Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schaefchen, 23 Mai 2004.

1. schaefchen
    Gast
    0
    Hallo!

Mein Freund und ich sind seit zehn Monaten zusammen und der Sex mit ihm ist wirklich wunderschön.
    Es ist nur so, dass ich noch nie beim Sex gekommen bin. Am Anfang hat mich das gar nicht gestört, schließlich gefällt es mir auch so.
    Jetzt hätte ich aber schon gern mal einen Orgasmus mit ihm ... habt ihr irgendwelche Tipps? Ich glaube nicht, dass ich mich zu sehr verkrampfe oder unter Druck stehe oder so, weil wir uns schon sehr vertraut sind ... ?!

schaefchen, 23 Mai 2004
  2. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht machst du dir zu viel druck in dem du denkst "ich muss irgendwann einen orgasmus haben". lass es einfach auf dich zukommen und genieß es.

kommst du denn sonst beim petting oder so?

untermbirnbaum, 23 Mai 2004
  3. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei vielen Frauen hilft es, wenn sie während dem Sex noch selbst handanlegt und sich streichelt als zusätzliche Stimulation.
    Ist nichts ungewöhlniches das eine Frau durch pure Penetration nicht zum Orgasmus kommen kann.

acidcore, 23 Mai 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

Also ersteinmal.. allein das du das hier schreibst zeigt das du dir viele Gedanken darum machst..

Und du musst dich einfach entspannen und es auf dich zukommen lassen.. bei meinem Freund und mir war das auch net anders ^^.. einfach nicht drann denken :zwinker:

und ausserdem die Suchfunktion nutzen.. das Problem haben extrem viele

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  5. schaefchen
    Gast
    0
    Hmm, das komische ist ja, dass ich ein halbes Jahr lang überhaupt nicht dran gedacht hab. Irgendwann ist es mir halt aufgefallen (es wurde ja schon zur Gewohnheit) und jetzt würde ich es schon gern mal haben ...
    Mich selbst dabei streicheln will ich irgendwie nicht. Neee.

schaefchen, 23 Mai 2004
  6. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also must dich ja nicht selbst streicheln, kann ja auch der Partner übernehmen.
    Wobei ich aus deinem Satz herauslese das du wahrscheinlich Probleme hast, es dir selbst zu machen bzw es noch nie gemacht hast.
    Und das ist oft der springende Punkt, das eine Frau ihren Körper erstmal selbst kennen sollte, und somit kannst denn Partner viel mehr mitteilen was du gerne hättest wo du am erregbarsten bist usw....

denk mal darüber nach

acidcore, 23 Mai 2004
  7. schaefchen
    Gast
    0
    Hm danke,
    aber "mir selbst gemacht" hab ich's schon oft ... da hab ich überhaupt kein Problem. Und ich denke auch, ich kenne meinen Körper gut genug ...

schaefchen, 23 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oeh,m...

du kannst das ja auch einfach mal machen, wenn er schläft und/oder es dunkel ist.. da ist das etwas einfacher..
    Und bei mir war es so, dass es danach viel besser geklappt hat mit dem kommen ^^ *G..

Aber wenn er dabei noch den Kitzler stimuliert ist das natürlich auch SEHR schön *G

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Kennt dein Freund den denn auch gut genug? das is ja schließlich 'der springende Punkt'. Musstei hm schon zeigen wo det Knöpfchen zum Ausflippen ist :smile:

glashaus, 23 Mai 2004
  10. Firegirl27
    Gast
    0
    Glaub ich weis was sie meint könnte auch net mein Partner zeign wie ichs mir selbst mache oder wies mir selbst gefällt hab da irgendwie ne Hämschwelle naja
    könnt ja so sein

Firegirl27, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...