Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lalelu02, 29 Juni 2010.

1. lalelu02
    Gast
    0
    hallihallo ich mal wieder

mein freund und ich haben jetzt schon ein paar mal sex gehabt und auch mit verschiedenen stellungen rumprobiert...

er hat mich auch schon geleckt was er geil war

aber wie wirs auch machen ich kommen nich zum orgasmus...

ihn betrückt das sehr, ich finds weniger schlimm weil es schon echt toll ist

dennoch hättet ihr evtl. ein paar Tipps was wir tun könnten das ich leichter kommen würde?

lg und danke im vorraus lalelu

lalelu02, 29 Juni 2010
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Kommst du denn bei Sb? Das wäre so ein Ansatzpunkt. Wenn du da kommst, kannst du ihm das zeigen. Dann kannst entweder du dich noch beim Sex zusätzlich stimulieren oder er dich.

Versucht es einfach noch ein wenig :smile:

Luna.tic, 29 Juni 2010
  3. lalelu02
    Gast
    0
    ne das is es ich bin zwar erregt aber dann tut die stimulation meines kitzlers irgendwann weh und höre ich auf

ich hatte noch NIE einen orgasmus weder bei sb sex oral oder fingern von jemand anders... -.-

lalelu02, 29 Juni 2010
  4. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Hast du denn auch schon mal andere Sache ausprobiert? Vielleicht stimulierst du deinen Kitzler zu direkt.
    Probier einfach mal ein wenig herum. Mach auch mal verschiedene Sachen.

Luna.tic, 29 Juni 2010
  5. lalelu02
    Gast
    0
    ja das versuch ich immer wieder aber irgendwie hmm
    ich finds auch viel erregenter wenn jemand anders was macht

aber tdem will ich nich durch weg passiv sein?

deswegen evtl. ne sexstellung? bei der ein orgasmus leicher ist...

lalelu02, 29 Juni 2010
  6. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Das kann auch gut sein. Ich kann eigentlich auch nur in 2 Stellungen kommen.

Luna.tic, 29 Juni 2010
  7. lalelu02
    Gast
    0
    und welche sin das wenn ich fragen darf

lalelu02, 29 Juni 2010
  8. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Missionar. Ich oben bzw. unten. Immer komme ich auch nicht.
    Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ihr müsst ein wenig experimentieren. Du musst darauf achten, was sich gut anfühlt.
    Aber du darfst dich unter keinen Umständen unter Druck setzen, dann wird das erst recht nichts.

Luna.tic, 29 Juni 2010
  9. lalelu02
    Gast
    0
    ne ich nich ich merke nur das er sich unterdruck gesetzt hat ...

wir waren so beim vorspiel un dann hat er mir gesagt das er hofft das er mich jetzt endlich zum orgasmu bringt ...

hm wir werden einfach mal rumtesten :smile:

lalelu02, 29 Juni 2010
  10. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Genau unter Druck setzen ist ganz schlecht.
    Ich hatte auch sehr damit zu schaffen keinen Orgasmus zu bekommen
    mittlerweile klappt's weil ich jetzt Beim Se. Mehr an mich denke (anstatt es nur ihm recht zu machen) d.h
    wenn du mehr Gefühle hast bei Missionar dann lass dir nicht einreden das es Blümchensex sei. Wenn du so am meisten spass hast.
    Ansonsten würde ich vielleicht mit einem Vibrator oder einem vibrierenden Penisring experimentieren.
    Dann kommt's meist von ganz allein.

Lg

sweetangel114, 29 Juni 2010
  11. etnies5
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir am anfang genauso. Ihr müsst einfach ausprobieren, was für dich (natürlich auch für ihn) am besten ist und was die am meisten gefällt. Falls du das noch nicht getan hast solltest du ihn auch, vor allem am anfang, darauf anprechen dass er nach seinem orgasmus noch weiter macht oder dich fingert. da frauen normalerweise länger für einen orgasmus brauchen als männer.

LG

etnies5, 5 Juli 2010
  12. lalelu02
    Gast
    0
    immer noch kein orgii

haben einiges ausprobiert: spielzeug, verschieden stellungen, ausgiebiges lecken... aber nichts

was haltet ihr von dem durex intensiv gel?

das werden wir wohl auch mal ausprobieren ...

sonst noch tips?

wäre lieb

LG Lalelu

lalelu02, 1 September 2010
  13. Heey lalelu02.

ich kann dir auch nicht wirklich mit deinem Problem helfen , aber ich kann die sagen, dass es bei mir genauso ist, also bist du schon mal nicht alleine :zwinker:
    Ich hab mir da auch viele Gedanken gemacht und viel im Internet gelesen.Wenn mein Freund und ich jetzt Sex haben , machen wir zb immer den Fernseher & all sowas aus, damit wir uns besser aufeinander konzentrieren können.
    Das hört sich jetzt etwas komisch an , aber das hat mir echt geholfen.
    Mittlerweile mache ich mir auch kaum noch Gedanken und lasse mich einfach fallen, was mich dann doch fast zum Orgasmus gebracht hat, aber dann konnte er leider nicht mehr.

Liebe Grüße

HinterDemHorizont, 4 September 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Gel mag gut für die Gleitfähigkeit sein, aber ohne es getestet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Orgasmus herbei zaubert. Sonst wäre das sicherlich überall schon ausverkauft. :grin:

Du wolltest dir doch keinen Stress mehr machen, aber irgendwie wirkt es nach wie vor so.
    Wenn ihr euch Spielzeug kauft, dann bitte, um einfach Spaß zu haben und nicht um dich zum Orgasmus zu bringen. Auch für deinen Freund darf das nicht das oberste Ziel sein. Das macht auf Dauer euer Sexleben eher kaputt, wenns eben nicht klappt.

An deiner Stelle würde ich mich vermehrt mit meinem Körper alleine beschäftigen und den Partner da erstmal raus halten.

krava, 4 September 2010
  15. lalelu02
    Gast
    0
    ja das speilzeug war eine seiner süßen ideen zum 6monatigen
    ich mach mir kaum noch stress, er tut das und auch wenn ich ihm sage das es nich so schlimm is tut er das weiterhin...
    und dieses durex intensiv ist kein gleitgel an sich sonder soll die durchblutung fördern, und das fühlt sich richtig gut an (wir hams schon probiert) en orgi war nich ganz aber es war gut :smile:

lalelu02, 4 September 2010
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dein Freund macht dir definitiv Druck und das würde ich mir ehrlich gesagt nicht bieten lassen, weil du ein Mensch bist und keine Maschine.
    Hier solltest du endgültig ein Machtwort sprechen, denn auf Knopfdruck lässt sich ein Orgasmus eben nicht mal so nebenbei hervorzaubern.

Nein, du machst dir vielleicht keinen Stress mehr - aber dein Partner lässt dich spüren, dass er mit deiner Orgasmusfähigkeit nicht zufrieden ist und das kann dich durchaus blockieren.
    Ich möchte fast wetten, dass du mit diesem Mann keinen einzigen Höhepunkt erleben wirst...so leid es für mir für dich tut.

munich-lion, 4 September 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. lalelu02
    Gast
    0
    er macht mir keinen druck, er macht sich druck, weil er der meinung is das er mich nich befriedigen kann...

aber ich sage ihm immer wieder das es nicht so schlimm is. und naja ich habe es akzeptiert und versuch immer wieder mich ein bischen mehr fallen zu lassen. und dann wird das schon irgendwann funktionieren.

lalelu02, 4 September 2010
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gut, wenn du denkst, dass sein (fehlendes) Selbstwertgefühl beim Sex, das quasi von deinem Orgasmus abhängt, keinen (vielleicht unterbewussten) Druck bei dir hervorruft, dann muss ich dir das abnehmen, auch wenn ich es nicht glauben kann, dass einen so ein "Herumgejammere" nicht nervt und somit blockiert.
    Und deine Gedanken machst du dir trotzdem, sonst würdest du uns hier ja nicht immer wieder um Hilfe bitten.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, weshalb er sich solche Vorwürfe macht, denn schließlich kannst du dich ja nicht einmal selber zum Höhepunkt bringen.
    Vielleicht sollte dein Freund sich einmal schlau machen und im Internet über den weiblichen Orgasmus informieren, der für ihn auf der einen Seite ein großes Mysterium darstellt, aber auf der anderen nicht glauben kann, dass er dich nicht nach 3 Monaten Sex mit ihm "befällt" .
    Da wird er erkennen, dass ein Frauen-Höhepunkt keine Selbstverständlichkeit ist, weil dieser noch komplexer als der männliche Höhepunkt ist und viele Frauen oftmals Jahre darauf warten, bis sich überhaupt einer einstellen mag.
    Und du bist sicherlich noch jung und hast deine Zeit vor dir...mit oder ohne jetzigen Partner.

munich-lion, 4 September 2010
  19. schaumfestiger
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    16
    Verheiratet
    Bullshit. Ist alle eine Frage der Kooperation. Wenn er einsieht, dass es nichts bringt, sie unter Druck zu setzen, wird er sich auch mehr Mühe geben, nicht ständig dran zu denken bzw. es nicht drauf ankommen zu lassen. Irgendwann können sie sich beide entspannen und dann kommt es schon.
    Ich würde der TS aber auch raten, es für sich selbst auszuprobieren (geht auch beim Sex, nicht nur bei SB), denn ohne zu wissen, was ihr gut tut, kann weder sie noch er irgendwas bezwecken.

Sehe ich auch so. Wenn er ein wenig mehr über das Thema weiß, könnte der Druck auch von ihm runtergehen.

schaumfestiger, 4 September 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber wie lang soll das noch dauern?
    Die Idee mit dem Sexspielzeug mag nett gemeint gewesen sein, aber im HIntergrund schwirrte wohl der Gedanke mit, dass er so seiner Liebsten vielleicht endlich mal einen Orgasmus bescheren könnte.
    Und das ist sicherlich irgendwo lieb gemeint, aber wie Munich-Lion schon angedeutet hat, es erzeugt Druck und der gehört nicht ins Sexleben.

Welches Gefühl muss es denn für die TS sein, wenn ihr Freund sich als Versager fühlt? Da kriegt man ja schon Panik, dass man jetzt endlich mal kommen muss, nur um dem Partner Bestätigung zu verschaffen.

krava, 4 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...