Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen Basti, 13 Mai 2004.

  1. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ist seit langem wieder der erste Post, aber gleich wegen einem blöden Problem.
    Ich bin nun mit meiner Freundin ca. 3,5 Jahre zusammen und hab in dieser Zeit so relativ alles ausprobiert um sie zu verwöhnen (sprich ausgiebig massiert, überall am Körper mit Mund / Hand verwöhnt etc.), aber sie kommt einfach nicht zum Orgasmus.
    Was macht ihr, damit ihr / eure Freundin zum Orgasmus kommt? Weiß einfach keinen Rat mehr!

    Grüße
    Basti
     
    #1
    Bärchen Basti, 13 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich möchte Dich nun net verunsichern, aber es gibt Frauen die einfach net kommen "können".. das kann sehr unterschiedliche Gründe haben.. ein Orgasmus wird ja irgentwo im Kopf ausgelöst und wie sowas am besten funktioniert kann sie selbst an sich am besten rausfinden..

    Nun worauf ich hinaus will iss, das es eben noch viele andere Sinne gibt die man verwöhnen kann.. Ich würde nun als nächstes versuchen sie über heiße Phantasien zu stimulieren und dann einfach schauen wie sie es aufnimmt.. naja und dann gibs ja auch noch genug andere Sinne deren Verwöhnung sich damit durchaus kombinieren lässt... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 13 Mai 2004
  3. Aisha
    Gast
    0
    Der Orgasmus ist nicht das allerwichtigste!!
    Es ist schon Wunderbar sich ´mit dem Partner ganz verbunden zu fühlen.

    Rede mit ihr und frag sie ob es für sie auch so schön ist! Du wirst wahrscheinlich eine klare Antwort kriegen und dann sage ihr, dass du dich bemühst sie zu verwöhnen.
    "Kommt" sie; wenn sie nich selbst befriedigt? Wenn ja, dann nix wie zuschauen, und sie dabei richtg beobachten, und sag ihr wenn du dran bist, sie soll dir sagen was du tun sollst.

    Und setz weder dich noch diene Freundin unter Druck. bei uns war es so, als wir es aufgegeben hatten ging es ganz von alleine, seit dem komme ich ab und zu und manchmal nicht. Aber immer ist es wunderschön mit ihm.

    Wichtig !!! sie nie zu grob und nie zu sanft!!!!
    konzentrier dich nicht nur auf Busen und Vagina, spiele mit ihrem ganzen Körper.
    Und wenn es nicht klappt dann weißt du, dass sie es genießt. Wenn sie keinen Druck mehr von dir signalisiert kriegt, lässt sie sich mehr fallen und genießt noch mehr.

    Mfg
    Aisha
     
    #3
    Aisha, 13 Mai 2004
  4. mausal_00
    Gast
    0
    also ich helfe selber mit. und das is auch gar net so schlecht.
     
    #4
    mausal_00, 14 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Haha, das sagt meine Freundin auch ständig, glauben tue ich es nicht, weil ich weiß wie sehr sie einem Orgi sich wünscht.

    Das bring aber erst einmal einer Frau bei, die nun wirklich überhaupt keine SB macht.

    @Thread: Ich kenne das Problem und bisher habe keine entgültige lösung gefunden. Unser VS dauert locker mal ne Std und der Sex dann auch nochmal 30min, aber einen Orgi bekommt sie selten, leider!

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 14 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Kein Beitrag, war falsch!
     
    #6
    Joe76, 14 Mai 2004
  7. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, ich habe auch schon mit ihr geredet und sie sagt, es wäre immer wunderschön. Sie macht auch SB, aber auch dabei kommt sie nie!

    @Aisha:
    Keine Angst, ich weiß das sie es schön findet und habe auch kein Problem damit, dass sie keinen Orgasmus bekommt. Aber es wäre eben schön sowohl für sie als auch für mich!
     
    #7
    Bärchen Basti, 14 Mai 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie nicht mal bei SB kommt, dann brauchst du dir ja eigentlich überhaupt keine Gedanken machen, dass es an dir liegen würde.
    Ich komme beim Sex selbst auch nur, wenn ich mich selbst streichle. Aber dass sie echt gar nicht kommt .. naja.. vielleicht kann sie sich einfach noch nicht so fallen lassen..
     
    #8
    orbitohnezucker, 14 Mai 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kann es nicht auch sein, dass Frauen zwar eine Orgi haben, dieser aber als solcher einfach nicht so empfunden werden? Frage an die Frauen!


    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 14 Mai 2004
  10. DragonLady
    Gast
    0
    Es ist in der Tat manchmal wirklich so das Frauen nicht imemr kmmen. ich hab das gleiche problem manchmal. es sist so schnön aber beim sex komme ich trotzdem nicht sehr oft oder wnen mein freund mich leckt oder so. hast du dir mal gedanken da drüber gemacht ob sie vielleicht etwas stress hat oder einfach nicht richtig abschalten kann. das könnte ein grund sein.
     
    #10
    DragonLady, 14 Mai 2004
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    diese vorstellung finde ich einfach nett;-)
    ich kann nur sagen, dass es sehr viele schöne gefühle gibt, aber ob man einen orgasmus hat, DAS merkt man, sobald man EINMAL dieses intensive gefühl erlebt hat.
     
    #11
    morea, 14 Mai 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
     
    #12
    morea, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten