Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein plan... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nitro90, 2 November 2007.

1. nitro90
    nitro90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Also ich habe folgendes problem...

vor ca einem jahr bin ich auf einer party mit einer zusammengekommen. doch das problem war dass ich eigentlich was von einer anderen wollte und nicht wusste wie ich damit umgehen sollte
    kurzerhand nach ner woche überlegen hab ich schluss gemacht... was mir jedoch sehr weh tat.

ein dreivierteltes jahr später hab ich wieder mal was mit ihr unternommen. und jetzt etwas über ein jahr später mahce ich auch regelmäßig was mit ihr... in den letzten wochen seh ich sie wieder fast täglich und alte gefühle steigen wieder auf.
    jetzt kommt alles wieder auf und ich merke was für einen fehler ich damals gemacht habe schluss zu machen. es ist echt jeden tag quälend darüber nachzudenken
    das harte ist jedoch dass mein bester freund auch was von ihr will -.-
    sie macht immer wieder andeutungen dass sie auch auf ihn steht.. aber im nächstes augenblick hört man dann wieder dass sie nichts von ihm will...

und jetzt eben meine fragen an euch:
    ich weiß nicht wirklich wie ich derzeit damit umgehen soll und würde am liebsten wieder mit ihr zusammensein. nur weiß ich nicht was ich noch tuhen kann um den fehler von damals vergessen zu machen und es wieder so einzurenken dass sie wieder was für mich empfinden würde... nochdazu kommt ja das mit meinem besten freund
    könnt ihr mir evtl Tipps geben bzw sagen wie es weiter gehen könnte?

achja am samstag bin sind wir beide auf einer party bei ihr eingeladen... ^^

nitro90, 2 November 2007
  2. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Der schnellere gewinnt :zwinker:

Nein, ganz im Ernst: Sie sucht Deinen Umgang, unternimmt anscheinend viel mit Dir - sie hat Dir schon verziehen und fühlt wohl genau so wie Du.

Nimm Deinen Mut zusammen (Mut, nicht Alkohol :cool1: ) und sage Ihr dass Du damals ein wenig dämlich warst als Du mit Ihr Schluss gemacht hast, und es Dir heute leid tut, da Du inzwischen sehr viel mehr für Sie empfindest.

Ehrlich und gerade-aus sein bringt Dich hier weiter :herz:

Du kannst natürlich auch einen "romantischen" Moment abwarten am Samstag auf der Party und Ihr dann so zeigen dass Du "mehr" willst, wenn Du sowas kannst und gut hinbekommst zieht das auch gut :engel:

Mach Dir um Deinen Kumpel keine Sorgen - es gibt soviele andere Mütter mit hübschen Töchtern, er findet schon noch eine.

Viel Erfolg im Liebesleben und am Samstag :herz:

ChesterSilk, 2 November 2007
  3. nitro90
    nitro90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    naja das worüber ich mir am meisten sorgen mache ist eben die tatsache dass sie evtl was für meinen besten freund empfindet...:geknickt:

nitro90, 2 November 2007
  4. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann gilt das gleiche für Dich :zwinker:

Es gibt noch andere Mütter mit ....

Aber sagen wir so... die Tatsache, dass Ihr (wieder) viel miteinander unternehmt und Sie wohl Deine Nähe sucht, gibt Dir eindeutig gute Chancen.

Macht sie das bei Deinem Kumpel auch?

5. nitro90
    nitro90 (26)
    10
    86
    0
    Single
    sie verdreht dem genauso den kopf wie mir :schuechte
    aber sie flirtet meiner meinung nach mit ihm mehr als mit mir...
    kann einbildung sein oder sonst was
    und ne andere naja... ich glaub wenn ich an ne andere denken würd hätte ich den thread nich aufgemacht :zwinker:

nitro90, 2 November 2007
  6. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann ganz klar - der schnellere gewinnt :grin:

Also, ergreif die Chance am Samstag und mach was draus, wird schon - keine Bange :smile:

Klar denkst Du an keine andere - nur müsstest Du eben damit leben wenn es so kommen würde... Und Selbstmitleid hilft dann nicht, sondern lustig weiterschaun was sich so ergibt :tongue:

Vielleicht will Sie Dich auch nur ein wenig eifersüchtig machen damit, dass sie mit Deinem Kumpel flirtet - damit Du endlich kapierst dass es ein Fehler war mit Ihr Schluss zu machen und es diesmal besser machst :cool1:

7. nitro90
    nitro90 (26)
    10
    86
    0
    Single
    würde einleuchtend erscheinen...^^

naja klar müsst ich damit leben

arrg wieso kann man fehler nicht beheben :frown:

nitro90, 2 November 2007
  8. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben

Dazu hast Du doch am Samstag die Gelegenheit :cool1:

Tu es!

9. nitro90
    nitro90 (26)
    10
    86
    0
    Single
    jo ich werd mein bestes geben :zwinker: danke auf jedenfall für das kleine " gespräch " ^^ würd mich freuen wenn noch andere ihre meinungen dazu ablassen könnten :smile:

nitro90, 2 November 2007
  10. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass sie so viel mit Dir machen möchte kann auch bedeuten, dass Du Dich zum besten Freund entwickelst. Sie muss also nicht zwangsläufig etwas für Dich empfinden, außer Freundschaft.

Nightaffair, 2 November 2007
  11. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...Samstag ist DEIN Tag. Schnapp sie dir, bevor es jemand anders tut. Sonst machst du dir womöglich später Vorwürfe, weil du es an dem Tag nicht gemacht hast.
    Und wenn sie nicht will, hat sie selber Schuld. Aber du hast es dann wenigstens versucht, und musst dir keine Vorwürfe machen.

Mfg

Feuerwehrfreek, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...