Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mystic86, 6 Oktober 2005.

  1. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    *erledigt*
     
    #1
    Mystic86, 6 Oktober 2005
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn nicht ihre Telefonnummer? Kannst du nicht so mal zu Ihr fragen und sie überraschen?

    Wieso willst du schluss machen du schreibst: Das mit dem Vorerst Schluss machen wäre FÜR MICH die vllt beste Lösung.


    guckst du nur auf dich? Stell dir vor, wie sie sich fühlt. Du hast sie immerhin entjungfert und dann "haust" du so ab? Naja ich weiß nicht....
     
    #2
    ACID-ANGEL, 6 Oktober 2005
  3. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    1
    Single
    Ich habe ihre Telefonnummer. Und wir wollen auch jedes Wochenende telen. Aber das reicht mir einfach ned. Nach den 3 Fernbeziehungen wollte ich eigentlich keine mehr eingehn weil man sich ned einfach mal sehn kann...

    Ich guck natürlich vorallem auf Sie.. deswegen hab ich das ja hier reingeschrieben und ned einfach Schluss gemacht. Und zu dem Zeitpunkt wo ich bei ihr war sah es nicht so aus das sie plötzlich kein Internet hat und so der Hauptkontakt wegfällt... hätt ich das gewusst wärs sicher niemals soweit gekommen... ich lass mich nämlich auf mehr wie kuscheln nich so einfach ein...

    Wir haben auch mal drüber geredet... Wir wollten lieber in Frieden auseinander gehn und vllt klappts irgendwann mal wieder (wenn einer von uns beim andern in der nähe wohnt) als in Streit und auch die Freundschaft kaputt geht...
     
    #3
    Mystic86, 7 Oktober 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    boha is die Menschheit krank.

    "Wenn sie kein Inet mehr hat will ich sie nichtmehr lieben"

    Ah. Moment alles klar ?

    Denke

    -> Ohne i-net geht das also gar nicht, ja ?




    tolle Idee deine Unfähigkeit zuzugeben.

    Wir hätten sie aber auch so bemerkt.


    Wenn das eh alles ist was du von einer Beziehung erwartest empfehle ich : Ein Tamagochi.


    Hatten wir schon oft ... mach `ne Therapie.

    Da wird sie sich aber freuen ! Davon kauft sie sich nämlich einen Gummikeks !
    Ah ... wohin GENAU guckst du eigentlich ?


    herzlichste Grüße mit lieben Küssen,


    Soul



    Steht irgendwo in den AGBs, dass man jeden lieb haben muss ????? :wuerg:
     
    #4
    Soulcore, 7 Oktober 2005
  5. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehmmmmm.... Du warst jetzt zum ERSTEN mal 6 (!!) Tage bei ihr? Und Du willst Schluss machen bis ihr irgendwann mal ZUSAMMENZIEHT?

    Du kannst Dir ein Leben mit ihr vorstellen, aber wenn sie ne Zeit lang kein Internet hast machst Du Schluss?
    Toll... und dann zieht ihr zusammen... und oh nein sie muss für ein paar Tage irgendwohin wo sie kein Internet hat... na dann würd ich sofort ausziehen... mindestens...
    Aber hey, dann kannste ja solange Schluss machen bis sie wieder da is...
    Na gut, mir würde das zu anstrengend werden, immer Schluss machen zu müssen wenn sie einkaufen geht... aber wenn man sonst nix zu tun hat...

    However... lies Dir noch mal genau durch WAS Du da geschrieben hast... und wenn Du kannst, denk drüber nach...

    *Kopp auffe Tischplatte hau* Das muss Liebe sein...


    @Souli: ICH hab Dich lieb... darf ich das?
     
    #5
    Broken, 7 Oktober 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    kein thema, ich bin eh bi. (erwähnte ich schon?) *g*


    KRIEG
     
    #6
    Soulcore, 7 Oktober 2005
  7. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich nicht, darfst mich aber trotzdem auch lieb haben.

    Ziehen wir zusammen?
     
    #7
    Broken, 7 Oktober 2005
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    1
    Single
    Lol... ich wusste das es nix bringt darüber zu reden.. versteht ja eh jeder alles nur falsch...
     
    #8
    Mystic86, 7 Oktober 2005
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Soe wie du oben deine Gedanken geschildert hast kann mich dich auch nur falsch verstehen.
    Ich wollte auch nie wieder eine Fernbeziehung und was nun ...nun hab ich eine und wieso nur am we telefonieren ruf sie doch einfach an.
    Dann gibt es da noch die Möglichkeiten des Handys des Internetcafes und und und.

    Hallo Internet gehört nicht zu einer Beziehung
     
    #9
    Stonic, 7 Oktober 2005
  10. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Aye Stonic, that's it!
     
    #10
    Broken, 7 Oktober 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    :grin: Hammer! Stimme dir da sooo zu! :zwinker:
     
    #11
    ~Lady~, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Plan
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten