Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan, brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dilo, 28 Dezember 2006.

  1. dilo
    dilo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich brauche hilfe un zwar würde ich gerne meine freundin zum orgasmus bringen aber ich weis net wie weil ich darf ja auch kein sex mit ihr haben desswegen muss das ohne geschlechstv. passieren bitte um ratschläge wäre nett

    danke schon mal im vorraus.
     
    #1
    dilo, 28 Dezember 2006
  2. Joppi
    Gast
    0
    Frag am besten sie selbst!

    Liebe Grüße
     
    #2
    Joppi, 28 Dezember 2006
  3. dilo
    dilo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    immer wenn ich sie darauf anspreche sagt sie ich weis es nicht un ist immer abweistent
     
    #3
    dilo, 28 Dezember 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was macht ihr denn bislang miteinander?
    knutschen, schmusen?

    wie offen redet ihr miteinander? weißt du, ob sie Selbstbefriedigung macht? tastet euch an das sexuelle vergnügen heran, streichelt einander, genießt die nähe. und es gibt nix zu überstürzen.

    wie alt ist sie, hatte sie vorher schon mal einen freund? vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, dir zu sagen, was ihr gefällt?
     
    #4
    User 20976, 28 Dezember 2006
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hast du denn schon probiert? finger, zunge?
     
    #5
    minzblatt, 28 Dezember 2006
  6. dilo
    dilo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    ich habe schon zunge und finger benutzt entweder mache ich es falsch oder ich weis net als ich sie danach gefragt habe hat sie gesagt es war nix es hat nur gekizelt .
     
    #6
    dilo, 28 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr zu schätzen scheint sie deine Bemühungen ja nicht. Wenn sie selbst nicht mal weiß, was ihr gefällt, wie sollst du es dann wissen? :ratlos:
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht hat sie noch nicht genügend Vertrauen, um sich dir so zu öffnen? Erstens zum Reden und zweitens zum Fallenlassen. Dann kannst du dich noch so sehr anstrengend, aber wenn sie nicht richtig entspannt ist, dann klappts wahrscheinlich auch nicht.
    Taste dich einfach langsam vor und an ihren Reaktionen wirst du schon merken, was sie mag.
    Oder zieh dich mal ein bisschen zurück und lass sie auf dich zukommen.
     
    #7
    krava, 28 Dezember 2006
  8. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Zunächst einmal erweiter deinen Horizont!
    Ihr Geschlechtsorgan ist weit umfangreicher als nur die Schamlippen plus anhang.....sondern die gesamte Hautoberfläche plus restlicher Sinnesorgane (dazu gehört neben Augen, Nase, Ohren, Zunge auch und vorallem das was im Kopf steckt)! Beziehe ihren gesamten Körper mit ein nur nicht ihre Muschi die ignorierst du erstmal getrost....antäuschen ist allerdings gestattet. Verwöhn ihren gesamten Körper....fahre alle geschütze auf die du hast, alles was dir einfällt, was im grundegenommen jeder mag. Darfst dir für nichts zu faul sein....und wenn sie dann erstmal darauf eingestimmt ist, dass du sie mit der Zunge verwöhnst....ignorierst du ihre Muschi immernoch :drool: das ganze spielchen von vorne. Aber vorsicht nicht zu hoch pokern. Ich sage nicht dass sie davon leich kommt...aber es sollte schonmal n schritt in die richtige richtung sein.

    Allerdings wenn sie sich dabei tortzdem unwohl fühlt, hilft das auch nicht. WIchtig ist dass das ambiente stimmt, und sie sich dir bedenkenlos "hingeben" kann. Dazu gehört auch dass du keinesfalls den Eindruck erweckst, du wüsstest nicht genau was du machst, z.B: "ach das klappt nicht,l ich versuch mal das". Auch wenn sich das komisch anhört, aber du brauchst einen richtigen Schlachtplan, mein Sohn! Torzdem muss es während dem akt erscheinen wie eine in sich flüssige symphonie. Sie zu fragen was sie denn jetzt gern hätte ist genau so erotisch, wie wenn du an der FLeischtheke stehst und Frau Müller fragt dich "na kleiner, was darfs denn heute sein. Die Salami am stück oder in scheiben gescnitten?".
    Sehr wahrscheinlich will sie von dir in diese wunderbare Welt der Sinnesabenteuer geführt werden. Sieh es nicht als Bürde sondern als Privileg. Und denkt daran du kannst es und du wirst es schaffen. Und nun los Tiger, mach die Männerwelt stolz!!!

    Anm. des Autors: Tortz gewisser Ironischer und sarkastischer Elemente in diesem Thread ist die Kernaussage sehr wohl ernst gemeint!
     
    #8
    ilPrincipe, 28 Dezember 2006
  9. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single

    Hey allerdings muss auch nicht alles perfekt sein...es muss keine perfekte symphonie sein. es kann auc gelacht werden oder geärgert... wenn etwas mal niht klappt lächel sie an und umarm sie..... :smile:

    man kann schon fragen .. allerdings sollte man nicht fragen "was ihr gefällt", sondern zur tat schreiten und fragen ob es ihr gefällt .... :smile:
     
    #9
    Milchschnitte, 28 Dezember 2006
  10. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast durchaus recht, es sollte ungezwungen sein und in arm nehmen ist immer gut. Aber im anfängerstadium kann Lachen auch zur unsicherheit beitragen:smile:
     
    #10
    ilPrincipe, 28 Dezember 2006
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ne das find ich gar nicht... man sollte nicht unbedingt, während dem rummachen anfangen zu lachen.... aber vorher durchkitzeln .. späße machen m,acht auf alle fälle lockerer..
     
    #11
    Milchschnitte, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Plan brauche
Fizzy94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2011
42 Antworten
Sonnenschein90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juni 2007
43 Antworten
fou81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2007
9 Antworten