Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetLittleLady, 5 März 2004.

  1. beim Ersten Mal? Wie war's denn bei Euch? Hab jetzt das erste mal hinter mir, nach vielen üblen Schmerzen und vielen Versuchen :smile:
    aber irgendwie, frage ich mich, ob das alles war. Es war wirklich sehr schön, ein wunderschönes Gefühl, einem Menschen, den man liebt so nah zu sein, aber nachdem alle immer sagen und schwärmen, wie super und toll und und und ... es ist, frage ich mich, ob das alles war. So überwältigend fand ich es dann doch nicht. :-/ Bin ich komisch, gehts nur mir so, oder bin ich mit dieser Meinung nicht allein? :smile:
    Wäre sehr dankbar für einige Antworten!
     
    #1
    SweetLittleLady, 5 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hatte mein erstes Mal mit 16 ... bin jetzt 20. Und ich hatte beim Sex noch NIE einen Orgasmus.
    Such mal ein bisschen im Forum ... das Thema "Orgasmus" gabs schon öfters. Da wirste auch sehen, dass viele Frauen allein durch Sex nicht kommen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie sagte Carrie in der letzten Sex and the City folge doch gleich (leicht geändert *g*): Es gibt zwei erste Male, das normale erste mal Sex und das erste Mal GUTEN Sex! :grin:

    Also das erste Mal ist meist absolut nichts besonders tolles!
     
    #3
    Honeybee, 5 März 2004
  4. Sabberlatz
    Gast
    0
    ...will heissen eigentlich kannst du dich freuen dass es nicht TOTAL SCHEISSE war ;-)
     
    #4
    Sabberlatz, 5 März 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Beim ersten Mal hatte ich - vorallem wenn ich im Nachhinein daran denke - ein ähnliches Gefühl. Weil es nichts besonderes, gefühlsmäßig tolles war.
    Es wurde aber quasi mit jedem Mal besser - und irgendwann war es dann schon so, dass Sex was ziiemlich tolles ist :zwinker:
     
    #5
    MooonLight, 5 März 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    hm... bei frauen ist das eben so ne sache... wir männer haben es in der hinsicht wirklich leichter :zwinker:
    soll keineswegs heißen, dass frauen kein recht auf nen koitalen orgasmus haben. viele frauen kommen leider eben nicht beim normalen GV
     
    #6
    tabasco, 5 März 2004
  7. DerUser
    Gast
    0
    huhu SweetLittleLady!

    meins war supergeil!
    naja dann warst du sicher total verspannt... wenn ihr euch damit noch mehr zeit gelassen hättet, wäre es - da bin ich sicher, mega gut geworden!

    versucht das mit dem sex einfach länger hinauszuzögern und spielt lieber gegenseitig an euch... solang bis du/ihr es nimmer aushältst/aushaltet...dann bist du so scharf das dich nichts anderes interessiert *jaaaa* :zwinker:
    und dann geht sowieso alles von allein :gluecklic

    greets
     
    #7
    DerUser, 5 März 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als ich mein erstes Mal hatte, habe ich danach auch gedacht "und das war es nun??" *GG

    es hat bei mir auch lange gedauert...

    und es liegt net unbedingt immer daran ob man verspannt is oder net, wenn man beim ersten mal schmerzen hat ^^ ich war total entspannt.. und hatte n bissl schmerzen ^^ die stärkeren kamen danach.. aufm klo ^^ :wuerg:

    jaja.. also mach dir keine Sorgen *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 5 März 2004
  9. DerUser
    Gast
    0
    naja dann eben teilweise ^^

    ist eben verschieden. lass es dir einfach mal geil mit der zunge machen,
    manche frauen kommen eben einfach am besten wenn man sie leckt!

    das wird schon noch geiler!! :zwinker:
    genau, mach dir keine sorgen!
     
    #9
    DerUser, 5 März 2004
  10. Braunbär
    Gast
    0
    Hilfe

    Halloooo hier bin ich richtig *freu*

    Ich hab da ein problem was zu dem tema passt ich hab
    seit einem halben jahr eine Beziehung.
    Ich bin so zu sagen ihr zweiter mit meinem Vorgänger
    hatte sie ihr erstes mal.

    Aber sie hatte noch nie einen richtigen Orgasmus
    ich habs ein einziges mal geschaft ihr mit der Hand einen kleinen Orgasmus zu verschafen seid dem nie wieder. Sie ist totall verkrampft und mitlerweile ein bischen frustriert.

    Ich hab sie sssssssssooooooo lieb und hab ein bischen angst um unsere Beziehung. *traurig guck*

    Ich würd ihr soo gern helfen aber hab schon alles versucht und weis nicht mehr weiter.

    Habt ihr nicht ein paar Tips????????

    Wäre mir soooooo wichtig
     
    #10
    Braunbär, 5 März 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Braunbär

    Hast du sie denn schonmal geleckt? Wenn ja, wie findet sie es?
    Und zur Befriedigung mit der Hand: Was genau machst du denn? Fingerst du sie (also dringst du mit dem Finger ein) oder stimulierst du die Klitoris?

    Vielleicht denkt sie auch viel zu sehr daran, einen Orgasmus zu bekommen, dass da deshalb nichts mehr geht.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 5 März 2004
  12. Sabberlatz
    Gast
    0
    Red mit ihr über ihre Ängste (die wohl vorhanden sein müssen wenn sie wirklich noch nie einen richtigen Orgi hatte) und dann nehmt euch einen Tag wo ihr richtig viel Zeit und keinen Druck oder Stress habt und versucht es ganz ruhig...der häufigste Grund für "Sexversagen" ist halt nichts körperliches sondern einfach die Angst oder zu hohe Erwartungshaltung.
    MfG Sabbi^^
     
    #12
    Sabberlatz, 5 März 2004
  13. Sioux
    Gast
    0
    also bei unserem ersten mal ist sie auch nicht gekommen - sagte aber sofort danach, sie sei ab jetzt süchtig nach sex mit mir (was mich ein klein bisschen stolz macht). doch das zweite oder dritte mal ist sie dann auch gekommen, was sie noch süchtiger gemacht hat (und mich noch ein bisschen stolzer). mittlerweile kenne ich ihren körper immer besser, und sie hat, wie sie sagt (und ich an ihr auch merke), schon ziemlich heftige orgasmen, ich bin noch ein haar davon entfernt ihr multiple orgasmen zu schenken, was sie mittlerweile nach eigenen angaben wirklich ABSOLUT süchtig nach sex mit mir gemacht hat (und mich nochmals stolzer).
    du siehst also: es wird immer besser werden. bei uns liefs vielleicht schon relativ sehr gut, wir passen glaub ich halt einfach perfekt zusammen, aber dein freund wird deinen körper immer besser kennenlernen und dich immer besser befriedigen können. also freu dich auf die zukunft!
     
    #13
    Sioux, 5 März 2004
  14. sonnenblume86
    0
    @threadstarterin
    Also,ich hatte bei meinem ersten Mal gluecklicher Weise ueberhaupt gar keine Schmerzen,aber gefuehlt habe ich da nicht wirklich viel.Er hat echt lange durchgehalten und ich kam mir irgendwie ganz schoen doof vor,weil ich da nur so lag und nichts war!Ich hab mir hinterher auch gedacht"ok,DAS finden alle so toll?" hatte dann ein Jahr keinen Sex...Danach habe ich dann von Mal zu Mal mehr gespuert,doch bin nie gekommen!Jetzt habe ich einen neuen Freund und bei ihm komme ich jedes Mal und es ist einfach nur super schoen!!! :gluecklic Was ich mit meinem Gelaber eigentlich sagen will:Nicht aufgeben,Uebung macht den Meister und das ist auch beim Sex so!!! :jaa:
     
    #14
    sonnenblume86, 5 März 2004
  15. Braunbär
    Gast
    0
    Danke schon mal

    Also
    eure Beiträge haben mir schon ein bischen Mut gegeben.
    Ich werds weiter versuchen.

    Nur was mich ein bischen stutzig macht ist einfach die tatsache das sie es seler dei sich auch so gut wie gar nicht schaft sagt sie.

    Also ich habe schon versucht sie zu Fingern und ihre Klitoris
    zu stimulieren dabei ist sie auch gekommen aber nicht sehr heftig war aber überglücklich ich war der erste Mann der das bei ihr geschaft hat sagte sie.

    Dann hab ich mit schon gedach gut jetzt gehts aufwärts nur das ist jetzt 2 Monate her und seid dem hat sich nichts mehr gerührt.

    Geleckt hab ich sie auch schon aber ich glaub das törnt sie eher ab nach einer zeit ist sie noch nicht einmal mehr feucht außer von mir.

    Kann ich da was verkert machen?
    Außerdem find ich auch nicht so richtig den Punkt wo ich ihre Klitoris optimal Stimuliere.
    Hab ihr dabei dumerweise sogar mal irgentwie weh getan
    was ich nicht wollte. Sie ist mein Schatz
    Sie sagt aber war nicht so schlimm passiert schon mal.

    Danke
    Ich hald euch auf dem laufenden
     
    #15
    Braunbär, 5 März 2004
  16. Bettina
    Gast
    0
    Ich empfehle jédem bei diesem "Problem das Buch: "Der beste Sex aller Zeiten" von Beatrice Poschenrieder. Die Autorin beschreibt wie Mann=> Frau befriedigen kann und wie die Frau gestrickt ist aber nicht so Fachbuchmäßig das man hinterher noch weniger weiss sonder sehr realistisch und sehr gut beschrieben. Wie gesagt kann ich nur empfehlen. Kostet nur 8,90€ AUCH FÜR MÄNNER DAS MITTEL ZUM ZIEL!!!

