Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein rein kommen!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Puffi88, 19 Februar 2006.

  1. Puffi88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Mein Freund und ich wollen bald das erste mal miteinander schalfen aber wir haben grosse Angst das er nicht in mich eindringen kann!!!Was kann man dann dagegen tun über nützliche Tipps würden wir uns freuen.
     
    #1
    Puffi88, 19 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    keine angst haben.
     
    #2
    TheRapie, 19 Februar 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    entspannt sein..... :zwinker:
     
    #3
    Auxburg, 19 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    ...und nicht überstürzt handeln, Zeit lassen!
     
    #4
    girgl, 19 Februar 2006
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Kann da meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen.

    Habt ihr euch denn schon über Verhütung verständigt? Angst vor ner Schwangerschaft macht das ganze nämlich nicht leichter
     
    #5
    Aurora Sun, 19 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    status: single :ratlos_alt:
     
    #6
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Was lässt dich denn glauben, dass er nicht eindringen könnte?
     
    #7
    User 8944, 19 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Erregungsproblem
     
    #8
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  9. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    mach es nur wenn du wirklich bereit dafür bist, ich hatte immer Angst davor und habe gewartet bis ich jemanden gefunden habe der mir jegliche Angst genommen hat und so hat es nicht wehgetan und war wunderschön:herz:
     
    #9
    gracia26, 19 Februar 2006
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Gut, das lässt natürlich auf andere Probleme schließen als ich erst dachte.

    Ihr beide solltet wohl gemeinsam versuchen, eure Ängste zu erkunden, denn solche Erektionsprobleme kommen meist nicht von ungefähr. Vll. hegt dein Freund Ängste, dass er dir weh tun könnte, dich vll. schwängern könnte, oder ihm es zu schnell geht.
    Wichtig ist, dass man es dann eben nicht krampfhaft versucht, und sich letzten Endes beide von euch auf die Erektion konzentrieren und irgendwo eine Art "Druck" entsteht, die auf deinem Freund lastet, möglichst gut und souverän "rüberzukommen".
    Der Schlüssel ist, dass ihr euch frei macht und völlig losgelöst gemeinsam spielerisch den Sex erkundet. Zum Sex gehört nicht die simple Kopulation, es gibt weitmehr Facetten. Ohne Leistungsdenken und Verkrampfung könnt ihr euch entspannen, die vielen Möglichkeiten der Erregung kennenlernen. Es wird sich dann alles von selbst ergeben.
    Voraussetzung ist, dass ihr beide eure Körper kennt und wisst, wie ihr auf Erregung reagiert und was euch anmacht. Je besser du über dein Lustempfinden bescheid weißt, desto eher kannst du deinem Freund auch helfen, wenn er - ohne stupide Hinarbeitung auf den raschen Sex - deinen Körper liebevoll erkundet, etc.
     
    #10
    User 8944, 19 Februar 2006
  11. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also es hilf sicherlich wenn ihr nicht sofort versucht miteinander zu schlafen sondern erstmal kuscheln usw. und dann manchmal könnte er versuchen sein Ding von deins zu machen und sich etwas bewegen, das nimmt dir sicher die angst...

    Und wenn es nichts hilft könntet ihr es auch mit Gleitgel versuchen...
    Aber rede mit ihm ihr findet da sicher ne lösung.

    Und denke immer dran:

    Wenn ihr euch liebt könnt ihr nix falsch machen...

    Er hat auch sicher Angst, dass er zu früh kommt oder die weh tut...
     
    #11
    Hasi87, 19 Februar 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mach dir auf keinen Fall shcon vorher so viele Sorgen...denn umso mehr du Angst vor irgendwas hast, was das erste mal betrifft umso eher tritt deine Angstvorstellung auch ein.
    Also, ganz locker bleiben, dich drauf freuen und nicht mit Panik drauf losgehen...
     
    #12
    User 52152, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein rein kommen
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
20 Januar 2012
11 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 November 2011
15 Antworten