Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babe87, 24 Juni 2005.

  1. babe87
    Gast
    0
    :kopf-wand
    Ich bin jetzt 4 monate mit meinem freund zusammen un er gibt sich echt viel mühe mit mir, aber ich komme nicht zum Orgasmus.
    Allerdigs gab es das gleiche problem auch bei meinem ex, auch bei der Selbstbefriedigung klappt es nicht.
    ich bin wirklich ratlos.............
     
    #1
    babe87, 24 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt frauen, die ihr leben lang keinen orgasmus haben. was aber ned heißt, dass du die hoffnung aufgeben sollst - erforsche deinen körper selber, probier mal die muskeln anzuspannen / entspannen, kauf dir vllt einen Vibrator, versuch, die beine irgendwie anders zu platzieren (anderer winkel, andere position).
    genauso beim sex, probier verschiedene techniken aus. beim ov bitte deinen freund darum, verschiedene bewegungen (zunge umkreist die klitoris, "klopfen", die ganze muschi lecken oder nur auf der klitoris konzentrieren, zusätzlich einen finger/vibrator in die vagina stecken)......

    EDIT: ach ja, und es ist oft ne kopfsache. denk nicht "ich MUSS jetzt kommen". genieße den sex und denk währenddessen nicht daran, WIE du zu einem orgasmus kommen kannst.
     
    #2
    tierchen, 24 Juni 2005
  3. babe87
    Gast
    0
    danke

    erstmal danke für deine antwort.
    ich bi erst 18 und gebe langsam die hoffnung auf, überhaupt mal zu kommen.
    wir haben echt alles versucht und ich komm mir echt doof dabei vor-er kommt immer und ich?
    wenn ich wüsste das es an ihm liegt aber das kann nicht!
    gibtt es überhaupt frauen, die NIE kommen? :madgo:
     
    #3
    babe87, 24 Juni 2005
  4. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

    Hört sich an als wenn ihr euch beim Sex ganz schön unter Druck setzt....Bitte deinen Freund darum dich ein wenig zu verwöhnen (z.b. OV ) bevor ihr zum eigentlichen Verkehr kommt..So kommst du ein wenig aus der Verkrampfung und versteifst dich nicht so auf deinen Orgasmus !! Vielleicht klappts dann auch bei dir mit deinem Orgasmus.....

    Viel Glück..und viel Spaß
     
    #4
    Jimpy, 24 Juni 2005
  5. babe87
    Gast
    0
    haben wir alles versucht.......ich gebs auf

    :ratlos:
    von 69 über alle möglichen stellungen und orte, OV eingeschlosse, es wird nix!
    wenn es wenigstens bei SB klappen würde-kann das nicht irgendwie an meiner anatomie liegen??
     
    #5
    babe87, 24 Juni 2005
  6. Nicki
    Gast
    0
    hatte genau das gleiche Problem, bei der SB hat es hingehauen, nach sehr langem experimentieren...

    ich komme nur, wenn ich mich auf das gefühl bei der SB konzentriere und meine Muskeln stark anspanne, ist zwar anstrengend, aber es hilft.

    wenn ich nichts anspanne, dann bringt jegliche Stimulation überhaupt nichts...

    bisher hat es noch nicht zusammen mit meinem Freund geklappt, aber das wird auch noch kommen.

    glg Nicki :smile:
     
    #6
    Nicki, 24 Juni 2005
  7. puddell
    Gast
    0
    Also
    hmm wie du bei der Selbstbefriedigung nicht kommen kannst versteh ich net weil du weißt ja am besten wo es dir gefällt :gluecklic
    Ich bin mit meienn freund so etwa 5 einhalb monate zusammen
    er is auch schon langsam verzweifelt an mir er kommt immer so wie deiner und ich bin noch nie gekommen beim sex das war immer nen geiles gefühl aber ebenhalt kein orgasmus
    aber jetzt am wochenende da war esfast so weit also hätte dere noch nen bissel länger durchhalten können wäre ich gekommen das blöde is erwusste nicht das ich kurz davor war :madgo:
    aber egal es war ja net das letzte mal
    aber als ich mal ne freundin gefragt habe ob sie schonmal einen hatte sie war mit ihrem freund 2jahre zusammen meinte sie sie hatte EINEN und sie meinte noch dazu das sie kein mädchen kennt was auch noch einen hatte und da dachte ich nur ohhjeee :eek: aber es muss net so sein wie es sich jetzt bei mir fast rausgestellt hat
     
    #7
    puddell, 24 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 17 (vaginal und klitoral, beides nicht eher), manche haben ihn mit 30...

    Und ich bin überzeugt, dass JEDE Frau orgasmusfähig ist, früher oder später! Gibt im Forum auch schon sehr viele Tipps dazu (GPunkt, Bowlinggriff, Selbstbefriedigungstechniken, wie der Cunnilingus am besten geht, usw....)!
     
    #8
    Honeybee, 24 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja. aber selten.
    mal ne frage, wieviel zeit nimmst du dir bei SB? und entspannst du dich dabei oder wartest du nur die ganze zeit aufn orgi? evtl schonmal mit wasserstrahl (dusche) versucht?
     
