Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein plan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *wasweissich*, 27 November 2003.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab ein Problem (haben wahrscheinlich viele hier...) mit einem Mädl. Zur Vorgeschichte : Ich hab sie vor den Sommerferien kennengelernt... Sie ist 3 Jahre jünger als ich aber irgendwie zu alt fuer ihr Alter. wisst ihr wie ich das mein ... ? sie sieht 2 jahre aelter aus und benimmt sich auch so... Mehr oder weniger im Rausch hab ich sie kennengelernt... Danach haben wir nur am Tag danach kurz geredet und dann 2 Wochen nicht mehr! Dann hat dieser Jahrhundertsommer angefangen und sie und ich waren oft im Schwimmbad. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Sie war zu dieser Zeit solo... Nur ich war mir einfach nicht klar was ich an ihr habe bzw. was sie mir bedeutet... Nun hat sie seit 2 Monaten wieder einen Freund... Wir sind inzwischen auch besser befreundet ... Sie zofft sich oft mit ihrem Freund und dann rede ich auch oft mit ihr...! Wir haben auch so oft ma was gemacht... heute war sie bei mir ... allein ... wir wollten eigentlich einen Film gucken aber wir haben mehr geredet als geguckt... sie lag mal auf mir und so halt... Haben wirklich sehr viel geredet.. Mir wurde in dem Moment nicht klar was ich fuer sie empfinde... Nur als ich sie danach annen Bahnhof gebracht hatte wurde mir klar was sie mit mir gemacht hat... nur ich weiss nu einfach nicht wie ich mich irh gegenüber verhalten soll... weil ich die unschöne eigenschaft hab das ich das irgendwie durchscheinen lasse ... also das ich was von ihr will...! und das grösste problem is nun ihr freund... also fuer mich halt.... naja ich hoffe ihr koennt mir helfen... und wegen der suchenfunktion ... jaja die hab ich mal gelassen weil jeder fall das was anneres is....! also schonma feddes dankööö ......



    mFg
     
    #1
    *wasweissich*, 27 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    so hart es klingt so lang sie nen freund hat und den liebt lass die Finger davon letzendes bist du der gebrannte wenn sie dich liebt wird sie für ihn schluß machen wenn nicht dürft sie wohl doch an ihm hängen.
     
    #2
    Miezerl, 27 November 2003
  3. burn3r
    Gast
    0
    war bei mir ähnlich

    Zu diesem Thema kann ich dir nur mein Beispiel geben...
    Ich hab im Februar 2003 nen Mädel kennengelernt.. beim schachturnier... wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden.. aber 1. war sie 4 jahre jünger und 2. sie wohnt 100 km weg 3. einen freund hat.. also kam da garkein gedanke vonwegen "bezeihung"... Nach einiger Zeit hat sie über meinen Bruder meine Telefonummer rausbekommen, sie hat mich öfters angerufen und so... ja eigentlich war alles recht und gut aber 100 km? und sie 4 jahre jünger.. naja eines abends schreibt sie mir ne sms das ihre freundin die damals dabei war was von mir will und so.. ich hab da sofort gesagt das ich von ihr nichts will "das es für mich halt kein thema ist" .. Trotzdem habe ich gesagst das ich die beiden mal besuche und so.. ja ich bin zu ihnen gegangen habe für 3 tage bei meiner schwester gewohnt die übrigens im gleichn ort wohnt.. Ja wir waren halt schwimmen und durch einige telefonate habe ich auch schon mitbekommen das sie mit ihrem freund garnichts mehr zutun haben will und so weil sie sich nur noch streiten und das er lieber mit anderen mädels wohin geht wie mit ihr.. ich hab ihr halt zugehört am nächsten tag als wir uns getroffen haben.. war ihre freundin nicht dabei, und wir sind halt zusammen gekommen.. wir waren halt in der stadt saßen an einer kirche rum und haben uns gekitzelt und so.. eigentlich nichts schlimmes.. aber irgendwie haben wir uns halt geküßt.. und sie hatte zu diesem zeitpunkt nen freund..

    und wie ging diese geschichte aus? ich bin jetzt schon fast 6 monate mit ihr zusammen, haben uns noch nie gestritten und vorallem wir lieben uns.

    Mein Typ für dich: wenn sie zu dir selbst sagt die Beziehung hat keinen sinn mehr mit ihrem jetztigen freund, sie was von dir will... denk nicht an das Alter... das Alter sagt garnichts aus.. meine freundin wird jetzt 15.. ja und ich 19.. viele werden dir dann sagen du bist zu alt für sie und so.. hör nicht auf das gelaber denke an sie, wie du sie siehst... die anderen sind egal!

    Viel Glück
     
    #3
    burn3r, 28 November 2003
  4. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonma......


    mFg
     
    #4
    *wasweissich*, 28 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm... Ich würde dir eigtl auch raten, dich da erstmal nicht einzumischen.
    Andrerseits kann vll doch was draus werden...
    Ich denke, sie wird mit ihrem Freund Schluss machen, wenn es wirklich nicht so gut zwischen den beiden läuft.
    Und ansonsten hast du in deren Beziehung nichts zu suchen...
     
