Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunwater163, 6 Februar 2004.

1. sunwater163
    0
    Hi...

ich schlafe seit einiger Zeit mit meiner Freundin. Wir haben es noch nicht oft gemacht (4x) - trotzdem merke ich, dass sie tiefe Lust spürt, ich dagegen mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, wie ich davon kommen soll...
    kann es daran liegen, dass sie ihre Beine soweit auseinander macht, dass der Druck auf meinen kleinen Mann gleich Null ist? Oder bin ich einfach zu aufgeregt um mich fallen zu lassen? - eigentlich vertraue ich ihr...
    ich möchte nicht, dass sie glaubt, es würde vielleicht an ihr liegen oder so...

danke im vorraus

sunwater163, 6 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dass du zu aufgeregt bist, kann schon mal gut sein.
    Kann es eventuell auch sein, dass sie extrem feucht wird? Wenn das der Fall ist, kanns auch daran liegen, dass durch die "Feuchtigkeit" zu wenig Reibung entsteht und du deshalb nicht kommst.
    Dass sie aber die Beine zu weit auseinander hat, kann ich mir nicht vorstellen ...

Juvia

User 1539, 6 Februar 2004
  3. BlueSkySurfer
    0
    Oder zu 'verkopft', gedanklich zu sehr fixiert.

Zu wenig Reibung wegen extrem feucht sein glaub ich auch nicht. Gerade dann gehts doch besonders gut ;-) (Bei mir jedenfalls *g*) Und wie weit die Beine auseinander sind, hat ja nix damit zu tun, wie 'eng' es ist.

Ein schönes Wochenende!
    Jan

BlueSkySurfer, 6 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da sei dir mal nicht zu sicher ... gibt ne ganze Menge Frauen, die so extrem feucht werden, dass die Reibung kaum noch vorhanden ist ... gabs schon einige User(innen) hier im Forum :tongue:

Juvia

5. BlueSkySurfer
    0
    Öhm... ok :zwinker: dann hab' ich mit so einer Frau noch keine nähere Bekanntschaft gemacht :smile:

Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil :schuechte

BlueSkySurfer, 6 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    jö, das könnte ja fast mein freund geschrieben haben :smile:
    bei ihm ist das nämlich auch so, nur hat er halt schon erfahrung damit, und weiß welche stellungen für ihn besonders gut sind....

also zb missionar, und sie legt dann ihre beine auf deine schultern oder auch nur ein bein, und das andere bleibt unten...

probiert am besten ein paar sachen (positionen) aus, dann wirst du schnell merken, wo du am meisten spürst....

viel spaß beim üben

Sydney, 6 Februar 2004
  7. die beinbreite hat aber doch was mit der enge zu tun, is doch auch logisch, oder?

Terminator1987, 6 Februar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Sydney

Naja, wenn man erst vier mal Sex hatte, ist die Frage, ob man dann schon so experimentierfreudig ist :zwinker:

Und zur Beinbreite ... egal, wie weit sie die Beine auseinander hat ... eigentlich ändert das nichts daran, wie eng sie ist. Die Scheidenmuskulatur zieht sich ja nicht soooo extrem weit auseinander, nur weil sie die Beine weiter spreizt.

Juvia

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...