Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein passendes kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derunglückliche, 7 August 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo leute, seit gut 3-4 monaten beschäftigt mich das un nun stell ichs mal:


    wenn ich mit meinem schatzi sex habe, benutzen wir kondome...ist klar:tongue:

    leider aber gibt e einfach kein passendes wo wir unseren spass dran haben, das gefühl ist einfach weg.

    manchmal spürt man kaum, das man "drinnen" ist...

    daher haben wir auch seit über 1 monat kein mehr..was aber egal iust, denn so macht es eh nicht spass

    wir haben schon 3 sorten ausprobiert, sogar eine wo es "hauchfein" und enorm gefühlsreich sollte sein..

    aber das stimmte auch nicht, kennt ihr vll ne marke die gut ist?
     
    #1
    derunglückliche, 7 August 2007
  2. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Guck doch bitte mal hier rein:
    richtige größe
    Oder benutze die Suchfunktion!

    Nur wenn du bei Hauchfeinen schon nix spürst und die wirklich gut passen, dann denke ich nicht das du ein bessern tipp bekommen kannst.
     
    #2
    Q-Fireball, 7 August 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Erst 4 Tage im Forum, und schon genervt von Doppelt-Fragen. :kopfschue Sorry, aber dann bist du in dem Board leider nicht richtig, das passiert mindestens 20 Mal am Tag (wenn das mal reicht). Jede Frage ist individuell und jeder TS möchte gern eine Antwort. :smile:


    @TS
    www.kondomberater.de
    Ansonsten lass dich in der Apotheke beraten bzw. kaufe verschiedene Modelle/Größen.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 8 August 2007
  4. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Habe ich was gesagt das du denkst ich war/wäre genervt gewesen? Ich kenne das Problem sehr gut, aber ich denke wenn man sowas einfach verlinkt, kann man das Problem lösen oder nicht?
     
    #4
    Q-Fireball, 8 August 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    hey, also, bin ja jetzt wieder bei meiner freundin.

    und an meinem laptop stimmt was net daher kontne ich die suchfunktion net starten, da etwas von serverfehler mir angezeigt wird, hier am pc gehts aber.
    _________________________________________________________

    Das Problem ist ja eher, das ich einfach ent kommen kann...:cry:

    und sie sich dann vorwürfe macht deswegen, denn ich schaffs gut das sie kommt....

    daher dachte ich, vll mal anderes Kondom benutzen...

    vll kann ja jemand hierzu gute Tipps geben..
     
    #5
    derunglückliche, 9 August 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kommst du denn gut, wenn du es selbst macht oder sie Hand an dir (dich?) anlegt oder so?

    Wegen Kondomen kann ich dir keinen guten Tipp geben, außer dem, bei kondomberater.de zu schauen.

    Mein Tip wäre sonst noch, einfach mal nicht daran zu denken, dass du kommen musst/sollst/willst sondern einfach den Sex an sich genießt.
    So als Beispiel: Als ich meinen Mann kennenlernte, war er der festen Überzeugung, er könne nicht kommen, wenn er oral befriedigt wird. Er hat dann einfach mal nicht drüber nachgedacht und einfach mal genossen... und es klappte.
    Setz dich nicht unter Druck, hab einfach Spaß am Sex. Man muss nicht kommen :zwinker:
     
    #6
    User 69081, 9 August 2007
  7. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey

    welche kondome warn das denn die ihr ausprobiert habt?

    Also mein freund und ich haben bis jetzt durex gefühlsecht und durex emotions benutzt. Ich mag beide und er auch wobei die emotions sich leichtern überziehen lassen und schatzy sagt das er mit denen auch mehr spürt...

    soviel von meinen rfahrungen...kannste ja ma ausprobiern :zwinker:

    mfg nici
     
    #7
    nici@lol, 9 August 2007
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    das sind auch die beiden^^ die wir immer kaufen,

    auch zum einen das die billig sind.

    aber auch zum anderen das die schon mehr gefühl hergeben, als andere...wie z.B billiboy


    Naja, es ist halt immer sowas da, das ich sie net enttäuschen möchte, das ist vll das problem, aber auch das gefühl...das geht rein und raus und das war es...und spüren tuhe ich nix =(

    sie zwar etwas mehr aber ich fast kaum etwas...
     
    #8
    derunglückliche, 12 August 2007
  9. hipo
    hipo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und ich nutzen nur Kondome (kenne es auch nicht ohne). Nutze seit Jahren R1 (oder ähnlich) und komme sehr gut :tongue: . Setze Dich aber nicht unter Druck, sondern genieße es einfach.

    Wichtig ist, dass das Kondom richtig anliegt und Du vorher die Eichel (falls nicht beschnitten) freilegst...aber das versteht sich von selbst.

    Es dauert nur ne Zeit (bei mir) bis ich warm laufe.
     
    #9
    hipo, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein passendes kondom
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
alex97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2016
2 Antworten
Gym-Shark
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
7 Antworten
Test