Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetDreamw, 24 September 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    Ich bin mit meinem freund jetzt 4 monten zusammen und seid 3 1/2 monaten haben wir ungefair auch schon sex ... aber irgendwie komme ich nie! wir probieren viele sachen aus trozdem komme ich nie. weiß nich warum das nich mehr klappt , bei meinem ex bin ich auch immer gekommen . und an meinem jetztigen freund kann es auch nicht legen , denn er ist auch sehr gut bestückt,was mein ex zb nicht war! Ihr müsst jetzt nicht denken das ich noch an meinem ex noch henge, weil ich hier jetzt immer vergleiche. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann ? bitte helft mir !
     
    #1
    sweetDreamw, 24 September 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du! ich kann dir leider keine antwort geben. aber das würde mich auch interressieren, den mir geht es genau so
     
    #2
    schnucki2, 24 September 2004
  3. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also das Problem habe ich auch.... bisher lag es bei mir immer daran das ich zu verspant war.. ich konnte mich nicht richtig fallen lassen.... bei mir ist das eh so eine sache mit Orgasmus -.- bei mir läuft seltsamerweise nichts unter einer stunde....Früher als ich den Sex mit meiner ex genossen habe gings das alles recht schnell also halbe stunde oder so inzwischen dauert echt viel zu lange.... das längste war 3 stunden und ich hatte immernoch keinen Orgasmus..... ich hatte natürlich schiss das ich vieleicht Imputent sein könnte... bin dann zum arzt und der meinte das ich mich einfach nicht richtig entspannen kann dabei.... ich bin eine Person der es wichtiger ist das die andere person mehr spass am sex hat als ich.... und das ich mich viel zu leicht ablenken lasse von anderen sachen....also nicht absichtlich es passirt einfach

    vieleicht ist es besser wenn ihr es richtig entspannt macht ohne grossen stress nemmt euch richtig viel zeit... es sollte niemand auser euch daheim sein esst erst gemütlich legt euch ins bett kuschelt und irgendwann lasst ihrs einfach passiren wenns euch gemütlich und entspannend genug ist...
     
    #3
    Stivo, 24 September 2004
  4. bluemirko
    Gast
    0
    Also ich kann mich Stivo guten Gewissens anschließen, denn ich kenne das Problem leider auch zu gut. (Obwohl... wer kann schon von sich behaupten dass seine Freundin recht oft sagt "hör auf, ich kann nicht mehr" *gg*)

    Aber bei Euch Frauen müsste es auch noch eine andere Möglichkeit geben als "nur" zu entspannen. Ihr müsstet einfach nur das Vorspiel ein wenig ausdehnen und Euch streicheln/ lecken lassen bis ihr schon kurz davor seid - dann klappt das auch mit seinem besten Stück besser :link:
     
    #4
    bluemirko, 24 September 2004
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Vielleicht noch wichtiger als ein großes Ding ist vielleicht auch die Art, wie man es macht. Würd ich poppen wie Rammelhase würde meine Freundin garantiert auch nicht mehr kommen. Vielleicht redest du mal mit deinem Partner darüber was dir gefällt... das ist übrigens auch entspannend

    Froschmann
     
    #5
    Froschmann, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test