Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein OV warum nur?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ferkel, 21 März 2004.

  1. ferkel
    Gast
    0
    Ich bin verzweifelt,
    meine Freundin mit der ich nun schon fast 2 1/2 Jahre zusammen bin blockt total den OV ab.

    Jedes mal wenn ich es machen möchte oder sie frage ob sie es mal wenigstens ausprobieren möchte blockt sie ab und meint dass es für mich ja unhygienisch und ekelig sein muss weil sie ja schließlich auch aufs Klo geht...

    Also ich finde das total lächerlich besonders da es mir natürlich auch Spaß machen würde, aber sie blockt total ab.

    Woran kann das liegen? Ich meine O.K. manche mögen es ja wirklich nicht aber warum lässt sie es nicht wenigstens einmal einfach zu?
    Dass ich es NICHT ekelig finde habe ich ihr schon öfters gesagt das weiß sie auch genau.
     
    #1
    ferkel, 21 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    vielleicht denkt sie ja, dass du es dann doch eklich finden würdest, oder ihrem geruch einfach nicht magst, davor haben eine menge mädchen angst. oder sie lehnt es einfach so ab weil sie es halt einfach nicht mag, das gibts ja auch.
    red halt einfach mal mit ihrund sag sie soll es dir gnaz ehrlich sagen warum sie es nicht will, aber muss ja keinen speziellen grund geben warum sie nicht will.
    aber zwinge sie nicht dazu, wenn sie nicht will dann wikll sie nicht, und daran kannst du auch nix ändern.
     
    #2
    Sunshine007, 21 März 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Bläst sie dir ab und zu einen?

    Wenn ja - Problem gelöst - ist ja schließlich genau das selbe :smile:.

    Bei meiner Süssen wars am Anfang ganz genauso, sie ging davon aus, dass das ja supereklig für mich sein muss, etc. Aber nach viel reden hab ich sie dann irgendwann einfach zu ihrem Glück gezwungen (hab dazu auch Handschellen gekauft). Seitdem liebt sie es :smile:
     
    #3
    Bluesboy20, 21 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau zum Glück zwingen :grin: Mal fesseln, Augen verbinden und langsam vortasten, vielleicht protestiert sie ja nicht sofort.
    Währenddessen natürlich loben ( "schmeckt das geil....!!" :grin:)
     
    #4
    Honeybee, 21 März 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oh ja! Das würde bestimmt helfen :zwinker:
     
    #5
    ogelique, 21 März 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    ...und genüsslich mit "lauten" Schluckgeräuschen den Saft deiner Liebsten runterschlucken :zwinker:
     
    #6
    Bluesboy20, 21 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wenn sie es wirklichnicht will dann wirst du sie wohl auch net dazu kriegen...
     
    #7
    El Mariachi, 21 März 2004
  8. kLIOpatra
    Gast
    0
    Ich glaub ich würd 'nen Anfall bekommen wenn ich meinem Freund gesagt hätte dass ich das nicht will und der dann mit Handschellen ankommt o.ä. "Scherze" veranstaltet :rolleyes2 - der muss das schon akzeptieren, wobei natürlich nichts gegen "drüber reden!" spricht.
     
    #8
    kLIOpatra, 21 März 2004
  9. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Naja...das hat natürlich auch ein bißchen was mit Einfühlungsvermögen zu tun...wenn man sieht, dass sie es eigentlich ja doch möchte, aber so Argumente bringt "Naja - das schmeckt für dich ja bestimmt nicht gut..." - sieht man ja, ob sie es im tiefsten Inneren ja doch will :smile: Also der Urtrieb, das ES usw...

    Da muss man schon etwas Feingefühl aufbringen...
     
    #9
    Bluesboy20, 21 März 2004
  10. ferkel
    Gast
    0
    Wenn sie mir einen bläßt dann nur mit Kondom.
    Komme mir deswegen schon blöd vor wenn ich sowas höre wie ja aber du warst doch vorhin auf Toilette und dies und das ...

    Und mit Kondom fühlt es sich um Welten schlechter an.
    Finde ich.

    Aber das ist ja eigentlich auch nicht das Thema frage mich nur warum sie micht nicht läßt :cry:
     
    #10
    ferkel, 21 März 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    evtl. wurde sie damit erzogen, dass des eklig ist.. oder es hat ihr mal jmd in den Mund gepinkelt.. wer weiss..

    also mein Freund fragte mich nach ner Zeit ob ich es eklig finden würde das Sperma zu schlucken.. und ich hab ihm gesagt das ich es net eklig finde.. und er fand des total unglaublig.. er hats mir auch net abgekauft.. und er ist auch die nächsten 5-6 mal net in meinem Mund gekommen.. ^^ weil ich aufgehört habe wenn er das gesagt hat.. aber dann *hrhr hab ich trotzdem einfach mal weiter gemacht.. und er griff nach meiner Hand und hat voll fest zugedrückt *g fand des voll süss.. na ja.. als er dann gesehen hat das ich des ohne weiteres auch schlucke usw. ... wars ok..

