Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Plan!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bushido18, 10 Februar 2006.

1. Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ist jetzt schon 5 monate her da hab ich ein mädchen kennengelernt. hab mir schon was erhofft, aber is alles scheiße gelaufen. will jetzt nich alles schreiben dauert zu lange, auf jeden fall war ich dann richtig sauer auf mich selber und auf sie. Nach 'ner weile war die sache dann aber für mich abgeschlossen. Dann nach ner weile gabs aber doch kontakt aber immer über über dritte personen also nich persöhnlich mit ihr. dann gabs streit und hab auf sie geschissen. das mit dem streit ist jetzt 2monate her. und jetzt ist es so das sie mir nicht mehr aus dem kopf geht, aber nich im positiven sinne sondern genau das gegenteil. das kotzt mich richtig an das ich an sie denken muss, obwohl ich richtig auf sie scheisse und sie mir wirklich egal ist. Hab schon überlegt weil wir uns aus der kindheit gut kennen ca. bis 11 Jahre (heute 18) das vielleicht irgendwie ne gewisse gebundenheit da ist weil wir hatten wirklich guten kontakt als kinder. gut man kann heute und kindheit nich vergleichen, aber vielleicht deswegen. ich will sie einfach aus meinem kopf raushaben.

Bushido18, 10 Februar 2006
  2. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmmm... und welchen rat willst du da von uns??? einen vergessenszauber hab ich grade leider nicht..

brich den kontakt ab und vergiss sie..

Das Ich, 10 Februar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nun, da Du sie ja vergessen willst - was ja verständlich ist, wenn alles daneben gelaufen war - hilft halt nur, Dich mit anderen Dingen ablenken und mit der Sache abschliessen. Ist halt eine Sache von Zeit. Wenn Du sie nicht wiedersiehst, solltest Du sie früher oder später vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

User 48403, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...