Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu02
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #1

    kein orgasmus

    hallihallo ich mal wieder

    mein freund und ich haben jetzt schon ein paar mal sex gehabt und auch mit verschiedenen stellungen rumprobiert...

    er hat mich auch schon geleckt was er geil war

    aber wie wirs auch machen ich kommen nich zum orgasmus...

    ihn betrückt das sehr, ich finds weniger schlimm weil es schon echt toll ist

    dennoch hättet ihr evtl. ein paar tipps was wir tun könnten das ich leichter kommen würde?

    lg und danke im vorraus lalelu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kein orgasmus...
    2. Keinen Orgasmus
    3. Kein Orgasmus
    4. kein orgasmus
    5. Kein Orgasmus :-(
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #2
    Kommst du denn bei Sb? Das wäre so ein Ansatzpunkt. Wenn du da kommst, kannst du ihm das zeigen. Dann kannst entweder du dich noch beim Sex zusätzlich stimulieren oder er dich.

    Versucht es einfach noch ein wenig :smile:
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #3
    ne das is es ich bin zwar erregt aber dann tut die stimulation meines kitzlers irgendwann weh und höre ich auf

    ich hatte noch NIE einen orgasmus weder bei sb sex oral oder fingern von jemand anders... -.-
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #4
    Hast du denn auch schon mal andere Sache ausprobiert? Vielleicht stimulierst du deinen Kitzler zu direkt.
    Probier einfach mal ein wenig herum. Mach auch mal verschiedene Sachen.
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #5
    ja das versuch ich immer wieder aber irgendwie hmm
    ich finds auch viel erregenter wenn jemand anders was macht

    aber tdem will ich nich durch weg passiv sein?

    deswegen evtl. ne sexstellung? bei der ein orgasmus leicher ist...
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #6
    Das kann auch gut sein. Ich kann eigentlich auch nur in 2 Stellungen kommen.
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #7
    und welche sin das wenn ich fragen darf
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #8
    Missionar. Ich oben bzw. unten. Immer komme ich auch nicht.
    Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ihr müsst ein wenig experimentieren. Du musst darauf achten, was sich gut anfühlt.
    Aber du darfst dich unter keinen Umständen unter Druck setzen, dann wird das erst recht nichts.
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #9
    ne ich nich ich merke nur das er sich unterdruck gesetzt hat ...

    wir waren so beim vorspiel un dann hat er mir gesagt das er hofft das er mich jetzt endlich zum orgasmu bringt ...

    hm wir werden einfach mal rumtesten :smile:
     
  • sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    29 Juni 2010
    #10
    Genau unter Druck setzen ist ganz schlecht.
    Ich hatte auch sehr damit zu schaffen keinen Orgasmus zu bekommen
    mittlerweile klappt's weil ich jetzt Beim Se. Mehr an mich denke (anstatt es nur ihm recht zu machen) d.h
    wenn du mehr Gefühle hast bei Missionar dann lass dir nicht einreden das es Blümchensex sei. Wenn du so am meisten spass hast.
    Ansonsten würde ich vielleicht mit einem Vibrator oder einem vibrierenden penisring experimentieren.
    Dann kommt's meist von ganz allein.

    Lg
     
  • etnies5
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #11
    Das war bei mir am anfang genauso. Ihr müsst einfach ausprobieren, was für dich (natürlich auch für ihn) am besten ist und was die am meisten gefällt. Falls du das noch nicht getan hast solltest du ihn auch, vor allem am anfang, darauf anprechen dass er nach seinem orgasmus noch weiter macht oder dich fingert. da frauen normalerweise länger für einen orgasmus brauchen als männer.

    LG
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    1 September 2010
    #12
    immer noch kein orgii

    haben einiges ausprobiert: spielzeug, verschieden stellungen, ausgiebiges lecken... aber nichts

    was haltet ihr von dem durex intensiv gel?

    das werden wir wohl auch mal ausprobieren ...

    sonst noch tips?

    wäre lieb

    LG Lalelu
     
  • 4 September 2010
    #13
    Heey lalelu02.

    ich kann dir auch nicht wirklich mit deinem Problem helfen , aber ich kann die sagen, dass es bei mir genauso ist, also bist du schon mal nicht alleine :zwinker:
    Ich hab mir da auch viele Gedanken gemacht und viel im Internet gelesen.Wenn mein Freund und ich jetzt Sex haben , machen wir zb immer den Fernseher & all sowas aus, damit wir uns besser aufeinander konzentrieren können.
    Das hört sich jetzt etwas komisch an , aber das hat mir echt geholfen.
    Mittlerweile mache ich mir auch kaum noch Gedanken und lasse mich einfach fallen, was mich dann doch fast zum Orgasmus gebracht hat, aber dann konnte er leider nicht mehr.

    Liebe Grüße
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 September 2010
    #14
    Das Gel mag gut für die Gleitfähigkeit sein, aber ohne es getestet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Orgasmus herbei zaubert. Sonst wäre das sicherlich überall schon ausverkauft. :grin:

    Du wolltest dir doch keinen Stress mehr machen, aber irgendwie wirkt es nach wie vor so.
    Wenn ihr euch Spielzeug kauft, dann bitte, um einfach Spaß zu haben und nicht um dich zum Orgasmus zu bringen. Auch für deinen Freund darf das nicht das oberste Ziel sein. Das macht auf Dauer euer Sexleben eher kaputt, wenns eben nicht klappt.

    An deiner Stelle würde ich mich vermehrt mit meinem Körper alleine beschäftigen und den Partner da erstmal raus halten.
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    4 September 2010
    #15
    ja das speilzeug war eine seiner süßen ideen zum 6monatigen
    ich mach mir kaum noch stress, er tut das und auch wenn ich ihm sage das es nich so schlimm is tut er das weiterhin...
    und dieses durex intensiv ist kein gleitgel an sich sonder soll die durchblutung fördern, und das fühlt sich richtig gut an (wir hams schon probiert) en orgi war nich ganz aber es war gut :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 September 2010
    #16
    Dein Freund macht dir definitiv Druck und das würde ich mir ehrlich gesagt nicht bieten lassen, weil du ein Mensch bist und keine Maschine.
    Hier solltest du endgültig ein Machtwort sprechen, denn auf Knopfdruck lässt sich ein Orgasmus eben nicht mal so nebenbei hervorzaubern.

    Nein, du machst dir vielleicht keinen Stress mehr - aber dein Partner lässt dich spüren, dass er mit deiner Orgasmusfähigkeit nicht zufrieden ist und das kann dich durchaus blockieren.
    Ich möchte fast wetten, dass du mit diesem Mann keinen einzigen Höhepunkt erleben wirst...so leid es für mir für dich tut.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lalelu02
    Gast
    0
    4 September 2010
    #17
    er macht mir keinen druck, er macht sich druck, weil er der meinung is das er mich nich befriedigen kann...

    aber ich sage ihm immer wieder das es nicht so schlimm is. und naja ich habe es akzeptiert und versuch immer wieder mich ein bischen mehr fallen zu lassen. und dann wird das schon irgendwann funktionieren.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 September 2010
    #18
    Gut, wenn du denkst, dass sein (fehlendes) Selbstwertgefühl beim Sex, das quasi von deinem Orgasmus abhängt, keinen (vielleicht unterbewussten) Druck bei dir hervorruft, dann muss ich dir das abnehmen, auch wenn ich es nicht glauben kann, dass einen so ein "Herumgejammere" nicht nervt und somit blockiert.
    Und deine Gedanken machst du dir trotzdem, sonst würdest du uns hier ja nicht immer wieder um Hilfe bitten.

    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, weshalb er sich solche Vorwürfe macht, denn schließlich kannst du dich ja nicht einmal selber zum Höhepunkt bringen.
    Vielleicht sollte dein Freund sich einmal schlau machen und im Internet über den weiblichen Orgasmus informieren, der für ihn auf der einen Seite ein großes Mysterium darstellt, aber auf der anderen nicht glauben kann, dass er dich nicht nach 3 Monaten Sex mit ihm "befällt" .
    Da wird er erkennen, dass ein Frauen-Höhepunkt keine Selbstverständlichkeit ist, weil dieser noch komplexer als der männliche Höhepunkt ist und viele Frauen oftmals Jahre darauf warten, bis sich überhaupt einer einstellen mag.
    Und du bist sicherlich noch jung und hast deine Zeit vor dir...mit oder ohne jetzigen Partner.
     
  • schaumfestiger
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    16
    Verheiratet
    4 September 2010
    #19
    Bullshit. Ist alle eine Frage der Kooperation. Wenn er einsieht, dass es nichts bringt, sie unter Druck zu setzen, wird er sich auch mehr Mühe geben, nicht ständig dran zu denken bzw. es nicht drauf ankommen zu lassen. Irgendwann können sie sich beide entspannen und dann kommt es schon.
    Ich würde der TS aber auch raten, es für sich selbst auszuprobieren (geht auch beim Sex, nicht nur bei SB), denn ohne zu wissen, was ihr gut tut, kann weder sie noch er irgendwas bezwecken.

    Sehe ich auch so. Wenn er ein wenig mehr über das Thema weiß, könnte der Druck auch von ihm runtergehen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 September 2010
    #20
    Aber wie lang soll das noch dauern?
    Die Idee mit dem Sexspielzeug mag nett gemeint gewesen sein, aber im HIntergrund schwirrte wohl der Gedanke mit, dass er so seiner Liebsten vielleicht endlich mal einen Orgasmus bescheren könnte.
    Und das ist sicherlich irgendwo lieb gemeint, aber wie Munich-Lion schon angedeutet hat, es erzeugt Druck und der gehört nicht ins Sexleben.

    Welches Gefühl muss es denn für die TS sein, wenn ihr Freund sich als Versager fühlt? Da kriegt man ja schon Panik, dass man jetzt endlich mal kommen muss, nur um dem Partner Bestätigung zu verschaffen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste