Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein plan

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unglücklicher, 10 April 2003.

1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also ich schreib ja eigentlich recht wenig, hab mal vor paar monaten nen thread geschrieben, vielleicht erinnert sich jmd noch daran,
    hatte von nem maedchen auch was erzaehlt mit der ich seit 4-5 jahren nichmehr geredet hatte aber an die ich doch dauernt denken muss und die ich auch oefter in der schule noch sehe, (bin jez 13.klasse, also hab fast mein abi)
    naja und letztens, also am dienstag hab ich mir dann endlich ein herz gefasst und sie angesprochen, naja und ich weiss echt nich , also ich versteh ihre reaktion ueberhaupt nich,
    damals hab ich mich total scheisse verhalten, ich hab sie irgendwann einfach ignoriert nichmehr mit ihr gesprochen nixmehr, naja und ich denk ma dass sie das nich so toll fand,

und als ich sie dann am dienstag angesprochen hatte, meinte ich ob ich mich mit ihr ma treffen kann und mit ihr mal reden koennte, weil ich mich ja damals so scheisse verhalten habe, und da meint sie so "hm? wann hast du dich denn scheisse verhalten" (man merke an 5 jahre kein einziger wortwechsel)
    da war ich ersma baff, dann hab ich ihr erklaert was ich meinte und sie meinte nur " ach das ja.."
    jedenfalls meinte sie dann noch dass sie sich mit mir trifft wenn ich will aber in den ferien, die morgen anfangen , ist sie ersmal verreist..
    und was ich auch nich verstanden hab, sie hat die ganze zeit so komisch gelächelt, das hat ueberhaupt nich in die situation gepasst voll irreal,
    das dumme is sie is seit montag wieder mit ihrem ex zusammen, ich haette sie doch frueher ansprechen sollen..
    sie is irgendwie die einzige frau die ich wirklich gut finde die anderen dazwischen waren einfach nur scheisse und naja da war nich dieses gefühl, ihr laecheln hat zwar nich gepasst aber das hat mich so sehr an frueher erinnert, wenn ich sie jez auf dem schulhof sehe laechelt sie fast nie, aber damals war sie immer so fröhlich..
    ich musste das einfach ma loswerden, ich weiss nich genau wie ich mich dann verhalten soll wenn ich mich mit ihr dann treffe..
    das komisch is noch dass sie mich heute einfach ignoriert hat, als ob nix war, ka vielleicht hat sie mich auch garnich geshen... naja mal sehen. wenns mit absicht war, ich haette es ja auch verdient, man macht sowas einfach nich, nur hatte ich damals angst davor dass sie nur freundschaft will und deswegen hab ich einfach den kontakt abgebrochen, ich war so dumm..
    oh man ich mute euch ja was zu sorry leute..

Unglücklicher, 10 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Pff also ich werde da nciht so ganz schlau aber mla versuchen wie weit ich es verstanden habe

Also ich würde sie jetzt einfach nochmal anreden und mit ihr sprechen

aber wenn sie dann wieder so ignoriert dann würde ich sage das sie mit dir nix zutuen haben will

DuMbSi, 16 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    naja treffen kannste dich auf jeden fall mal mit ihr. aber ich glaub ehrlich gesagt nich dass das viel erfolg haben wird, zumal sie ja jetzt nen freund hat.... wie gesagt, probiers auf jeden fall da ihr ja sozusagen schon was ausgemacht habt und dann sprich sie mal direkt drauf an (dass du sie halt "interessant" findest und so) und dann schau halt mal was sie dazu sagt.

Jeanny, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...