Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2hot4you, 23 Januar 2005.

1. 2hot4you
    Gast
    0
    hallo !

ich hab n problem und zwar (glaube ich zumindest) komme ich einfach nicht zum orgasmus...
    selbst wenn ich sb mache ist das zwar schön/geil und alles aber irgendwann wird das gefühl auch intensiver aber dann ist mein kitzler bzw. alles so ganz übersensibel und berührungen sind nur noch unangenehm...und wenn das n orgasmus sein sollte...bin ich doch etwas enttäuscht... :mad:

was kann ich dagegen machen?...
    und beim gv erzeugen nur die ersten paar stösse n wirklich gutes gefühl...danach...mhm...ganz schön ....aber so das cih sagen könnte ich habe bald n orgasmus...nö.

:flennen: bin ich unnormal?...schlafe seit 6 monaten mit meim freund ungefähr....

2hot4you, 23 Januar 2005
  2. 2hot4you
    Gast
    0
    hey und sry, ich weiss das es schon threads zu orgasmus-probs gibt...aba ...noch net ma bei sb?...helft mir bidde!!!! :frown:

2hot4you, 23 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie lange machstn scho sb usw? *g

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  4. Nicki
    Gast
    0
    das kenn ich...ist bei mir net anders... nur das sb bei mir auch so gut wie unmöglich ist... jedenfalls im bett, da ich mit meiner sis ein zimmer teilen muss... :flennen:

mir hat mal nen typ erzählt, dass eine seiner exfreundinnen genau das gleiche problem hatte und die sind dann zum frauenarzt gegangen und der hat sie dann an ein gerät geschaltet, wo sie dann durch irgendwelche elektrische angenehme impulse künstlich zu einem Orgasmus gebracht wurde und daraufhin hätte es auch bei allem anderen viel einfacher geklappt... wenn die erste hürde erst mal überschritten ist.. dann gehts ja, wie man im allgemeinen weiß eh viel einfacher...
    hat davon mal jemand was gehört? oder kennt jemand so nen gut ausgestatteten Frauenarzt?

die nicki

Nicki, 23 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOL nein, ich hab hier nur mal die Geschichte vom Vibrator gelesen die so ähnlich ging *GG

ja ne elektrische Zahnbürste oder sowas könnte hier helfen *G

vana

6. Nicki
    Gast
    0
    aber ist doch eigentlich ne geile sache(für leute wie mich die bisher noch net in den genuß eines Orgasmus gekommen sind) is aber echt so gewesen, der typ saß im wartezimmer als das passiert is:smile2:

schon ne komische vorstellung :grin: so zu kommen, aber wenns die probleme einreißt, ist ja dann alles okay

die nicki

Nicki, 23 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    besonders wie liegt man dann da.. ohne irgend welche Laute von sich zu geben.. is das ne Gummizelle, damits keiner hört? *fg

vana

8. Nicki
    Gast
    0
    Keine ahnung so weit hatte er es mir net erläutert, auf jedenfall wäre es ihr am anfang schon nen bisi unangenehm gewesen, aber nach ca 5min elektrischer reizung sei sie gekommen und naja hätte nie wieder probleme gehabt...wenns so einfach wäre... also bei mir :hmm:
    naja da hilft nix als keep on trying:smile2: und den kopf net hängen lassen, net auf teufel komm raus probieren(auch wenn sich das so einfach sagen lässt), auch wenn es auf die dauer schon ziemlich entmutigt...

die nicki

Nicki, 23 Januar 2005
  9. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bist du auch einfach noch zu jung, für einen Orgasmus.

stefan_88, 23 Januar 2005
  10. Nicki
    Gast
    0
    ich mit 19? oder meinst du 2hot4you?

die nicki

Nicki, 23 Januar 2005
  11. 2hot4you
    Gast
    0
    sb? seit 2 jahren??...ka ehrlich gesagt...aba is schon frustrierend....wenn ich mit meinem freund schlafe is das ja auch schön...aber nach ner weile...bringt mir das ga nichts mehr...
    :geknickt:

kann man dafür zu jung sein?...mhm...ich weiss au net was das is.....*auchmawill*
    ich versteh das net...irgendwann is mein kitzler einfach so überreizt dann gehts net mehr....
    *heul*

das mit dem frauenarzt kann cih net so recht glauben.... :ratlos:

.....gibbet keine schlauen Tipps und tricks....um das zu ändern?
    aber danke schonmal für die antworten

2hot4you, 23 Januar 2005
  12. relativegal
    0
    hi
    ich weiß nich ob das evtl. was bringen könnte... aber hast du schon mal bei sb versucht ein wenig gleitmittel auf den finger zu tun ? ...
    vielleicht auch während dessen immer wieder etwas mehr nehmen ... dann is die reibung am kitzler nich so extrem...

viel glück damit
    cu

relativegal, 23 Januar 2005
  13. 2hot4you
    Gast
    0
    naja eigentlich egh ich da eh net mit trockenen fingern ran, is nämlich ganz schön unangenehm...aba danke werd cih mal versuchen...

2hot4you, 23 Januar 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    UND??? Wie war es mit Gleitgeil? Hat es funktioniert??

(ma)donna, 2 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Schwachsinn!!
    Ich hatte meinen 1. irgendwann in Kindergartenzeiten. Damals wusst ich halt nicht was ich tue!

Mir gehts wie der Threadstarterin!
    Die ersten paar Stöße sind geil, dann lässts langsam nach.
    (Aber als wir das mitm Vibi probiert ham, da war kurz mal ein super Gefühl da... :tongue: Das könnt was werden, mit etwas Übung).

Und dass du überempfindlich wirst, so geht mir das auch manchmal! Wenns einfach zu lang dauert. Manchmal komm ich über den Punkt, an dem ich kommen kann, hinaus. Und dann ist erst mal nix mehr. Dann brauchst von mir wieder einiges an "Arbeit" (= Konzentration), dass es klappt.

Erzähl, wie es weiter ging.

Probiert es weiter. Wenn du was spürst, dann kann es auch klappen!

Dreamerin, 2 Februar 2005
  16. Deep_Thought
    0
    Wie kann man zu jung für einen Orgasmus sein :ratlos:
    Das klappt doch schon mit 6 Jahren oder so in dem Bereich.
    Auch bei Mädchen :link:

Deep_Thought, 2 Februar 2005
  17. gummibärli:-)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey...wollt nur sagen,dass mir genauso geht...also mach dir nix drauß....i schlaf seit ca. 1 jahr mit mein freund und hab noch keinen orgasmus ghabt..allerdings machts mir trotzdem spaß,und es wird auch von zeit zu zeit besser,...also nicht verzweifeln :zwinker:

gummibärli:-), 2 Februar 2005
  18. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    hmm was sagt denn dein freund so dazu? ich weiß, der org ist nicht unbedingt das wichtigste, es ist auch so schön usw. usw. aber fühlt er sich nicht etwas komisch, dass er dir nie einen machen kann? gibbets deswegen nie stress?

User 29206, 2 Februar 2005
  19. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uU für Sex. Für einen Orgasmus wohl kaum.
    @ Threaderstellerin:
    Ich könnte mir vorstellen das es bei vielen auch eine Kopfsache ist. Wenn du den Sex oder die SB als Leistungssport siehst dessen erster Platz ein multipler Megaorgasmus ist, dann wird das nichts. Wahrscheinlich denkst du schlicht und einfach zu viel dabei nach.
    Wenn du deinem Freund wirklich vertraust dann schalte beim Sex (und bitte nur beim Sex! *g*) dein Gehirn doch einfach mal komplett ab.
    Ich denke dann fällt es um einiges leichter sich zu entspannen, was widerum die Chance auf einen Orgasmus erhöt.

Pierrot, 15 März 2005
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Orgasmustest beim FA is doch stuss..... :rolleyes2

Sweetlana, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...