    #5
    cranberry, 28 November 2003
  6. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *uraltthreadwiederraufhol*

    ALSO...: in der zwischenzeit hat sich einiges getan... Sie hatte immer noch mehr stress mit ihrem freund un gestern hat sie gemeint das sie etwas abstand bräuchte... Dann meint er das es mit abstand ja fast so is wie schluss machen und dann war sie voll down....... Dann hat sie mich halt angerufen unn wir hamm lange geredet... Sie hat mir dann alles so erzählt was da lief unn so... ! un wir hamm uns nochma zum reden fuer heute verabredet... sie kam halt zu mir und wir hamm wieder geredet... nach soner stunde hat sie gemeint sie müsste dann ma " langsam " gehen... wir saßen vorher auf der couch... sie stand dann vorm bett um ihre jacke anzuziehen... naja da kam's ueber mich un ich hab sie einfach ma so an den seiten vorsichtig gekitzelt... naja dann hat sie mich mit auf's bett gezogen unn dann gings halt 10 min's noch so weiter... halt ziemlich eng *träum* unn wir lagen da als haette unser leben eigentlich sonst keinen sinn und als waeren wir schon was-weiss-ich-wie-lang zusammen... naja nu wollt ich eure meinung nochma dazu hörn.. .so wie's aussieht is das mit ihrem freund net mehr lang... ich weiss das sie danach noch zeit brauch unn so... aber ich wollt mal von anderen die einschätzung wissen ob da was werden koennt... also das ich ihr wenigstens ein bisschen sympatisch bin is, denk ich ma, klar.......


    so far


    mFg
     
    #6
    *wasweissich*, 13 Januar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bleibe bei meiner Meinung.

    Wenn sie "voll down" war, scheint ihr ihr Freund immer noch viel zu bedeuten.
    Wenn sie nichts mehr für ihren Freund empfindet, soll sie Schluss machen (aber ich denke ja eben, das dem nicht so ist --> siehe oben).
    ERST DANN hast du "das Recht" dich da in irgendeiner Form einzumischen...
     
    #7
    cranberry, 13 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Versteh ich das richtig, das du 15 und sie 12(!!!!!!) ist?
    Also 12 find ich ein "bischen" zu jung um eine vernünftige Beziehung zu führen die wirklich länger hält .. sry
     
    #8
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  9. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und ihre beste freundin sinn die die ausser ihnen selbst das meiste aus ihrer beziehung kennen... unn das sie noch was fuer ihn wirklich empfindet glaub ich net... ne kleine flamme is noch da.. aber mehr net... das voll down kam nur daher das er verdammt direkt und net grad einfüglsam war/is... Er denkt bei dem was er sagt nich drüber nach ob es sie verletzen oder kränken könnte....




    @Taschentuch....
    Da sinn noch 2
    1. Sie is nu 13
    2. Sie benimmt sich einfach zu alt fuer 13... sie sieht auch zu alt aus... sorry.. aber muss man gesehen haben.... jeder den ich kenn hat sie auf minimum 14 geschätzt.....


    so far

    mFg
     
    #9
    *wasweissich*, 13 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Komisch das sagt JEDER der mit jüngeren mädchen zu tun hat. Kenn eigentlich kaum einen der sagt das die jüngeren Mädchen sich ihrem Alter entsprechend verhalten.
    Auch ich hatte ne Beziehung zu ner 14 jährigen wo ich 19 war und damals kam sie mir viel reifer vor. Inzwischen seh ich allerdings das sie noch nicht reif genug für mich war/ist. Deswegen wart ich jetzt bis sie reif is und probier dann wieder Kontakt aufzunehmen :smile2: (mag sie nämlich immer noch total gern obwohl wir uns zerstritten haben)
     
    #10
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  11. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber 19 zu 14 .... das is was anderes... mein ich zumindest.... ich kenn viele mädlz die sich ihrem alter entsprechend verhalten aber naja.... meint ihr, abgesehen vom alter, dass das was werden koennt ????


    so far

    mFg
     
    #11
    *wasweissich*, 13 Januar 2004
  12. LoveForever
    0
    Also ich würd halt einfach mal abwarten, wie sich das mit ihrem Freund und so weiter entwickelt. Wäre der nämlich nicht, würd ich eigentlich sagen, dass sie schon ziemlich viel für dich empfindet, so von deinen Erzählungen her. Hat sie denn irgendwann mal was dir gegenüber angedeutet, dass sie vielleicht mehr für dich empfinden könnte? Sonst kann es natürlich auch sein, dass das für sie einfach nur ne gute Freundschaft ist. Ich lieg auch immer auf meinem besten Freund drauf ;-) Wie lang ist sie denn schon mit ihrem jetzigen Freund zusammen? Wegen dem Alter: Klar, die meisten 12-jährigen ham vielleicht noch andere Vorstellungen von ner Beziehung oder sind noch net reif genug, aber es gibt ja schließlich auch Ausnahmen, oder? Und wenn du dich sonst gut mit ihr verstehst, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, ich mein, du kennst sie ja und weißt wie sie so drauf ist...

    Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!!
     
    #12
    LoveForever, 13 Januar 2004
  13. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke..... kann ich gebrauchen.... angedeutet hat se, meines wissens nach, nix... kann aber sein das ich was überhört/-sehen hab.... das waer dann scheisse................. naja ich werd ma guckn wie sich das entwickelt unn versuchen sie einfach noch besser kennen zu lernen.....



    mFg
     
    #13
    *wasweissich*, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein plan
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten
Test