Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan? oO Brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaghiro, 12 September 2008.

  1. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Sers!,

    Also ich bin seit langem ein Stiller mitleser hier und hab nun auch ein Problem und hab mich nun doch mal angemeldet.

    Also,
    Ich hab vorgestern ein sehr nettes und schönes Mädel kennen gelernt. Wir haben doch schon viel mit einander geredet und kann sagen das wir vom Charakter her doch viel gemeinsam haben.
    Nun würd ich sie am besten mal Fragen ob sie Lust hat mit mir was zu machen.
    Nur ich weiß nicht was?! oO...

    Kino geht mal garnet beim ersten mal, Eis essen/Kaffe etc trinken auch nicht (Hat persönliche Gründe, ich ess einfach nicht gern bei der ersten Verabredung :zwinker: )
    Und sonst wüsst ich nicht was wir noch in unseren Langweiligen Stadt machen könnten.
    Da wir beide auf Skaten stehen hab ich sie mal gefragt, aber es pisst ja bei uns nur -.- zudem meint sie das sie sowas eher nur Spontan macht, sie ist also nicht so Sportlich.

    Dazu kommt das ich doch ein sehr komisches Verhalten in der Gegenwart von Mädchen habe. Ich bin normal ein sehr Lustiger, Lebensfroher Mensch mit dem man FAST alles machen kann. Aber sobald ein Mädel da ist werd ich meist total Ruhig und sag garnix :/.

    Kann mir jemand vill helfen?^^
     
    #1
    Jaghiro, 12 September 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du sie zu dir einlädst DVD zu gucken? Da müsste sich ja was finden. Oder PSP spielen oder etwas derartiges (kostet nix und ihr lernt euch etwas kennen).
    Und dann zusammen kochen - ganz unverbindlich, ohne auf eine Beziehung anzuspielen fürs Erste :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 12 September 2008
  3. Berry
    Gast
    0
    Ich war bei meinem ersten Date bei meinem Freund zu Hause beim Shisha rauchen.... Durch frühere Gespräche hatte sich herausgestellt dass wir das beide gerne machen, und so hat es sich halt ergeben...

    Oder willst du dich lieber an einem "neutralen" Ort mit ihr treffen?
     
    #3
    Berry, 12 September 2008
  4. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wohl eher, bei mir ist net gerade immer Leer
     
    #4
    Jaghiro, 12 September 2008
  5. Berry
    Gast
    0
    hmm oder frag sie doch einfach was sie gerne machen würde...dann bist du ausm Schneider , und kannst dir zusätzlich auch noch sicher sein dass sie das gerne macht:smile:
     
    #5
    Berry, 12 September 2008
  6. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Kay ich probiers mal^^
     
    #6
    Jaghiro, 12 September 2008
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    SETZ DICH HIN und überleg dir gefälligst was! das gibts doch nicht!
    da glotzen die kids von heute den ganzen tag MTV, surfen auf youtube, schicken sich lustige mails mit witzigen vids und kommen dennoch nicht von selbst auf gute ideen!

    ZERMATER DEIN HIRN UND DENK NACH - und freu dich über die wundervollen ergebnisse!!
     
    #7
    rough_rider, 12 September 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke, rough_rider, Du sprichst mir aus meiner Freitagabend-Seele ... :eek:


    Es gibt mehr als 1000 Möglichkeiten, was Du alles mit ihr anstellen kannst.

    Wichtig ist aus meiner Sicht, dass Du einen oder mehrere konkrete Vorschläge machst. Wenn Du sie erst fragst, worauf sie Lust hätte, ist das aus mehrerlei Erwägungen eher schlecht ... Sei Du derjenige, der die Vorschläge macht. Das zeigt, dass Du einen "Plan" hast.

    Ich empfehle etwas "Außergewöhnliches" ... zumindest darf es gern außergewöhnlicher als der Gang ins nächste Café oder ins Kino sein. Dadurch, dass Du mit ihr etwas echt Exotisches unternimmst, wirst Du ihr bei entsprechender Umsetzung immer im Gedächtnis bleiben, weil sie etwas erlebt hat, das sie so mit einem Typen vielleicht noch nicht vorher erlebt hatte. Du setzt quasi einen Anker!

    Ansonsten ist noch als Trick17 zu empfehlen, ruhig nicht nur eine Sache zu unternehmen, sondern mehrere Anlaufpunkte aneinanderzuketten.
    Dass Du Dich jetzt mehr oder weniger strikt weigerst, ein Eis mit ihr essen zu gehen, finde ich etwas albern, aber das musst Du wissen. Immerhin wäre es ein guter Einstieg ins Date. Meinetwegen trefft Ihr Euch am Ort X, geht schön ein Eis essen, danach geht ihr ein wenig durch die Stadt, Du gehst mit ihr zu H&M, wo Ihr luschtige Mode-Kombinationen ausprobiert, anschließend geht Ihr zu Dir nach Hause und kocht noch was Feines.
    Oder so ähnlich.

    Dadurch, dass Du mit ihr verschiedene Orte hintereinander besuchst, baust Du sofort ein intuitives Vertrauen auf. Sie wird sich daran erinnern, schon mit Dir an vielen Orten gewesen zu sein und Vieles mit Dir erlebt zu haben.


    Also, mach was draus! Und erzähl uns doch bitte, wie 's gelaufen sein wird (Futur II).



    Euch allen einen schönen Freitagabend!
     
    #8
    Von der Tanke, 12 September 2008
  9. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm okay das war eindeutig.... :tongue:

    Wie gesagt ich werde sie, also wenn ich die Gelegenheit dazu hab, fragen.
    Bis dahin überleg ich mir was gutes.

    Ihr kriegt dann natürlich ein Feedback^^ Falls es was wird.
     
    #9
    Jaghiro, 13 September 2008
  10. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry für Doppel Post^^

    Haben uns verabredet.
    Hab zu ihr gesagt das ich sie einfach mal näher kennen lernen würde.
    Und gefragt ob sie eventuell Lust auf Kino hat oder in einen speziellen Laden zu gehen.
     
    #10
    Jaghiro, 13 September 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja wunderbar!

    Und einen Termin habt Ihr auch ausgemacht, nicht wahr?


    Dann viel Spaß beim Date! Und weißt ja ... wir sind sehr an den Resultaten interessiert. :tongue: :tongue:
     
    #11
    Von der Tanke, 13 September 2008
  12. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    das erste date findet am besten an einem öffentlichen raum platz. weil man sich noch nicht gut kennt.

    dvd abend heißt zu 90% = da geht heute abend mehr. das ist son offenes geheimnis ich glaub das weiss jeder das man da nicht nur die dvd guckt.

    also treff sie in der stadt und macht einfache sachen:


    shoppen
    kino
    cafe (mir zu 0815)
    im park chillen

    wechsel mit ihr öfters die locations oder geht spazieren. die ganze zeit an einem ort = wird langweilig und keine gesprächsthemen mehr!


    mfg



    90% der mädchen sagen "weiss ich nicht!" weil der mann die führung übernehmen sollte. so ist unsere natur. wir sind tiere!
     
    #12
    dark-shadow, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Plan Brauch
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten