Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #1

    Kein Papier auf öffentlicher Toilette, Schultoilette etc.

    Ist das euch auch schon mal passiert?
    Ihr musstet dringend mal ausserhalb von zuhause aufs Klo.
    Und nachdem ihr das Geschäft erledigt habt, stellt Ihr fest,
    es hat kein Toilettenpapier.--))
    Beim Pinkeln ist das ja nicht so schlimm. da gehen, bei uns Frauen höchstens ein paar Tröpfchen ins Höschen wenn man sich nicht richtig abwischen kann.
    Aber was ist beim "grossen Geschäft"?
    Schon mal passiert jemandem? Und wie konntet Ihr euch dann aus der Situation retten?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #2
    Ich schaue immer vorher nach, ob noch Toilettenpapier da ist, von daher ist mir das noch nicht passiert! Meistens habe ich auch Taschentücher dabei, von daher gehts dann :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #3
    Mach ich auch so.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #4
    Ist mir noch nie passiert, dass ich mal "groß" musste auf öffentlichen Toiletten.
    Ansonsten hab ich aber normalerweise auch immer Taschentücher dabei.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #5
    da fällt mir grad was lustiges zu der unteren Auswahlmöglichkeit ein. wir waren mal auf nem weinfest und mussten ganz dringend, sind dann also auf so ne wiese mit bäumen gegangen, da wir aber keine Tempos dabei hatten, ist dann meine freundin splitterfasernackt einfach hoch an den baum gesprungen und hat sich da blätter rausgerupft, man sah das lustig aus :grin: :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    7 Mai 2007
    #6
    Ich schau vorher nach, ob Papier da ist. Wenn sich nirgends eins auftreiben lässt, nehm ich ein Tempo.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #7
    exakt :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #8
    Das hab ich noch nie in ner öffentlichen Toilette verrichtet. ;-)
    Ansonsten schau ich halt vorher, obs da Papier gibt, sehe sonst in der Nachbarkabine nach oder hole Papiertücher vom Waschbecken.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #9
    dito :zwinker:
    bin ein sog. "heimscheisser"... :engel: :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #10
    interessant finde ich den notruf per handy, aber den hab ich auch schon mal erhalten, als mein kollege auf dem baustellenklo gehockt hat und mit entsetzen feststellen musste das der routineblick auf den rollenhalter zu spät erfolgt ist. :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #11
    bei mir pssiert das nicht. :zwinker:

    weeeeil bevor ich irgendwo hinsitze schaue ich IMMER obs papier hat.

    sonst hätte ich zu 95% taschentücher dabei.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    7 Mai 2007
    #12
    Ich war noch nie zum "großen Geschäft" auf einer öffentlichen Toilette.

    Ansonsten, hab sowieso immer Tempos dabei.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #13
    Musste auf ner öffentlichen Toilette nie kacken, ansonsten würde ich auf jeden Fall vorher nachsehen ob Papier da ist und hätte wahrscheinlich sowieso Taschentücher dabei.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #14
    wenns keine Taschentücher oder Klopapier mehr gibt, dann halt warten und verkneifen...
    anders gehts ja schlecht.. ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #15
    meistens hab ich taschentücher, und wenn nicht, dann muss es halt ohne gehen. groß geh ich dann einfach woanders.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #16
    Ich gehe nie "groß" auf öffentliche Toiletten :wuerg: . Und selbst wenn: ich habe immer eine Packung Tempos dabei...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #17
    Also ohne Klopapier gehts ja mal garnicht! Ich finde es auch bei kleinem Geschäft ziemlich pfui, wenn ich mich so garnicht abputzen kann!
    Und dabei, Toilettenpapier aufzutreiben, oder irgendwas, was man dazu missbrauchen kann, werde ich auch sehr erfinderisch! Die zwei Auswahlmöglichkeiten haben mir leider nicht ausgereicht!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #18
    Das glaub' ich dir nicht !
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #19
    Na und? Es reicht, dass ich es weiß. :tongue: Und offenbar bin ich ja nicht die Einzige hier, die es so hält.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #20
    Sprichst mir aus der Seele :zwinker: DITO.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste