Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandman87, 12 Juni 2005.

  1. Sandman87
    Gast
    0
    Tag,

    dies ist men erster post in diesen Forum also Hallo erstmal an alle ! :smile:

    vllt finde ich hier eine Antwort auf meine frage .. und zwar.. ich habe gehört von nem Kumpel das wenn man auf Klo muss also ein mehr oder weniger volle Blase hat nicht kommen kann.. nun meine Frage stimmt dies oder nicht oder nur bedingt ?.. ist es so das man nur nichtkommen kann wenn man extrem dolle muss oder kann es auch schon seind as wenn man nur leicht auf klo muss das man dan nicht zum orgasmuss kommen kann ?.....

    Danke schonmal für eure Antworten...

    Bin grade etwas verwirt.. habe extra deswegen diese WE nichtz getrunken weil meine Freundin sonst denkt es liegt an ihr das ich nicht komme ( wen wir petting machen )....

    MFG Thomas
     
    #1
    Sandman87, 12 Juni 2005
  2. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also kann ich net bestätigen
    Das eine hat mit dem andern relativ wenig zutun ... was jedoch sein kann ist dass du schlaf bleibst/wirst weil du so doll musst, nur so weit lässt mans normal nicht kommen ^^
     
    #2
    shitface, 12 Juni 2005
  3. Sandman87
    Gast
    0
    Danke schonmal für die antwort.. also aber auch nur wenn man halt dolle muss.... wenn man vorher / vor dem Sex / Petting / auf Klo geht kann ja ansich nichtz passieren also das man nicht kommt oder so ^^ ?!
     
    #3
    Sandman87, 12 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aus eigener Erfahrung kommt es mir so vor, als ob ich mit voller Blase länger könnte. Ist vielleicht aber auch Einbildung da mir die Zeit bis zum Wasserlassen so lang vor kommt :zwinker:

    Unmöglich ist es aber nicht. Sehe auch keinen medizinischen Grund dafür.
     
    #4
    Doc Magoos, 12 Juni 2005
  5. Sandman87
    Gast
    0
    also kann man eigentlich auch mit voller blase kommen ? ^^ .. hatte extra das WE nichtz getrunken weil ich das gedacht habe das das sonst nicht geht aber wenn das so ist .. bin fast verdurstet ^^ .. hmm aber Orgasmus gab es diese WE trozdem nicht :frown: ^^ .. aber war trozdem schön.. ich bin halt irgendwie voll verwirt .. vllt auch weil wir seit langer zeit heute mal wieder hatten wenn auch nicht lange ..

    Danke und postet bitte weiter ..
    MFG Thomy
     
    #5
    Sandman87, 12 Juni 2005
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Wahrscheinlich war deine Angst das, was den Orgasmus verhindert hat. Mit Sicherheit nicht, dass du ein paar ml in der Blase hattest.

    Klar, wenn du so doll musst, dass du an nichts anderes mehr denken kannst, und es langsam anfängt, weh zu tun, dann mag das einiges verhindern. Aber alles, was weniger ist hat da eigentlich keinen Einfluss.

    Viel Spaß euch beiden.

    CountZero
     
    #6
    CountZero, 13 Juni 2005
  7. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Den einzigen "logischen" Grund, den ich Dir geben könnte, ist der, wenn Du die altbekannte "Morgenlatte" hast.
    In diesem Fall ist die Blase gefüllt und drückt auf die aufrichtenden Nerven am Beckenboden. In diesem Zustand ist keine sexuelle Erregung vorhanden, was dazu führt, daß der Körper bei einer Stimulierung (Selbstbefriedigung, Petting, Geschlechtsverkehr) erst viel später merkt, daß da etwas Lustvolles abgeht. Dadurch dauert es morgens länger, ehe man zum Orgasmus kommt.
     
    #7
    ~Schnarz~, 14 Juni 2005
  8. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    Also bei mir funkt das mit oder ohne voller blase!!!! :zwinker:
     
    #8
    hrhr, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 01:01
0 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Test