    #9
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  10. knuffiistda
    0
    wie das mit dem wasserstrahl funktionieren soll frag ich mich echt seit jahren!? vielleicht kann uns jemand ein paar detailiertere tips geben!? :gluecklic ich würd mich echt darüber freuen.
    sonst... ein vvibi wirkt wunder :zwinker: :jaa:
     
    #10
    knuffiistda, 24 Juni 2005
  11. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich würde mich auch über Tipps zur Sb im Zusammenhang mit Dusche freuen. Es fühlt sich ja mit massagestrahl richtig toll an aber ich kann das nicht lange durchhalten ohne das meine Beine zucken und ich das Gefühl habe nicht mehr stehen zu können. Hmmm aber ein Org ist das nicht!

    Knally :rolleyes2
     
    #11
    Knally, 24 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm na toll sowas beschreiben... hey, wie wärs ihr schreibt was ihr macht und ich sag was ich anders machen würde :grin:
     
    #12
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  13. Monika79
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Das mit dem nicht mehr stehen können (also Beine zucken) läßt sich mit der "ich-setz-mich-in-die-Ecke"-Methode lösen! :grin:
    Versuch auch mal den Massagestrahl verschieden stark einzustellen! Also mal mehr und mal weniger Wasserdruck! :gluecklic
    Oder du kannst den Duschkopf mal weniger und mal weiter weg halten! Man kann da so viel experimentieren!

    *michmalalskleinerduschsbexperteoute*

    Ansonsten mit Vibri oder so komme ich auch nur selten bei sb zum Orgi. (Mein Mann kriegts bei mir aber auch ohne Dusche hin!)Woran das aber liegt habe ich keine ahnung. :zwinker:

    Lg Monika
     
    #13
    Monika79, 24 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm ja.. im stehen würd ich das garnicht erst probieren :grin:

    badewanne, mit rücken an eine lange seite anlehnen, beine breit und ausprobieren... immer nen bisschen hin und her bewegen. und wenns zu viel ist einfach dafür sorgen das die inneren schamlippem drum geschlossen bleiben, dann isses sanfter :smile:
     
    #14
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  15. sunshine80
    Gast
    0
    Ich hatte das auch damals. Lange lange keine Orgasmen... mit der zeit lernt man mit seinem körper umzugehen... bei mir klappt es am besten bei selbstbefriedigung, lecken oder auch sex, in dem ich meine pomuskeln anspanne und leicht das becken hebe... denk an was schönes beim sex. beim lecken finde ich es geil, wenn er meine klitoris leckt, ich die pomuskeln anspanne, er einen finger in der scheide hat und einen im po. da kann ich schon innerhalb von 5 minuten kommen. ausserdem ist der orgasmus mit nix zu vergleichen. sowas hab ich in meinem leben früher noch nicht erlebt....

    lass dir zeit und versuche dich gehenzulassen. beim sex von hinten und gleichzeitiger stimu von der klitoris kommt man auch schnell,wenn man wieder den po anspannt. hoffe, ich konnte etwas helfen.
     
    #15
    sunshine80, 25 Juni 2005
  16. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey! Also ich würde mich da auch nicht unter Druck setzen! Ich kann nur kommen, wenn er mich leckt! Nur beim Sex klappts bei mir nicht und bei SB finde ich, ehrlich gesagt, auch nicht so viel dran! Jeder hat da wohl individuell seine eigene Methode! So weit ich weiß, gibt es auch zwei Arten von Orgasmen: Einmal den Vaginalen und einmal den Klitorinalen! Ich denke mal, die Unterschiede erklären sich bereits durch ihren Namen!? Ich persönlich habe nur einen Klitorinalen (Also nur, wenn er meine Klitoris stimuliert). Einen Vaginalen hatte ich noch nie, wobei mein Freund denkt, es liegt an ihm, aber ich finde den Sex auch ohne Orgasmus sehr schön! Vielleicht hat noch jemand Tipps, wie man zu einem vaginalen Orgasmus kommen kann? Grüße Wunderblume
     
    #16
    Wunderblume, 25 Juni 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Stehen auch schon viele Tipps im Forum, Stichwort Gpunkt und Bowlinggriff
     
    #17
    Honeybee, 25 Juni 2005
  18. babe87
    Gast
    0
    mehr mit freund reden?

    :gluecklic erstmal danke an euch alle, dass ihr so zahlreich antwortet, hätte ich nicht gedacht!
    was die Zeitfrage beim SB angeht.... 5 minuten vielleicht? ich komme mir dabei echt doof vor und richtig gefühle dabei hab ich auch nur selten.. :cry:
    mein freund meinte, ich solle ihm beim sex mehr sagen, was mir gefällt.aber ich kann doch nicht einfach sagen :"ja mach weiter, das ist gut so!"
    ODER? wie macht ihr das denn alle so?
    manchmal hab ich auch gar kein gefühl, wenn er in mir ist, ich könnte fast fragen:"bist du schon drin?" :flennen:
     
    #18
    babe87, 25 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    5 minuten? ich hab früher teilweise ne stunde oder so gebraucht.. und in 5 minuten klappt auch jetzt nicht immer.
    klar kannstt du ihm das sagen.. du kannst es auch mit einem einfachen "schön so" oder ähnlichem ausdrücken wenn dir das leichter fällt.

    wenn du so wenig merkst - evtl mal an so ne teile zum überziehen übern schwanz gedacht? oder gummis mit reiznoppen oder so?
     
    #19
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  20. babe87
    Gast
    0
    wie lange?

    Wie lange dauert es denn bei euch immer ungefähr, bis ihr kommt?
    schafft euer freund es alleine ohne eure hilfe, euch zum orgasmus zu bringen oder gebt ihr ihm direkt anweisungen?
    wenn ja,´was sagt ihr ihm? :geknickt:
     
    #20
    babe87, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test