Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rotten, 10 August 2005.

1. rotten
    Gast
    0
    Guten tag,
    vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Mal mit meiner Freundin nach 20min Petting, drang ich in sie ein.
    Obwohl es sehr schön war, bekamen wir beide keinen Orgasmus, was ist schiefgegangen? :frown:

D.M.

rotten, 10 August 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass die Frau beim ersten Mal einen Orgasmus bekommt würde ich wohl als Ausnahme bezeichnen. Viele Frauen bekommen vaginal generell keinen Orgasmus.

Dass du keinen bekommen hast, kann vllt an deiner Aufregung oder Nervösität gelegen haben.

Vieleicht war sie auch einfach zu feucht und es war nicht viel Reibung da und dein Penis wurde nicht ausreichend stimuliert.

Versucht doch mal eine andere stellung beim Nächsten mal.

Mach dir auf keinen Fall einen Kopf. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und gibt kaum Sachen wo Üben so viel Spass macht. :zwinker:

Hansi2000, 10 August 2005
  3. michael 584
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    des wir schon, wenn ich das nächste mal sex habt & entspannt seid dann bekommt ihr bestimmt einen orgasmus

michael 584, 10 August 2005
  4. schnegge1344
    0
    Ihr macht es doch sicher mit Kondom oder? Also wo ich mit meinem freund noch mit kondom gemacht habe ist er nie gekommen und ich auch nicht wirklich....Weiß nicht bei dem kondom hat man den naderen nicht richtig gefühlt da hat man halt immer gemerkt das da was zwwischen war...

Und wenn dann richtig entspannen, weil wenn einer nicht entspannt ist kann es soweiso nicht klappen schaut einfach mal und wenns wirklich am kondom liegt, muss sie wohl zum frauenarzt wenn sie überhuapt schon bereit für die Pille ist.

schnegge1344, 14 August 2005
  5. *MissKitti*
    0
    Es gibt da jetzt viele Möglichkeiten, warum ihr beide keinen Orgasmus hattet, Z.B. Nervösität *halte ich für sehr wahrscheinlich, eigene Erfahrung :kiss: *

Aber eigentlich bringts ja nichts, darüber jetzt noch lange zu spekulieren...beim nächsten Mal könnt ihr euch ja noch mehr Zeit für das Vorspiel nehmen...redet miteinander, was der andere denkt und fühlt, und was dem jeweils anderen besonders gut gefällt, sprich: Ihn total scharf macht :gluecklic ...dann wirds sicher auch was mit eurem Orgi...

Viel Spaß :engel:

*MissKitti*, 14 August 2005
  6. cady
    Gast
    0
    mach dir bloß keinen kop deswegen... beim sex sollte man in allererster linie nicht zwangsläufig einen orgasmus als ziel im kopf haben. das gefühl, dem partner soooooo nahe zu sein ist teilweise viel schöner... probiert einfach ein bisschen hin und her... gemeinsames entdecken ist dabei doch eh das schönste!!
    und bloß nicht nervös werden oder es womöglich peinlich finden wenns nicht hinhaut... wenn man gemeinsam drüber reden und schmunzeln kann ist alles super :zwinker:

Gruß, Cady

cady, 14 August 2005
  7. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo rotten

Ich möchte zwar auch stets zum Orgasmus beim Poppen kommen, doch manchmal klappt es halt nicht.
    Setz Dich auf keinen Fall deshalb unter Druck, dass Du nicht gekommen bist.
    Das wird schon noch werden.

Gruß
    Regenbogen_

Regenbogen_, 14 August 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein mädel das beim ersten mal kommt is schon ziemlich ungewöhnlich, zumindest wenn sie durch den rinen GV an sich kommt...
    schon mal daran gedacht euch danach gegenseitig zu verwöhnen?

zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...