Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Plan, was ich tun soll - 400 km Entfernung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Germany, 18 August 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich kenne da ein Mädel, ist eine Chatbekanntschon, wir kennen uns schon seit fast einem Jahr. Als wir uns grade kennen gelernt habe, habe ich nach einem Treffen gefragt, und sie hat mir nen Korb gegeben. Sie hat mir direkt geschrieben. dass sie sich nicht treffen möchte,. hat aber auch keine Gründe genannt, aber ich denk einfach mal, weil sie mich vllt. noch nicht gekannt hat. Da hab ich mir gedacht, na gut, dann bleiben wir eben gute Freunde und chatten ja einfach nur, da hatte sie auch nichts gegen und haben eig. immer einen Stoff zum Reden gefunden. Aber da ich dachte, dass ich vllt. eine bessere kennen lerne, hab ich mich wohl geirrt. Bin jetzt von NRW nach Baden-Württemberg umgezogen, sind jetzt 400 km, wir würden uns nur ein oder zweimal im Monat sehen, da ich ja gleich noch anfange zu studieren.
    Sie weiß ja eig., dass ich ja mal ab und zu noch weitere Mädels kennen gelernt hab, da wir ja gute Freunde sind, hab ich es ihr ja mal ab und zu erzählt, da ich ja einen Rat brauchte.
    Gestern habe ich ihr geschrieben:
    - Wäre da nicht die große Entfernung, bin ich mir sicher, dass du mir gefallen würdest.
    - Hehe, und warum?
    - Ich finde dich intelligent.
    - Ja, findest du mich wirklich so?
    - Aber das merk ich doch, sobald ich mit dir immer rede.

    Sie hat mich bei mir für dieses Kompliment bedankt und dass sie sowas nicht jeden Tag hört.

    Vllt. treffen wir uns ja, sobald ich in NRW bin. Aber die 400 km Entferung geht mir nicht aus dem Kopf. Was meint ihr denn dazu?
     
    #1
    Mr. Germany, 18 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ??? habt ihr euch nun schon einmal getroffen ??? und ja,.. wo genau liegt dein problem? hast du nun gefühle für diese frau, oder nicht?

    das zumindest kann ich nicht heraus lesen. kann es nicht auch sein, dass du "nur" freundschaft für sie empfindest? denn sonst hättest dich zum einen nicht mit anderen mädls getroffen und zum anderen hättest du mehr gas geben müssen um herauszufinden ob sie von dir was will (ausser freundschaft)

    mfg
     
    #2
    Syber, 18 August 2006
  3. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Wir haben uns nicht getroffen.

    Ja, früher habe ich nur eine Freundschaft für sie empfunden, aber ich haber erst vor kurzem gemerkt, dass sie eig. ganz toll ist, Früher hab ich sie nicht nach einem Treffen gefragt, weil ich dachte, dass sie mir wieder nen Korb geben würde.
     
    #3
    Mr. Germany, 18 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ihr habt euch noch nicht getroffen! hast du nur mit ihr gechattet, oder auch mal telefoniert?? und ja, bist du dir auch sicher, dass du mehr von ihr willst? das alles hört sich für mich nicht wirklich so an..

    mfg
     
    #4
    Syber, 18 August 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ganz ehrlich, mach dir darüber mal Gedanken wenn ihr euch getroffen habt. Solange man sich nicht persönlich kennt, und womöglich noch nicht mal Telefoniert hat ist das meiner Ansicht nach Unsinnig darüber jetzt schon nachzudenken... Ich weiß nicht ob du so ein Date schonmal praktiziert hast, aber ich habe das früher schon öfter getan- und die Erfahrungen zeigen genau dies!
     
    #5
    User 56700, 18 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du irgendwelche Anhaltspunkte, dass sie an die interessiert ist? So klingt das erstmal nicht danach und ich würde nicht allzu viele Gefühle investieren, zumal eine Fernbeziehung nicht einfach ist, selbst wenn sich zwischen euch etwas ergibt. Also wenn du nicht grade total in sie verliebt bist, dann belass es lieber dabei und schau dich in deiner Umgebung um :smile:
     
    #6
    Britt, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Plan tun
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten
Test