    Ich denke, dass deine Freundin es schon will. aber so nen gewissen ekel davor hat wie andere zb. vor anal..

    Wenn du sie in gewisser Hinsicht mal zwingen willst, verbinde ihr die Augen.. wenn du sie fesselst wird sie dir sicher net mehr soo leicht vertrauen.. also so wäre es zumindest bei mir ^^ wenn du dich dann langsam herantastest kann sie immer noch mit ihren Händen rumfuchteln ^^
    und wie gesagt.. immer schön loben ^^ wirst dir dabei sicher n bissl bekloppt vorkommen aber ich denke das des hilft...

    ODER geh mit ihr zusammen duschen.. wasch sie mit oder lass sie sich allein waschen--- und dann kurz nach dem abtrockenen oder dabei leckst du sie langsam.. dann kann sie net sagen "war grad auf klo" oder so..


    Wobei ich sagen muss, dass ich solche Gedanken manchmal heut noch hab *G aber die beeinflussen das eher weniger *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also kann mich den anderen hier nur anschließen, das mit dem fesseln ist schonmal eine gute Idee, aber wenn sie während dessen dann doch sagen sollte das sie es nicht will, dann solltest Du auch aufhören. Denn sonst ist das Vertrauen von ihrer Seite sicherlich hin.
    Am besten wäre es natürlich auch wenn sie vorher geduscht hat, oder wenn ihr vorher zusammen geduscht habt. Das erleichtert ihr die Sache sicher auch noch etwas.
    Sie hat schon eine komische Einstellung zu diesem Thema, aber vielleicht ist es echt die Erziehung.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! Vielleicht bessert sich ja noch alles!

    Sandy
     
    #12
    Sandy22w, 21 März 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich kann sie sich nicht fallenlassen.
    Ich hatte auch anfangs das Problem........

    Wie ist das sonst so bei euch? Sex nur um dunkeln oder zeigt sich sich auch nackt vor dir?

    Bei mir war es damals so, dass ich mich sogar nackig geschämt habe...... Deshalb konnte ich auch keinen OV bei mir zulassen.......
     
    #13
    Hexe25, 22 März 2004
  14. sexygruebchen
    0
    Ich denke, es ist Bestandteil einer Beziehung, seinen Partner zu kennen. Bis wohin dürfen Lippen, Zunge und Zähne vordringen? Alles außerhalb der Unterhosenzone? Ein gewisses Maß an Devotion kann gut sein, aber du verkörperst für Sie vermutlich den maskulinen Part. Frag Sie mal, ob du beim Liebesspiel ihren Puls mit den Lippen ertasten darfst, wenn ihr grad zu Gange seid. Dein Wissen, wo genau die Beinschlagader liegt, kann mal leben retten. Und ihr vieleicht den Weg zum Summer of 69 öffnen.
     
    #14
    sexygruebchen, 22 März 2004
  15. ferkel
    Gast
    0
    Fesseln würde gar nicht in Frage kommen auf sowas steht sie nicht.

    Und sie zeigt sich mir schon nackt und so damit hat sie eigentlich keine Probleme. Mit dem duschen na ja alles schon probiert das Blockt sie ab und das merke ich und dann habe ich es auch immer einfach sein gelassen ihr zuliebe.

    Finde trotzdem das es dazugehört und das man einen Kerl auch einen blasen kann, das ist nun wirklich nichts pervereses mehr.
    Das Schlucken oder im Mund haben kann ich ja verstehen aber man kann es ja auch kurz vorhher rausziehen oder den Schluss mit der Hand machen aber das wird wohl nie was ... :angryfire

    Mit dem Augenverbinden, ich weiß nicht denke das ist auch keine gute Idee sie weiß das sofort was ich will wenn ich mit meinen Kopf in die nähe komme :rolleyes2
     
    #15
    ferkel, 22 März 2004
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    anfangs wollte ich das auch nicht, aber in der dusche hat es dann geklappt, seitdem hab ich damit kein problem mehr :smile:
    sie soll sich bücken, um das shampoo vom boden der dusche holen und dann kann sie ja schon gar nicht mehr, wenn ihr "er" entgegen steht :grin:
     
    #16
    starshine85, 22 März 2004
  17. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ...

    Sag ihr einfach ganz ehrlich was du denkst !

    Rede offen mit iht darüber. Sag, dass dir es ncihts ausmacht und du es sogar geil findest !

    Ausserdem steckst du die Zunge ja auch nicht rein !
    Es ist ja nur etwas lecken an der Klitoris und Umgebung :zwinker: !

    Das klapt schon !

    Wenn ich fragen darf:
    Hattet ihr schon SEX miteinander ?
     
    #17
    *IN*LOVE*, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test