Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thegreatdecay, 30 Oktober 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben seit über 2 Monaten Sex miteinander und mir gefällt es auch ziemlich gut..es ist einfach ein schönes gefühl(so schön,dass ich auf jeden fall laut stöhnen muss)!
    er kommt immer zum orgasmus-ob sex,oral oder mit der hand.
    so langsam ist er aber leider am verzweifeln,da ich bisher noch nie gekommen bin..ob ers mitm mund,hand oder mit seinem penis macht..
    ich persönlich finds eigtl weniger schlimm,sein selbstbewußtsein leidet aber schon drunter.

    habt ihr Tipps?

    Ich muss noch erwähnen,dass ich mich beim sex schon gehen lasse und auch mitm kopf bei der sache bin!
     
    #1
    thegreatdecay, 30 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #2
    starshine85, 30 Oktober 2005
  3. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..naja..danke trotzdem.

    gibts nicht noch mehr frauen oder männliche partner die dieses problem verstehen?
     
    #3
    thegreatdecay, 30 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was willst du wissen-so an sich, kann dir ja dabei keiner helfen.
     
    #4
    starshine85, 30 Oktober 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nur Geduld. Bei mir hats auch länger gedauert als 2 Monate. Probiert einfach alles aus, verschiedene Stellungen etc.
    Und sei nicht versessen auf den Orgi. Meist gelingt sowas nur, wenn man es nicht erwartet.
     
    #5
    User 34605, 30 Oktober 2005
  6. Beneler
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Hatte genau dieses problem auch! mein freund hat mich am anfang sehr gestresst, irgendwann aber glaubte er mir dass es auch ohne orgassmus ein wahnsinns gefühl ist!
    ab diesem zeitpunkt habe ich damit abgeschlossen und ca. 1-2 monate später, ohne zu denken: komm jetzt endlich mal, kam mein erster orgasmus!

    glg beneler
     
    #6
    Beneler, 12 November 2005
  7. Evilbeat
    Gast
    0
    sb

    Schon mal mit Selbstbefriedigung probiert ? ....Vielleicht musst du deinem Körper erstmal wieder beibringen wie das funktioniert :grin:
     
    #7
    Evilbeat, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test