Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarthChris, 29 Dezember 2002.

  1. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...


    ich hättgern mal wieder ein Problem :zwinker:. Also folgendes: Heute Nachmittag hab ich mal wieder das Girl angerufen, in das ich mich verguckt hab. is schon etwas länger her, seit ich das das letzte mal gemacht hab. Naja jedenfalls hat sie mich auch fröhlich wie immer begrüßt und wir haben auch etwas geredet und so.

    Aber dann als ich sie gefragt hab ob sie heute abends zeit hat, meinte sie ... "naja mein Freund is hier und deswegen hab ich keine Zeit"

    naja soweit so gut (oder schlecht wie man will) ... aber es ging noch weiter. hab mich dann verabschiedet und so und nen Freund angerufen, mit dem bin ich dann zur aufmunterung was trinken gegangen.

    aber dann läuft mir da in der Kneipe ihre beste Freundin über den Weg ... eigentlich ja auch nix besonders. haben halt dann ein wenig gequatscht ... und irgendwann hab ich sie dann eben mal gefragt, ob sie weiss, ob die, in die ich mich verknallt hab, einen Freund hat ... und was sagt sie: ... "nein" ... und ich "sicher?" ... sie: "ganz sicher". :eek:


    Verdammt, was soll mir diese Situation sagen? :ratlos:

    THX schonmal :smile:
     
    #1
    DarthChris, 29 Dezember 2002
  2. Jule
    Gast
    0
    Oh, kann verstehen das du dich da komisch/verarscht vorkommst. Das würde wohl jeder in der Situation!
    Am besten würde ich die, in die du dich verguckt hast mal anrufen und nachfragen ob das stimmt das sie keinen Freund hat.
    Wieso sie dich angelogen hat - falls sie wirklich keinen Freund hat - darauf habe ich auch keine Antwort!! :ratlos:
     
    #2
    Jule, 29 Dezember 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Kann dich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Würde sie aber an deiner Stelle mal persönlich darauf ansprechen. Dann wirst du ja sehen was stimmt. Und wenn sie dich belogen hat find ich das ziemlich Scheiße von ihr!
     
    #3
    Kess, 29 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann auch verstehen, dass du dich total scheisse etc. fühlst, aber ich denk mal, dass sie dich schon nett findet und so, aber dir eben keinen so "richtigen" korb geben wollte und deshalb das mit dem freund gesagt hat, weil sie sich so wohl am besten rausreden konnte. Naja, auf jeden fall hat das zu mir auch mal ein typ gesagt und ich was deswegen auch voll fertig etc., aber auch das geht vorbei, das miese gefühl ist dabei ja nicht mal der korb sondern eher die lüge, find ich.
    Aber halt die ohren steif das gefühl geht auch vorbei :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  5. didi
    Gast
    0
    sorry wenn ich das so sag und wenn es dir weh tut, aber ich denke es hilft nichts, wenn ich dir was vormache...:cry:

    wenn ein mädchen erzählt dass sie einen freund hat, obwohl es gar nicht so ist, dann kann es sein, auch wenn hart klingt :frown: , dass sie einfach genervt ist oder nicht weiß wie sie sich rausreden soll!

    sorry.... :frown:

    andere möglichkeit: vielleicht meinte sie EIN freund , nicht MEIN freund!!!

    dritte möglichkeit, vielleicht hat ihre beste freundin sie n paar tage nicht gesehen und ist nicht auf dem neusten stand... :ratlos:

    vielleicht solltest du nochmal genauer nachhaken oder dein mädchen vielleicht sogar mal drauf ansprechen was ihre beste freundin gesagt hat...
    mal sehen wie sie reagiert!

    hey, ich wünsch dir glück!!!

    didi :engel:
     
    #5
    didi, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Plan mehr
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten
purzel1848
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2006
8 Antworten