Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Franz2004, 11 Juni 2004.

  1. Franz2004
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich hab n echt großes Problem! Ich hab nun schon dreimal mit meiner Freundin geschlafen aber noch nie einen Orgasmus bzw einen Samenerguss dabei bekommen! Im Gegenteil, nach einer Zeit erschlafft mein Penis sogar!
    Ich liebe meine Freundin wirklich und sie macht mich auch wirklich richtig scharf, aber es klappt irgendwie net! Ich muss auch zugeben, dass ich keine so besonderes Gefühl während des Geschlechtsverkehrs empfinde!
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich vor 2 Jahren beschnitten wurde, ich glaube dass man dadurch eh etwas weniger empfindlich an der Eichel ist!
    Ansonsten, woran kann das liegen? An den Kondomen? Oder was meint ihr?
    Auch wenn ich mich selbst befriedige, komm ich net zum Höhepunkt, auch da find ich das Gefühl nicht so toll!
    Was kann ich da machen, mittlerweile mache ich mir natürlich immer Gedanken beim Sex, da bleibt der Spaß auch ein bisschen weg!
    Helft mir, bin echt verzweifelt!
    Danke
    Franz
     
    #1
    Franz2004, 11 Juni 2004
  2. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ruhig bleiben .... ^^ :bier:

    :zwinker:
     
    #2
    smilingAlex, 11 Juni 2004
  3. HHHHHaaaaaaallllooooo Leidensgenosse!

    Gerade für einen Mann ist es ziemlich deprimierend, wenn man keinen Orgasmus beim Sex bekommt, vorallem weil ja die meisten Kerle als Frühabspritzer verschriehen werden. Ich glaube du musst es wohl deiner Freundin sagen, damit auch ein bisschen Abwechslung rein kommt. Es kann auch schon reichen, das sie dir einfach mal einen runterholt. Mal so Dinge ausprobieren, sie bläst dir einen, und dann wechselt ihr wieder und du leckst sie, das deine Erregung auch im Kopf hochgeschaukelt wird.
     
    #3
    Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    Hey du!!!

    Mein Freund kommt auch nur sehr selten beim Sex... daher kenn ich mich ein wenig damit aus. Ist sie denn deine erste Freundin?
    Ich denke Mal, dass wenn man sich beschneiden lässt, dann müsste die Eichel doch eigentlich empfindlicher sein, oder denke ich da falsch?
    Aber es ist schon seltsam, dass du nicht kommst, wenn du's dir selber machst...
    Vielleicht liegt es auch nur an der Aufregung, weil du ja noch nicht sooft mit deiner Freundin geschlafen hast... und wahrscheinlich machst du dir auch zu viele Gedanken. Das war's bei meinem Freund nämlich auch... ich denke Mal ihr solltet das ganze langsam angehen, das wird schon. Ich hab nach den ersten 5 Mal mit meinem Freund auch gedacht, dass wird nie was, dass er mal kommt... Naja, mittlerweile schaffen wir's schon fast jedes Mal ^^
    Kannst mir ja vielleicht eine PN schicken, wenn du Fragen hast ^^

    MFG Poppy
     
    #4
    Poppy, 12 Juni 2004
  5. Noob-Scorp
    Noob-Scorp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also ich würde mir dann sorgen machen dass ich impotent wäre oder so...weil wenn du nichteinmal bei der sb kommst dann is das net so gut....beim sex kann ich das ja noch verstehen, denn wenn ich mit meiner freundin mit Kondom schlafe dann komme ich auch nie...geht nur ohne aber das musst du ja net ausprobieren da es ja selbst bei der sb net funzt...
    ich würde arzt raten...mal fragen was der sagt :>
     
    #5
    Noob-Scorp, 12 Juni 2004
  6. DarkPredator
    0
    das wegen ner beschneidung kann ich verneinen beim mir läuft alles prima. Zu kondome.......mit Kondomen merk ich gar nichts. Aber ohne...hui,hui,hui.. Vielleicht solltest du mal mit deiner freundin über die Pille reden. ansonsten vielleicht noch andere stellungen.
     
    #6
    DarkPredator, 13 Juni 2004
  7. DocHoliday
    Gast
    0
    Hallo,
    in etwa das Problem habe ich auch. Bin vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten worden (halte ich aber nicht für den Grund!) und habe seit kurzem Sex mit meiner Süssen. Nach anfänglichen Stehvermögensproblemen (total blöd, wenn man scharf ist, er vorher beim Knutschen noch total hart war und dann wenn es darauf ankommt nicht mehr will) haben wir jetzt auch viel Spaß miteinander und sie hat auch was davon, dass ich solange kann :smile:

    Leider komm ich aber nicht (sowohl beim GV also auch, wenn sie es mir mit der Hand macht), auch wenn das Gefühl schon schön ist und der Sex uns viel Spaß macht. Nach einer (sehr langen) Weile brechen wir dann ab, weil es sonst zu anstrengend wird ... Für mich ist das soweit okay, aber meine Freundin frustet es etwas.

    Ich glaube ja, dass das eine Kopfsache ist, weil ich beim Selbstbefriedigen noch nie damit Probleme hatte. Kann es sein, dass man sich zu sehr an SB gewöhnt und beim Sex mit Partnerin dann nicht mehr die entsprechenden Reize wahrnimmt? Muss dazu sagen, dass ich ein Spätstarter (jenseits der 25) in Sachen Sex bin und sie meine Erste ist.

    Z.Z. will ich mich mit SB-Abstinenz dazu bringen, auch mal mit ihr zu kommen. Hat das schon mal jemand probiert?

    Gehabt Euch wohl, DocHoliday
     
    #7
    DocHoliday, 14 Juni 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    Bei meinem Freund liegt's auch hauptsächlich am Kopf... denn wenn man nebenbei sich mehr auf den Fernseher konzentriert als auf den Sex kann's ja auch nix werden :grrr:
    Naja, am Anfang hat's mich auch sehr gefrustet, weil ich halt dachte, dass ich es nicht drauf habe oder so... Aber jetzt weiß ich ja, dass es nit an mir sondern mehr an ihm liegt...
     
    #8
    Poppy, 14 Juni 2004
  9. samlove_no1
    0
    @DocHoliday

    du meintest, dass das bei dir eine kopfsache ist. dann müsstest du doch wissen, wodurch es ausgelöst wird oder? könnt ihr da nicht dran arbeiten?

    hast du mit deiner freundin mal darüber geredet?
    hab in meiner Beziehung n ähnliches problem und weiß da auch nicht weiter. hast du ihr gesagt, auf was du stehst?!? naja, aber wenns die erste ist, dann wohl ausprobieren. aber in deiner phantasie gibts bestimmt gewisse dinge oder?

    interessiert mich doch ein wenig, weil ich auch gern dran arbeiten möchte, aber keine ahnung hab wie...

    würd mich über ne antwort sehr freuen (auch pn)

    ach und noch was...
    auch wenns doof klingt, aber haste dir schon mal überlegt es dir selbst zu machen, wenn sie dabei ist und dann kurz bevor du kommst in sie rein.... um diese blockade zu überwinden?!? war wahrscheinlich n doofer vorschlag, aber mich interessiert eben alles zu diesem thema
     
    #9
    samlove_no1, 15 Juni 2004
  10. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #10
    baztet, 15 Juni 2004
  11. DocHoliday
    Gast
    0
    @samlove_no1

    Ich meine das deswegen, weil ich per SB ja problemlos komme, also körperliche Usachen wegfallen. Aber welche Schraube bei mir falsch eingestellt ist, habe ich noch nicht rausbekommen. :tongue:
    Vielleicht kann ich mich noch nicht so richtig fallenlassen ...
    Z.Z. vermute ich, dass ich über mehrere Jahre mich zu sehr auf "geile Bilder/Videos" aus dem Internet u.ä. bzgl. SB fixiert habe, und jetzt mich auf das "wahre leben"(tm) umstellen muss.

    Ja, sie findet das etwas seltsam, weil "sonst die Typen ja schon oft nach 2 Minuten fertig sind". Ich habe ihr gesagt, dass sie alles richtig macht und ich sie auch total sexy finde, es also nicht an ihr liegt. Wir probieren auch einige Sachen aus, da läßt sie schon vieles mit sich machen :tongue: Gut, phantasie-mässig fällt mir noch OV ein, was sie aber nicht machen will und ich auch akzeptiere. Ich glaub aber nicht, dass das orgasmus-verhindernd ist. Meine anderen "Mini-Fetischismen" (Lack, Leder) in der Phantasie werden es auch nicht sein, weil ich nicht so sehr darauf fixiert bin.

    Wäre natürlich eine Idee, aber sie mag es nicht, wenn ich mich selber auf "Vordermann" bringe, denn das ist ihre Aufgabe. :zwinker: Ausserdem blockiert es mich, wenn ich mich darauf konzentriere "zu kommen". Das war auch schon bei meinen "Hängern" ganz am Anfang das Problem, glaube ich. Wie gesagt, vielleicht muss ich mich da einfach mal fallenlassen.

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, ich meine, dass wir gestern schon kurz davor waren :zwinker: Übung macht den Meister!

    MfG, DocHoliday
     
    #11
    DocHoliday, 15 Juni 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    Achja und falls es vielleicht auch an der fehlenden Stimulation liegt, dann hab ich eine stellung die du mal versuchen wolltest, damit krieg ich meinen Freund auch immer zum abspritzen ^^
    Also, sie liegt halt auf dem Rücken, so wie in der Missionar halt und er richtet sich halt aber auf und kniet halt so und dann halt ganz normal... wisst ihr was ich meine? also damit krieg ich meinen freund auch immer...
    nur irgendwie doof, dass seitdem wir herausgefunden haben, dass es so klappt, dass seitdem der Sex nur noch 5 min. dauert... *grumml*
     
    #12
    Poppy, 15 Juni 2004
  13. DocHoliday
    Gast
    0
    Probieren wir mal aus, hat sie dabei denn ein Kissen oder mehrere unter dem Hintern? Sonst klappt das mit dem Knien doch nicht so ganz, oder? Immer diese Anfängerprobleme ... :zwinker:

    Funktionierte die Hündchenstellung denn nicht? Die wollten wir auch nochmal ausprobieren, aber beim letzten Mal klappte das mit dem Eindringen noch nicht so einfach wie gewünscht. Hab mir sagen lassen, dass das für den Mann sehr antörnend sein soll, auch wenn es nicht so eine schöne Kuschelstellung wie die Missionarsstellung ist :zwinker:.

    Könnt Ihr nicht erstmal mit einer anderen nicht so stimulierenden Stellung anfangen und später umsteigen? Oder hat Dein Freund noch einige Male gut? :zwinker:
     
    #13
    DocHoliday, 16 Juni 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    @Doc: Ne, kein Kissen... Naja, also so richtig knien auch nicht... ich glaub mein Freund hat dabei die Beine auch so ein wenig gespreizt, also so dass er dann halt tiefer sitzt... so halt, ne?! Weiß nicht, is schwer zu erklären.
    Ja, ich hab mir auch schon sagen lassen, dass die Hündchenstellung sehr viele zum kommen bringt ^^ Nur bei meinem Freund zieht das irgendwie nicht so... Naja, jeder Mensch ist anders. Sogar ihr Männer seit irgendwo doch verschieden *ggg*

    Hmm ja, wir fangen ja meistens mit anderen an... Aber irgendwann macht er die Stellung und dann krieg ich ihn auch nicht mehr so schnell dazu in eine andere zu gehn... und schwupps di wupps isses dann auch schon zu Ende. Naja, aber es ist trotzdem schön. Vorallem wenn ich ihn dann danach hundemüde und überglücklich in meinen Armen liegen habe ^^ *g* Naja, aufjeden Fall bin ich froh, dass wir das Prob mit seinem Orgi so gut wie gelöst haben... jetzt bin ich noch dran *ggg*

    Hachja, irgendwie bin ich schon stolz auf mich, dass es so gut geklappt hat. Laut meinem Freund bin ich ja auch die erste bei der es überhaupt klappt ^^ Und er hatte schon mehrere Freundinnen mit denen er geschlafen hat... Müssen ja ganz schön öde im Bett gewesen sein :zwinker: Ausserdem haben wir gerade mal vielleicht 1 1/2 Monate Sex und ich war ja davor auch noch Jungfrau und... hihi... ich bin bessa ^^
    Sry, aber das musste jetzt mal raus :rolleyes:
     
    #14
    Poppy, 16 Juni 2004
  15. DocHoliday
    Gast
    0
    Kleines Status-Update:

    Gestern bin ich doch glatt in meiner Freundin gekommen, leider schon nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) :frown:, so dass sie (zumindest vom reinen Poppen) nicht ganz so viel davon hatte. Aber darauf kann man jetzt ja aufbauen und ich weiss jetzt, dass ich doch nicht total daneben bin :zwinker:
    Also, wenn es nicht klappt, würde ich empfehlen mal bei SB ein paar Tage oder in schweren Fällen Wochen abstinent zu sein. Davon wird man dann auch schön spitz :gluecklic
    Nächste Stufe ist jetzt, dass ich das wiederholt und nicht wieder zu schnell hinkriege. Naja, immer noch gilt: Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #15
    DocHoliday, 22 Juni 2004
  16. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also ehrlich gesagt würde mich das beunruhigen, nicht dass du beim sex nicht kommst, da gibts viele gründe für, verkrampft usw.. ... aber bei der SB ?? hast du dir schon mal einen runtergeholt bevor du mit ihr zusammen warst? also ich meine jemals seit der beschneidung? wenn das vor ihr noch wunderbar geklappt hat dann bist du wohl auch bei der SB verkrampft (denkst du vielleicht dabei an die probleme beim sex??), hat es aber noch NIE geklappt, dann würde ich an deiner stelle wahrscheinlich zum arzt gehen....
     
    #16
    sterni, 25 Juni 2004
  17. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hey, ich dacht, männer kommen ziemlich leicht zum orgasmus. egal, beim sb hab ich das irgendwie auch, dass ich irgendwie nich mehr so richtig komme. wenn ich kurz davor bin, gehts nich weiter und ich muss wieder fast von vorn anfangen.
     
    #17
    m@fju, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten