Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 10 Juli 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin jetzt schon knap über ein Jahr mit meinem Freund zusammen ich find den Sex mit ihm immer wunderschön aber ich komme nie.Ich find das nicht schlimm aber er hat damit ein riesenproblem.Er sagt schon bevor wir ficken er bringts eh wieder nicht usw.ich weiß nicht mehr weiter er nimmt sich das so zu Herzen das nimmt mich immer voll mit...

Jana, 10 Juli 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    macht euch nicht so einen streß.... Das ist eine reine Kopfsache und wenn du dich so unterdrück fühlst... "Dann ist er wieder entäuscht wenn ich nicht komme" oder " dann denkt er er bringt es nicht" setzt dich so unter Druck, dass es einfach nicht klappen kann.... Ihr müsst euch fallen lassen können, aufeinander eingehen usw. mit Druck geht da schonmal gar nicht! Erkläre ihm, dass es dir auch so sehr gefällt und das der Orgasmus für dich nicht soo wichtig ist du musst versuchen ihm das irgendwie klar zu machen. Probiert aus was euch gefällt. Lass dich lecken und sag ihm wie du es magst... usw. Wenn ich mich z.B. mal richtig fallen lasse kann ich sogar sehr oft kommen... Aber wenn ich weiß, dass er die ganze Zeit darauf wartet, dass ich endlich komme geht bei mir natürlich auch nix...
    Mach ihm klar, dass du mit ihm glücklich bist und der Sex auch total toll ist und das der Orgasmus so wie es läuft auch irgendwann kommen wird doch er soll einfach nicht so stark darauf warten!!!!!
    KOmmst du denn wenn du es dir selbst machst?

Ana-Lea, 10 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du ihm nicht plausibel machen, dass es für dich nicht um den orgi, sondern um das Drumherum geht?
    dass das wahre Empfinden durch die Gesamtheit all seiner Berührungen kommt?

Versuch das mal...
    du wirst sicherlich plötzlich ganzkörperliche Wohltaten erhalten :gluecklic

Xenana, 10 Juli 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich komme auch NIE
    und NIE heißt nie bei SB und OV auch nie
    Einfach NIE halt!
    Ich versuche mich fallen zu lassen aba iwie is das nich leicht!
    Es sind immer die hintergedanken endlich kommen zu müssen dabei!
    Ich erkläre ihm immer wieder das es trotzdem das geilste der Welt ist mit ihm
    zu schlafen!
    Und ein orgasmus für mich unwichtig ist!
    Er denkt trotzdem er bringts nicht im bett.... :frown:
    Ich hoffe iwann kommt er(der orgasmus) einfach mal....

LiTtLAnGeL, 10 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Solange du beim Sex usw. immer nur daran denkst kannst du nicht kommen. Klar leichter gesagt als getan nicht mehr daran zu denken... Aber irgendwann wirst du dich vielleicht damit abgeben, dass du nicht kommst. Ihr habt ein super Sexleben, habt ohne Orgasmus Spaß und irgendwann schwups da ist er dann da... Das ist einfach nur ne Kopfsache....

Hatte nicht direkt das Prolem, aber als ich anfing mit meinem Freund zuschlafen bekam ich "nur" vaginale Orgasmen. Zwar recht viele aber halt keinen klitoralen. Anfangs hab ich mal drüber nachgedacht, dass ich auch mal nen "anderen" Orgasmus erleben will aber mit der Zeit war ich mit meinen süßen vaginalen Orgasmen zufrieden, denn ich habe auch bemerkt, dass ich mich eigentlich glücklich schätzen kann. Hatte einen lieben Freund, echt wahnsinns Sex der mich richtig glücklich macht und oft bei diesem ex noch viele Vaginale Orgasmen, die aber nicht der Mittelpunkt beim Sex waren. Ein halbes Jahr später hatten wir wieder mal aufregenden Sex und plötzlich war er da mein klitoraler Orgasmus.
    Es war einfach nur der wahnsinn und super schön.... Mit der Zeit habe ich mich gelernt beim Sex einfach nur fallen zu lassen, mittlerweile kann ich in ner halben stunde sex super viele Orgasmen bekommen....
    Man muss einfach wissen der Orgasmus ist nicht das wichtigste beim Sex und er macht auch nicht aus ob jemand gut oder schlecht im Bett ist! Beim Sex kommt es doch auf viel mehr an. Manche Männer setzen sich den Orgasmus ihrer Freundin als das höchste Ziel, aber das ist doch schwachsinn...
    Es soll doch glücklich machen! Sich entspannen etc. Das ist doch kein Wettlauf um nen Pokal..
    Wenn man so nen Freund hat muss man ihm das einfach so erklären, irgendwann muss auch man"n" das verstehen :zwinker:

Ana-Lea, 11 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ana-Lea hat vollkommen recht, ihr setzt euch wahrscheinlich beide unter Druck, indem ihr den Orgasmus als Ziel setzt. du sagst ja auch, dass ihr vor dem Sex schon drüber nachdenkt, dass du ja wahscheinlich eh nicht kommst. Aber so hat das ganze wenig Sinn, ihr müsst das viel lockerer angehen und euch nicht so einen Kopf darum machen. Versuch auch, es deinem freund zu erklären, dass nicht der Orgasmus das wichtigste ist, sondern der Sex an sich.

*blondie*, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...