Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Franzi0502, 13 Oktober 2004.

  1. Franzi0502
    Gast
    0
    ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen und super glücklich mit ihm. wir haben auch sehr häufigen, schönen sex, doch trotzdem gibt es für mich ein "Problemchen" das langsam zum problem für mich wird. Ich komme bei ihm einfach nicht. egal was er macht, es geht irgendwie nicht. ich hab zwar z.B. beim oralen verkehr total schönes gefühle, doch der höhepunkt bleibt aus. wenn ich mich selbstbefriedige, gehts, doch wenn es mein freund macht geht es irgendwie nicht. er macht sich deswegen schon total fertig, doch ich sage ihm immer das es mir nicht wichtig ist...doch jedesmal nachdem er "gekommen" ist, denke ich mir "wieso ich nicht?"
    kann mir irgendjemand helfen???
     
    #1
    Franzi0502, 13 Oktober 2004
  2. Lisibisi
    Gast
    0
    Hey, Dein Beitrag könnte genau so von mir geschrieben sein!! Bis auf den Schluß: Mein Freund hat sich glaub ich schon resigniert damit abgefunden, daß bei mir nix klappt, war bei seiner früheren Freundin auch so... Ich kann Dir sagen das ist auch nicht besser, im Gegenteil :flennen: :flennen: :flennen:

    Tja hab leider keine Tipps, nur mein tief empfundenes Mitgefühl :traurig:
     
    #2
    Lisibisi, 13 Oktober 2004
  3. Monachen
    Gast
    0
    hmm...ich komm auch nich beim Sex mit meinem Freund :-(
    also weiß ich wie du dich und dein Freund sich fühlt
    (meiner macht sich auch voll fertig)
    hmm....das is doch alles totaler mist!!
    bis dann :geknickt:
     
    #3
    Monachen, 13 Oktober 2004
  4. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry auch keinen Tipp parat :cry:

    Kann mich aber anschließen. Weiß genau wie du und dein Freund sich fühlen.
    Ist echt blöd.

    Aber wir haben noch nicht aufgegeben, irgendwann klappt´s schon :zwinker:
     
    #4
    Tilly, 13 Oktober 2004
  5. Liwjatan
    Gast
    0
    Kommt ihr nicht weil er zu wenig ausdauer hat (sprich er zuerst kommt) oder gibt es ein anderes problem?

    :zwinker:
     
    #5
    Liwjatan, 13 Oktober 2004
  6. Franzi0502
    Gast
    0
    nein, dass ist nicht das problem...ich weiß einfach nicht woran das liegt.
     
    #6
    Franzi0502, 13 Oktober 2004
  7. veryhappy
    Gast
    0
    also selbstbefriedigun klappt? dann achte doch mal genau darauf, was du dabei tust, wo du dich wie berührst usw. und zeig ihm das bzw. mach es ihm vor etc...
    aber grundsätzlich: nicht unter druck setzen und versuchen, es zu erzwingen. dann geht gar nix mehr!
     
    #7
    veryhappy, 13 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    abschalten, an gar nichts denken, nur an die gefühle.
    ihm in die augen schauen, sich in seiner lust fallen lassen.
    wenn mein freund merkt, dass er schwierigkeiten hat, mich zum orgi zu bringen, sagt er meist etwas à la "entspann dich, ich verwöhn dich"
    und sobald er das gesagt hat, werd ich selbst bei der frage erwischt "ob ich heute komme?". dann klappts auch.
    also ich habe in der regel eigentlich keine probleme, den höhepunkt zu erreichen, aber wenn mir viel im kopf umhergeht, ich mich frage, wann der bruder denn ins zimmer platzen wird oder die eltern mein stöhnen hören, ist es klar, dass es nicht geht.

    *edit* : achja, was bei mir auch immer hilft: becken anwinkeln und po anspannen. weiß auch nicht warum, aber es hilft
     
    #8
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  9. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also ich kenn des auch, aba nich von mir *grins* ... ich komm zwar beim sex net und wenn ich wirklich 1000 sachen im kopp habe .. aba ansonsten hab ich damit keine probs

    was wirklich hilft, wirklich keinen stress machen ... nicht jedes mal krampfhaft versuchen zu kommen ... lass dich von ihm verwöhnen und lass dich einfach fallen ... ich weiß es is leichter gesagt als getan

    und ich weiß ja nich an was du denkst wenn er dich befriedigt. oda ob du überhaupt an was denkst ... aba versuche mal an etwas zu denken was dich anmacht .. das klappt meistens :smile:

    gruß Esi
     
    #9
    Eselchen, 13 Oktober 2004
  10. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich tippe mal es wird klappen wenn du am wenigstens damit rechnen wirst!
    ich hatte auch mal ne freundinn die hatte 1 monat keinen o...
    wir waren bei ner party haben dann anschlissend bei nem kumpel gepennt...ich schlich mich morgens in ihr bett und wir kuschelten und bekamen lust auf sex!
    es daurte auchnicht lange und wir waren beide noch total verschlafen...ich fand den sex nicht soo besonders aber sie sagte mir dann ein paar stunden später...hey duuuuu soll ich dir mal was sagen ich hatte vorhin einen.....
    ich konnte es kaum glauben!
    damit hatte ich auch nie gerechnet ...war nutürlich total happy!
    wie gesdagt als typ fühlt man sich wenns net klappt halt als schlechtester mann auf der erde!
    ich hoffe die story hat euch ein wenig mut gegeben.
    nicht aufgeben ,aber ich würd sagen einfach mal versuchen das problem einfach zu ignorieren und es auf keinen fall zu erwarten
    also irgendwann wird es klappen! sicher!
     
    #10
    eastpak, 14 Oktober 2004
  11. DarkAngeBGE
    0
    1. Der Orgasmus ist kein Ziel, sondern ein Geschenk. :smile:

    2. Trainiere deine Beckenbodenmuskulatur (wie wenn du Toilette den Harndrang zurückhälst). Das macht die Gegend da unten empfindsamer.

    3. Das Ziel des Sexes sollte es sein, miteinander intim zu sein und seine Liebe sich gegenseitig auszudrücken.

    4. Konzentriere dich nicht auf den Orgasmus. Konzentriere dich auf nichts. :smile: Außer auf deinen Körper und seinen. :smile:

    5. Hatte ich schon gesagt, dass ein Orgasmus ein Geschenk ist und kein Ziel? :zwinker:


    Für deinen Freund ist es das Schlimmste, wenn er dich nicht zum Orgasmus bringen kann (ich spreche aus Erfahrung). Sag ihm einfach wie geil es dich macht mit ihm Sex zu haben. Sag ihm, dass du ihn liebst und das du immer im 7. Himmel bist wenn er neben dir liegt (nur wenns auch so ist!). Das lenkt seine Aufmerksamkeit auf dich undn icht darauf, dass du ein Orgasmus kriegt.

    Analysiert euren Sex (auch wenn das nicht sehr romantisch klingt) - aber nichtb eim Sex, sondern einen Tag später beim Tee. :smile: Finde raus, was ihn so geil macht und was dich.

    Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt habe (:zwinker:), aber... n Orgasmus ist ein Geschenk und (richtig geraten!) kein Ziel.
     
    #11
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test