Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan wie ich weiter vorgehen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draqovic, 9 Juni 2009.

  1. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute

    Also ich bin grad wirklich derbe in ein Mädchen verknallt. Ich kenne sie so seit ca 1-2 Monaten.
    Als wir uns das erste mal in der Disko sahen, sahen wir uns immer so an und haben dan rumgemacht. Als sie dann gehen musste hat sie mich nach meiner Nummer gefragt.
    Io so nach 1-2 Wochen haben wir uns dann in der Stadt getroffen und so. Nach diesem Treffen habe ich irgendwie mit der Zeit den Kontakt immer mehr reduziert. Sie hat sich manchmal so auf MSN gemeldet und so mehr nicht.
    So, letztes WE war sie dann nochmal in der Disko, und ich wusste das auch, sie hat mir bescheid gesagt. Ich bin zu ihr tanzen gegangen und sie nahm schon direkt so meine Hand und nachher haben wir dann wieder rumgemacht. Jetzt schreiben wir täglich miteinander und ich hab sie gefragt ob das am Samstag nur Spaß war oder mehr. Sie sagte dann dass sie das nicht genau wüsste und zimlich durch ein ander ist, jedoch will sie mich nicht verletzten da sie mich wirklich süss findet, doch sie wolle erst eine Beziehung anfangen wenn sie sich sicher ist dass man sie nicht verarscht und es auch ernst meint und so. Zwischen der ersten Begegnung mit ihr und heute zb hab ich ka mit 2 anderen rum gemacht :S ich weiss nich ob sie davon iwas mitgekriegt hat oder so. Ja und wenn wir schreiben und ich sage ich hätte heute den ganzen tag an sie gedacht, reagiert sie gar nicht so richtig da drauf. Ich weiss gar nicht was geht :S
     
    #1
    draqovic, 9 Juni 2009
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Frag sie doch einfach, wie das Ganze momentan bei ihr aussieht, ob sie sich sicher ist mittlerweile, dass du sie nicht verarschen würdest etc. Und wenn sie das mitbekommen hat, dass du auch mit zwei anderen was hattest, dann musst du ihr eben unmissverständlich klar machen, dass das nicht währrend einer Beziehung gelaufen ist und du währrend einer eben treu wärest (bist du ja hoff ich mal dann^^).
     
    #2
    User 52152, 9 Juni 2009
  3. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    Also ich wär ihr 100 pro treu.

    Es ist nur, ich seh sie jetzt die ganze woche nicht da sie zimlich viel stress mit der schule hat und auch noch ein Tanzauftritt und so. Kann ich sie sowas auf MSN, SMS fragen oder doch lieber anrufen?
    Und ich habe sie das letzten Sonntag jetzt gefragt. Weiss nicht ob sie jetzt schon in 2 Tagen eine Antwort gefunden hat.
     
    #3
    draqovic, 9 Juni 2009
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    So was würde ich sie wenn schon persönlich fragen, auf keinen Fall per SMS oder MSN oder sonstigen Kram! Telefonieren geeeht ja noch, aber ich persönlich halte es immer fürs beste, so was persönlich zu klären, auch wenns jetzt vielleicht noch ein bisschen dauert, bis ihr euch wieder seht.
     
    #4
    User 52152, 9 Juni 2009
  5. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    Ich frag sie das dann wenn wir uns treffen, also in ca 1-2 wochen x(
    Ok, muss ich halt gedult aufweisen, doch was kann ich in zwischen zeit tun?
     
    #5
    draqovic, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Plan vorgehen
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten