Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan was man machen kann!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SlipKnot-(SiC), 20 April 2005.

  1. Also ich habe folgendes Problem: Ich sitze jeden Tag in der U-Bahn wenn ich zu Schule fahre! Da is fast jeden Tag diese Mädchen in der U-Bahn, dass mich so krass fazinierte das ich schon garnicht mehr klar komme :grin: sprich ihre Augen, ihre Haare einfach alles. Wenn sie mich angeguckt hat, bin ich fast verreckt von diesen Schönen Anblick, man vertieft besser zusagen in ihre Augen und das hat mich zum Nachdenken gebracht! Ob ich sie mal anspreche oder nicht. Das Problem ist nicht das ich zu Schüchtern bin, das Problem ist nicht das die fahrt zu kurz dafür ist, DAS Problem ist ganz und alleine, was ich sagen könnte! Die U-Bahn ist meist voll und ich weiß nicht mal ob sie mich überhaupt realisert hat! Jetzt stellt euch mal vor ich gehe einfach mal zu ihr hin und Frage sie was und ihr ist es ein wenig zu Peinlich weil die Leute gucken und zuhören und sone ganze scheiße, habe ich dann wohl schlechte Karten. Ich sehe sie nur in dieser Verdammten U-Bahn immer, nirgendwo anders und das regt mich so auf und lässt mich verzweifeln! ICh werde bei diesen Wunderschönen Geschöpf auch irgendwie schüchtern was ich normaler weiße nie bin!

    In Prinzip, ich komm nicht klar :cry: und ich weiß nciht was ich machen kann!

    Ich hoffe ihr habt ein Paar hilfreiche Ratschläge auf meine Frage!

    Danke im vorraus :smile:

    eUeR sLiPkNoT
     
    #1
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Halt dich in der Bahn doch mal mehr in ihrer Nähe auf. Vielleicht könnt ihr ja mal nebeneinander sitzen. Und irgendein Thema für Small Talk findet sich ja immer. Vielleicht macht sie dann ja auch den ersten Schritt wenn du ihr die Möglichkeit dazu bietest.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 April 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenns dir zuviele Leute sind dann steig doch einfach mal an der Haltestelle aus wo sie aussteigt. Könntest sie ja dann dort ansprechen ist wahrscheinlich nen bissel einfacher...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 20 April 2005
  4. Ja gut, wenn ich neben hier säße, hmm ich würde sie dann angucken und hätte echt kein Plan wie man so ein Gespräch mitten inner u-Bahn anfangen könnte. Boah bin ich kaputt :grin:! hilffffeeeeeeee :cry:

    Wenn was geschieht will ich es nicht versauen, nein nein niemals :grin:

    Das Problem isti mmer nur ic hsehe sie nur immer, bei der hinfahrt bei der Rückfahrt wer das no problem aber ich hab meist keine Zeit (auch wen ich es liebend gerne tuhen würde) weil ich sonst zuspät komme, ja ja oder ich mach es und komm halt zu spät, dann weiß ich aber nicht ob sie Zeit hat und nicht zu spät kommen will, man man allet kompliziert :grin:
     
    #4
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja so Nummern austauschen dauert ja nicht lange :zwinker:
     
    #5
    User 16418, 20 April 2005
  6. hmmmm.....hmmmmmm.....hmmmmmm :downunder
     
    #6
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  7. hat nicht noch jemand eine super idee :grin:
     
    #7
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  8. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Naja was heisst super Idee? Alles läuft darauf hinaus das du sie ansprechechen musst. Du könntest zum Beispiel zu ihr hingehen und sagen: "Wenn wir uns schon jeden Tag sehen können wir uns doch auch mal zusammen unterhalten, was hälst du davon?"

    Oder remmpel sie "ausversehen" an und sage es tut dir leid, ob du es irgendwie wiedergutmachen kannst. Es gibt tausend möglichkeiten.

    Das Problem ist immer man muss sich trauen und diese Angst kannst nur du selber dir nehmen. :bier:
     
    #8
    Homer1984, 20 April 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht was du von folgender Idee halst.
    Setzt dich doch mal neben ihr und lass was besonderes liegen!

    1.Idee: Portmonee liegen lassen (Ohne wichtige Dinge) und drauf auchten das deine Adresse drin steht....

    2.Idee: Buch liegen lassen und dadrin Tele-Nr. schreiben

    3.Idee: Lass einen Brief liegen oder gib ihr den. Drauf könnte stehen "Für meine Traumfrau" etc

    4.Idee: Gebe ihr einen Zettel mit deiner Tele-Nr. kurz bevor du aussteigst?!

    Hoffe es ist was "brauchbares" dabei :zwinker:
     
    #9
    Schneggchen, 20 April 2005
  10. Verdammt kuwle Idee, Danke dir Schneggchen, ich werde es mal probieren!

    Danke auch alle anderen Poster :anbeten:

    eUeR sLiPkNoT
     
    #10
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  11. Jut ich hab das mal dann Vorgenommen und werde hoffen ob es morgen klappen wird, Voraussetzung das sie morgen früh auch inner Bahn anwesen ist, habe ja nicht von jeden Tag geredet :grin: aber ick werd dann mal wieder reinschreiben wenn es neuet gibt !

    eUeR hoffende sLiPkNoT
     
    #11
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Plan man
muntrador
Flirt & Dating Forum
28 September 2015
6 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
30 März 2007
13 Antworten
Papillon
Flirt & Dating Forum
16 März 2007
9 Antworten