Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein prickeln mehr in der partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starshine85, 18 Dezember 2003.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich hab ein problem: mein freund ich ziemlich anhänglich, also kaum lieg ich neben ihm, küsst er mich die ganze zeit und ich werd immer angegrapscht (was sich vielleicht e schön anhört und so-aber ich mag das nicht..das hab ich ihm auch schon klar gemacht).
    und das macht mich dann immer grantig (überhaupt in der früh-da darf mich keiner ansprechen *g*)

    jedenfalls-er würd auch ALLES für mich machen-egal was, auch wenn sich das mit der arbeit nicht ganz ausgeht-er schaut immer, das es mir ja gut geht, etc. und er würd auch nie anfangen zum streiten, wegn irgendwas-er liebt mich halt so viel (was ich im prinzip auch tu). nur dadurch, das ich immer weiß, er würde alles für mich tun, ist das ganze prickeln weg.. ich hab e schon öfters mit ihm drüber geredet..aber bringt sich scheinbar nix..

    was soll ich nur tun? ich lieb ihn, aber tw. klemmt er mich so mit seiner liebe ein, das ich einfach nicht mehr kann.
     
    #1
    starshine85, 18 Dezember 2003
  2. Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du mal ein paar tage was mit deinen Freunden machst und er mit seinen. Und dann bekommt das ganze wieder schwung.
    Also so war das bei mir...
    Sorry mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Wenn ich wieder was weiß schreibe ich es dir.
    Lg Killa
     
    #2
    Killa, 18 Dezember 2003
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja das problem is: ich seh ihn e fast die ganze woche nicht-nur (wenn überhaupt am we.) und manchmal kommt er unter der woche noch zu mir, aber kaum seh ich ihn ein paar tage hintereinander, und er benimmt sich so..krieg ich schon die krise.
    und immer nur länger nicht sehn, bringt sichs auch nicht, nur damit das besser wird.
     
    #3
    starshine85, 18 Dezember 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab eine eineinhalb jahre gehende fernbeziehung wegen solchen klammerns beendet!jetzt geht es mir gut!weiß aber nicht ob das für dich nelösung wäre!bei mir hat das geklammer allmählich die liebe untergraben,bei dir mag es ja noch hoffnung geben!
     
    #4
    Carfunkel, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein prickeln mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2010
2 Antworten