Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan XD

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paintball4fun, 12 September 2008.

  1. Paintball4fun
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Ok... Ich bin in ein mädchen verliebt.

    Ich würde sie gerne ein bisschen besser kennen lernen, und mit ihr ins kino gehen etc :grin:
    Ich kenn sie aber noch nicht so gut (und ich bin zu schüchtern) um sie einfach mal zu fragen :ratlos:

    Bitte antworten :smile:
     
    #1
    Paintball4fun, 12 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Tja, wenn du dich nicht traust, sie zu fragen, dann haste wohl schlicht und ergreifend Pech gehabt :ratlos: Oder willst du ihre Adresse hier posten und uns das für dich erledigen lassen?
     
    #2
    Asti, 12 September 2008
  3. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wie habt ihr den bislang Kontakt gehabt? Und wie habt ihr euch kennengelernt... wie alt seit ihr?
     
    #3
    Jaizwoman87, 12 September 2008
  4. Paintball4fun
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Naja... Sie ist in meiner Klasse, und wir sind beide 14.

    Ich trau mich schon sie zu fragen, so ist es nicht, aber ich weiß nicht was ich fragen soll... Ich glaub nicht dass ihr das gefällt, wenn ich so plötzlich handle...
     
    #4
    Paintball4fun, 12 September 2008
  5. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Oh noch beide soooo jung :smile:
    Ja gut da kann man dann schon überfordert sein da man dann noch andere Sachen im Hinterkopf hat (z.b wie der Rest der Klasse denken würde wenn sie dir einen Korb gibt, usw.) Die Gedanken sind vollkommen normal.

    Nur schwer wird es dann ja doch schon wenn du dir deswegen Sorgen machen solltest.

    Falls dieses aber nicht der Fall sein sollte dann bau Kontakt zu ihr auf, meinetwegen per SMS oder ICQ oder MSN oder wie auch immer. Ihr habt ja auch so eine Art StudiVz ich glaube das heisst bei euch SchülerVz und nun gut da kann man sich doch erstmal in aller Ruhe unterhalten und dann merkst du auch ob sie Interesse an dir hat und dann frag doch einfach " Warst du schon in dem und dem Film drin?" Sie sagt "Nein" und dann sagst du "Ich hab heute nichts vor, hast du Lust mit mir darein zugehen?"

    So klingt es ziemlich einfach?

    Wie findest du diese Idee?
     
    #5
    Jaizwoman87, 12 September 2008
  6. Paintball4fun
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    WOOT Danke!

    Ich werd es mal probieren :smile: Ich informier dich wenns geklappt hat :grin:
     
    #6
    Paintball4fun, 12 September 2008
  7. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Gerne doch:zwinker:
     
    #7
    Jaizwoman87, 12 September 2008
  8. Paintball4fun
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    So, Ich hab jetzt versucht mit ihr kontakt aufzunehmen.. über schülervz, aber sie antwortet nicht, obwohl sie schon online war :ratlos:
    kapier ich net :eek:
     
    #8
    Paintball4fun, 13 September 2008
  9. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Grundregel Nummer eins: Kein Date über Internet. Erstens weißt Du nicht ob es angekommen ist und zweitens bekommst Du keine richtige Reaktion.

    Sprich sie an, das macht auch viel mehr Eindruck als eine anonyme Nachricht übers Internet.
     
    #9
    it's me, 13 September 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ääh, was hast 'n geschrieben!???

    Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen ... Wenn Du die definitive Möglichkeit hast, das Mädel persönlich anzuquatschen, dann ist Internet ein NoGo.

    Wenn sie nicht zurückschreibt ... Joa, dann haste halt Pech gehabt. Entweder, Du sprichst sie doch nochmal an oder Du lässt es. Davon abgesehen gibt es ja auch noch viele andere hübsche Mädels auf der Welt. :zwinker: ... und die schreibste dann aber auch nicht via Internet an!
     
    #10
    Von der Tanke, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test