Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oriax, 17 Februar 2005.

  1. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #1
    Oriax, 17 Februar 2005
  2. acima
    Gast
    0
    bekommt sie denn einen Orgasmus wenn sie sich selber befriedigt. Das sie keinen beim Sex bekommt, das geht anfänglich vielen Frauen so. Laßt Euch Zeit, kuschelt viel, macht viel OV. Ansonsten schau mal mit der Suchfunktion, da gibt es unter anderen auch sehr viele Tipps

    gruß acima
     
    #2
    acima, 17 Februar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Das nimmt mich nun aber auch sehr wunder, ob sie kommt, wenn sie sichs selber besorgt... Nun ja, es muss ja noch nicht einmal zwingend sein, dass
    sie SB macht. Wer weiss.. frag' sie doch einfach mal ganz unverbindlich.
     
    #3
    swisspacha, 17 Februar 2005
  4. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm mal beide Mittelfinger und führ sie ein! Danach tu so als würdest du sie zu dir winken! :zwinker:

    mfG
     
    #4
    NachtGeist81, 17 Februar 2005
  5. Kann ich verstehen - ging mir auch schon so...
    Du solltest sie einfach mal fragen - was sie zum Orgi bringt!!
    ..sie ist wohl die einzige die dir weiterhelfen kann!!
     
    #5
    smileysunflower, 17 Februar 2005
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm... das Bringt bei z.B. meiner Freundin nix, sie bekommt einfach keinen vaginalen Orgasmus sondern nur durch nen HJ oder OV ein klitoralen Orgasmus.
    Is nunmal so..

    ciao Chris:smile:
     
    #6
    chris1985, 17 Februar 2005
  7. swim-zicke
    Gast
    0
    also ich glaub ich wär dann nach ner zeit auch ziemlich depri, wenn ich nie zum Ogri kommen würde...
    lass sie doch mal so richtig heiß und lass sie ein bisschen zappeln, bevor du dann richtig anfängst an ihre empfindlichen Stellen zu gehen.
    Ich kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass man nicht zum Orgasmus kommt, wenn man erstmal so richtig heiß gemacht wurde und es kaum abwarten kann, bis er endlich anfängt.
    also wenn mein Freund mich mal son bisschen zappeln lässt, geht es eigentlich immer relativ schnell bis ich komm...
     
    #7
    swim-zicke, 17 Februar 2005
  8. ..ich würde ihn umbringen - und es würde wohl gar nicht funktionieren!

    Ich bin immer noch dafür drüber zu reden - denn das ist doch das "einfachste"
     
    #8
    smileysunflower, 17 Februar 2005
  9. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    "...."
     
    #9
    Oriax, 17 Februar 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Sag ihr mal, dass sie dir zeigen soll wie sie sich selber streichelt. Vielleicht hilft dass...... :smile:
     
    #10
    Powerlady, 17 Februar 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ist bei mir genauso wie bei deiner Freundin nur schon seit 9 Monaten, machen es mir das meisten zusammen zu ende...
    Hat bis jetzt auch nix geholfen...
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 17 Februar 2005
  12. xe-man
    Gast
    0
    gleiches problem bei mir auch...

    ich kann machen was ich will sie bekommt keinen orgi... und selbstbefriedigen macht sie nich...

    mhh hab gefragt was ich falsch mache.. sie sagte nix.. sie weiß auch nich warum sie nich kommt!
     
    #12
    xe-man, 17 Februar 2005
  13. Maerchenfee
    0
    setzt euch nicht so unter druck. gerade wenn man krampfhaft versucht einen orgasmus zu bekommen, dann klappt es erst recht nicht. macht euch frei von diesem anspruch dass sex nur gut ist, wenn man einen höhepunkt hat. sex soll in erster linie spaß machen und kein wettlauf sein.

    ich selber komme auch nicht beim gv. lasst euch also zeit und versucht es doch mit ov. wenn mit dem finger zu lange an meiner klitoris gerieben wird, dann empfinde ich das auch irgendwann als unangenehm. die zunge und all die spielereien die du mit deinem mund und den fingern machen kannst sind doch auch eine möglichkeit.
     
    #13
    Maerchenfee, 17 Februar 2005
  14. xe-man
    Gast
    0
    ja ich habe sie gefingert... und gleichzeitig geleckt.. bestimmt 30 minuten lang... stöhnt zwar ein bissl aber kommen tut sie nich
     
    #14
    xe-man, 17 Februar 2005
  15. Maerchenfee
    0
    oftmals ist es einfach eine kopfsache ...
     
    #15
    Maerchenfee, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten