Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan mehr, schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bennybär, 5 Januar 2004.

1. Bennybär
    Gast
    0
    Hi,

ich bin 16 und schon seit Oktober (genauer seit Kirmes, Kirchweih) in ein Mädchen verliebt. Angefangen hat es, als ich auf dem Kirmes-Fest ein paar Schnäpse getrunken hatte :bier: . Auf einmal hat es mich erwischt. Ich habe meine Freunde dann gefragt, ob sie mir die Handynummer von diesem wunderschönen Mädel geben können. Doch keiner hat sie mir gegeben, durften sie nicht. Wenige Tage nach dieser Feier kam eine E-Mail in der Stand, dass sie bescheid weiß. Ihre Handynummer hat sie mit reingeschrieben. Sie wollte mit mir "gehen". Nur ist nie etwas daraus geworden, weil ich sehr schüchtern bin. Wir verstehen uns seitdem auch sehr gut, und ich saß für eine Zeit nicht selten neben ihr im Schulbus.

Ich hatte es schon oft aufgegeben, weil ich mich sowieso nicht traue, mit ihr in der Öffentlichkeit zu reden, und wenn ich sie mal fragte, ob sie mal an einen Nachmittag Zeit hat, meinte sie nur, dass sie nicht kommen kann.

Doch wenn ich jetzt immer neben ihr sitze, hört mein Herz nichtmehr auf zu klopfen.

Mein Hauptproblem ist, dass sie nie auf SMS und E-Mail antwortet :cry: . Ein schöner Moment war Silvester, als sie auf einmal nach 0 Uhr bei uns ankam. Zwischendrin war ich dicht, und meinte angeblich: Ich bin ja so überglücklich, weil mein große Liebe ist da :smile: .

Am Ende hab ich sie nachhause gebracht. (Das war das allerschönste)

Ich stehe voll auf dem Schlauch, weiß nichtmehr weiter. Bringts das überhaupt noch, sich darüber Gedanken zu machen? Weil das geht ja schon seit Oktober so. Aufgeben ist falsch, aber was soll ich sonst machen.

Was meint ihr Mädels dazu? Wisst ihr, was bei ihr abgeht (abgehen könnte)?

Danke für jeden Beitrag :smile:

Bennybär, 5 Januar 2004
  2. arek
    Gast
    0
    Hi!
    also ich bin kein mädel aber würde dir trotzdem gerne ein paar Tipps geben!!!!

Also ich denke das sie genauso wie du schüchtern ist und nur darauf wartet das du den ersten schritt machst!!!!

Ich würde mir an deiner stelle echt mal überlegen ob ich sie will oder nicht,das sie dich toll findet oder süß kannst du dir sicher sein!!!!

Wenn deine kumpels dir die nummer nicht geben finde ich das du die falschen freunde hast!!!

Vergiss doch mal das du schüchtern bist,sprich doch mit ihr mal,sag ihr deine gefühle,wenn sie keine zeit hat dann sag ihr es im bus!!!!

sie würde dir doch nie ne email schreiben wenn sie kein interesse hätte,geh auf sie zu,du hast nicht zu verlieren ,nur was zu gewinnen,also nur mut!!!!!!!!!

Viel glück!!!!!!!!!!!

MFG
    AREK

arek, 5 Januar 2004
  3. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau Junge was kannst du Verlieren?
    Nichts!!
    Getrau dich mach dir nicht diese gedanken du musst den Schritt den du mit diesem Mädchen machst noch oft machen müssen.

Ich bin auch oft Schüchtern doch diese Schüchternheit will dich eigentlich beschützen das du nichts falsch machst usw...
    Wenn du sie anmachst machst du nichts falsch, nur wenn du sie Nicht anmachst machst du einen Fehler ok..

also nun Viel SPass mach dir nicht soviel Gedanken.
    Setz dich neben sie im Bus mal und ohne lang zu überlegen leg deinen arm um sie schau ihr in die augen und geh mit deinen Lippen zu ihren Lippen Küss sie einfach......sag nicht das getrau ich mir nicht....

viel Glück Michi :bier:

michi16xxx, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...