Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von andi-eder, 1 Juni 2010.

  1. andi-eder
    andi-eder (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und hoffe das diese Frage berechtigt und richtig in diesem Board ist.

    Also:

    Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Sie ist 15, ich bin 16.
    Wir kennen uns schon 8 oder 9 Jahre durch meine Cousine. Wir lieben uns über alles und hatten auch schon zwei mal Sex.

    Mein problem: Ich hatte weder beim Sex, noch beim Oralverkehr einen Orgasmus. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann )):

    Es ist mir klar dass das Problem bei jedem Menschen verschieden ist, aber vielleicht wisst ihr ein Paar Tipps.

    LG
     
    #1
    andi-eder, 1 Juni 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    aber bei der SB bekommst du einen Orgasmus, oder?

    Vielleicht liegt es daran, dass dein Penis sich erst einmal von dem Gefühl deiner Handstimulation verabschieden muss, an der du dich bereits gewöhnt hast...so eine Frauenpussy oder der Mund deiner Freundin fühlt sich doch anders an und wenn du nicht völlig entspannt und zu aufgeregt warst, dann kann schon mal der Höhepunkt ausbleiben.

    Auf jeden Fall darfst du dich nicht davor scheuen, deiner Partnerin Feedback zu geben, falls sie z. B. beim blasen zu "zaghaft" ist, weil du ggf. mehr Stimulation brauchst.
    Sonst würde ich aber versuchen, mir nicht zu sehr einen Kopf darüber zu machen...nicht dass das zu einer wirklichen Blockade führt.
    2 Sexversuche sind ja wirklich noch nicht viel...ich bin mir sicher, dass sich das Ganze ziemlich schnell einspielen wird.
     
    #2
    munich-lion, 1 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aufregung da neue Erfahrung ? Hirnblockade ? Gib' der Sache mal ein paar mehr Versuche als lediglich zwei.
     
    #3
    xoxo, 1 Juni 2010
  4. andi-eder
    andi-eder (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ok, danke schonmal!

    Ja, bei der SB bekomme ich ihn!

    Danke!
     
    #4
    andi-eder, 1 Juni 2010
  5. DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    312
    128
    179
    Verheiratet
    Könnte gut sein das die ganze Aufregenung dazu führt das du nicht kommst.
    Wenn ich Stress habe und mir Sachen im Kopf rumschwirren, dann kann ich mich nicht fallen lassen, das führt wiederum dazu das ich Sex nicht genießen kann.
    Denke auch, dass wenn ihr es öfter tut du dich mehr entspannen kannst.
    Setz dich bloß nicht unter Druck (ja das sagt man immer so leicht..ich weiß) und sieh die Sache gelassen, dann klappt das auch.
     
    #5
    DerDuke1982, 1 Juni 2010
  6. whitefeaek
    whitefeaek (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Single
    - genieße den sex und kopf frei machen
    - sag ihr wie sie es beim blasen machen soll, so wie es dir gefällt
    - lass den willy in ruhe bis zum nächsten sex
     
    #6
    whitefeaek, 2 Juni 2010
  7. andi-eder
    andi-eder (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Danke Leute vielmals für die Tipps, am Samstag wars endlich soweit :smile:
    Auch sie hatte den ersten (:smile:
    Sogar 2 :grin:D
     
    #7
    andi-eder, 16 Juni 2010
  8. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Das ist doch super :smile:
     
    #8
    Yue Han, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten