Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 22 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich kriege einfach keinen orgasmus! und es liegt nicht daran, dass ich mich nicht fallen lassen kann, denn es hat bisher bei sb noch nie geklappt. es kommen zwar schöne gefühle rüber, aber bei weitem kein orgasmus (es sein denn ein orgasmus ist wirklich so schwach Oo). ich will auch endlich mal wissen, wie das ist... :frown:

    geht euch vllt auch so?

    aaargh! eigentlich wollt ich hier ne umfrage haben...-.-
     
    #1
    sad_girl, 22 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. :frown:
    Natürlich find ich es schade, aber ich hab auch so ganz schöne Gefühle :smile:
    Ich versuche es schon einige Jährchen, hat aber bisher nicht geklappt.
    Ich denke mir auch oft, wie mein Freund mich mal zum Orgasmus bringen wird, wenn nicht mal ich selber weiß, wie ich das bei mir schaffe. :geknickt:
    Aber ich denke, irgendwann wird es schon klappen...*optimistischbin* :gluecklic
     
    #2
    AustrianGirl, 22 März 2005
  3. leyny
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    viel glück euch beiden, *fg*, muahahahaha

    achja iner bildzeit7ung letztens stand es gibt jetzt ein gerätdass man sich innen rücken einpflanzen lässt funktioniert angeblich bei 60% der testerinnen die noch nie einen orgasmus hatten auf knopfdruck :zwinker: :grin:
     
    #3
    leyny, 22 März 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dein lachen kannst du dir sparen, leyny


    @austrian girl
    ich hab die erfahrung gemacht, dass es selbst mit freund nicht besser wird. es wird schöner und angenehmer, weil da was "fremdes" ist, aber ein orgasmus kommt nicht. schon allein, weil man allein eh viel entspannter ist und es daher so auch schneller klappen sollte normalerweise.
     
    #4
    sad_girl, 22 März 2005
  5. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es sehr seltsam, dass manche Frauen keinen Orgasmus bekommen, wie ihr beiden. Bei manchen klappt es einfach so und andere müssen sich so lange damit quälen.
    Tipps kann ich euch leider keine geben. :eek4:
    Ausser weiter versuchen, denn irgendwann muss es doch klappen, vorallem wenn ihr doch jetzt schon schöne Gefühle dabei habt...

    @leyny Peinlicher und dummer Beitrag!
     
    #5
    Rubba, 22 März 2005
  6. donau
    Gast
    0
    auch wenn es ein schwacher trost ist: ihr gehört keiner minderheit an, wie ich leider erfahren habe (zum glück weiss ich jetzt, dass ich am wenigsten für diese erfahrung verantwortlich war), als mann kann/kommt man zum glück immer
     
    #6
    donau, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten