Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Pillenschutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ping_pong, 4 März 2005.

1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe eine wichtige Frage: und zwar hab ich die Pille gestern genommen (zur selben Zeit wie sonst) nur danach musst ich gleich aufs klo. Der Stuhlgang war relativ flüssig. Und das selbe ca 45 Min später nochmal. Krank bin ich schon, hab ne ziemliche Gripppe, aber eigetnlich keinen Durchfall. Hab in den letzten Tage auch realtiv wenig gegessen...

Ist der Schutz jetzt also weg?

Denn eigentlich ist sie zwar erst nach einer Stunde vom Körper aufgenommen aber Durchfall hatte ich nicht richtig!

Mein Frage :
    Wirkt sie jetzt nicht mehr oder kann man es nicht genau sagen?

Wäre über Antworten sehr erfreut!

ping_pong, 4 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich glaube der schutz ist damit weg, frage lieber mal beim frauenarzt nach

Cats, 4 März 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    :flennen: Habs fast schon geahnt.. Aber es war grad der 3. Tag, d.h. noch 4 Wochen bis zur nächsten Packung. Dann heißt es wohl entweder Sex mt Kondom, oder gar keinen :traurig:

ping_pong, 4 März 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das echt immer total blöd, man weiß nie ab wann die Pille nimmer wirkt wenn man Durchfall hat.. Mir ist das auch schon einmal passiert --> 2 min. nach pilleneinnahme aber ich weiß da ja nit, ob jetzt der Schutz weg ist oder nicht! Ist doch blöd jedesmal zusätzlich zu verhüten nur weil man nach Pilleneinnahme mal etwas "größer" :zwinker: auf der toilette war.

Knuffeline19, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...