    Übrigens glaube ich das es keine Frau gibt die beim ersten mal einen Orgasmus hatte.

    Gruß Bettina

    @ Braunbär: Kauf dir das Buch auf jeden Fall und les es mit deiner Freundin zusammen denn dann wisst ihr beide mehr und es wird klappen.
     
    #16
    Bettina, 5 März 2004
  17. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    LittleLady, Sex ist nicht gleich Orgasmus.... nicht vergessen :zwinker:
    D.h wenn du sex hast kommst du nicht automatisch dahin... das ist besonders für Frauen ein Weg, den man erst lernen muss... über SB z.B.
    naja, wie dass dann geht findest du wohl am besten selbst raus :link:
     
    #17
    HAY-Deez, 6 März 2004
  18. mellie
    Gast
    0
    also als ich mein erstes mal hatte, da wollte ich wirklich... (ist noch nicht so lange her) alle haben mir gesagt ich solle noch warten, weil ich mit ihm erst eine woche zusammen war... aber ich habs fast nicht mehr ausgehalten. er wusste, dass ich jungfrau war und hat entsprechend auch gesagt, dass er warten kann, und ich ihm einfach sagen soll, wenn ich bereit bin... obwohl ich gemerkt hab, dass auch er iemlich geil war als...
    naja und nach eineinhalb wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten... er war so unglaublich vorsichtig und als es am anfang weh getan hat, hat er auch gefragt, ob er wieder raus soll (obwohl er noch gar nicht richtig drin war).. das stelle ich mir auch für einen mann sehr schwer vor... wenn ich mir das jetzt so überlege, wenn ich so abartig geil bin und dann geht einer nur mit der spitze in mich rein und ich will, aber ihm tuts wegh oder so...(also war nur ne überlegung, kleiner ausschweifer, sorry)
    also auf jeden fall hats mir am anfang weh getan, aber ich hab ihm gesagt, er solle weiter machen... ich wollte es wirklich.
    und irgendwann ist es gerissen und dann konnte er plötzlich auch schneller... ich hab nicht erwartet einen orgasmus beim ersten mal zu kriegen, ich hab sowieso erst ein einziges mal in meinem leben überhaupt einen orgasmus gehabt... immer nur kurz davor... :-( und weil ich eben keine erwartungen hatte, war es auch so gut! boah es war so wunderschön ihn in mir zu spüren... seither kann ich die finger nicht von ihm lassen, er hat schon gesagt, wenn ich mal älter bin brauch ich immer nen jüngeren mann, der noch öfters kann und so, weil ich so verrückt danach bin!!! Gar nicht wegen dem orgasmus (den hatte ich seither ja noch nicht) sondern einfach wegen diesem unglaublich schönen gefühl, ihn in mir zu spüren und gleichzeit ihn damit befriedigen zu können...
    ich hoffe dir geht es bald genauso... bei vielen meiner freundinnen ist es auch so, dass sie sex nicht genießen, sondern es nur ihm zuliebe machen... aber warte ab, das kommt und dann ist es göttlcih!!!
     
    #18
    mellie, 6 März 2004
  19. danke erstmal für die vielen antworten! :smile: da gehts mir doch gleich viel besser. ehrlich gesagt, gehts mir genauso wie dir @ mellie. ich kann natürlich auf einen orgasmus verzichten, weil allein eben dieses gefühl, ihm so nah zu sein, wahnsinnig schön ist. aber ich fragte mich nur, wie es sein kann, das manche frauen so heftig kommen, das sie nur noch schreien können :smile: . ich mein, ich bin auch schonn öfters gekommen, aber ich frage mich langsam, ob ich mich da täusche, wenn ich so lese wie sich manche frauen nicht mehr halten können, weil der orgasmus so heftig ist. :smile: ich muss dabei weder schreien, noch dauert das allzu lang. nach einiges sekunden ist auch schon wieder vorbei. und nach dem ersten mal jetzt, kann ichs mir einfach nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll. und das das bei mir überhaupt geht, dadurch zum orgasmus zu kommen, geschweige denn zu mehreren nacheinander. klingt vielleicht alles etwas komisch was ich hier so schreibe, aber das frage ich mich wirklich :smile:. vielleicht gibts ja jemanden, der das nachvollziehen kann. *g*
    ... naja, auf jeden fall, eine saugeile sache ... kann man nur sagen *g*
     
    #19
    SweetLittleLady, 6 März 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sweet..

    auch wenn ich schon öfters gekommen bin.. *GG

    meine heftigste Reaktion bei/nach nem Orgasmus war, dass mir die Tränen liefen undich erstma keine Ahnung hatte wieso *GG bis ich es dann mal hier in nem Thread gelsen habe ^^

    also sooo das ich mich net mehr beherrschen konnte hatte ich auch noch keinen *GG

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test