Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein reiz mehr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von will.i.am?, 29 Dezember 2007.

1. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar: immer wenn mir ein Mädchen gut gefällt, versuche ich alles um sie zu bekommen, und wenn ich dann soweit bin, dass ich mit ihr zusammensein könnte, ich meine nach einigen Treffen und so weiter, dann will ich sie nicht mehr und ich seh mich nach anderen um! Immer denk ich mir ich will ne bessere, doch ne bessere gibt es immer! Das weiß ich zwar aber trotzdem passiert es mir immer wieder! Ich bin jetzt 18 (männlich übrigens :smile: ) und hatte bisher noch keine richtige Freundin, immer nur so Rumgemache beim Ausgehen! Ich weiß echt nicht weiter, ich bin viel zu pingelig... was soll ich tun?

Danke im Voraus :tongue:

will.i.am

will.i.am?, 29 Dezember 2007
  2. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    erst sollte dir klar werden was du willst, wenn du nur aufs jagen aus bist und eigentlich keine feste Beziehung willst, klingt es plausiebel das du nix passendes findest

oder vllt suchst du nur ne herausforderung, eine an die du nicht so leicht rankommst....

Beatsteak, 29 Dezember 2007
  3. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ...

danke für die Antwort...:smile:

ja das stimmt! die die ich nicht bekomme ist reizvoll, aber wenn ich ihr dann näher bin bin ich wieder bei meinem Problem, dass sie nicht mehr reizvoll ist! Aber eigentlich möchte ich schon eine Beziehung, schon seit 2 Monaten ist bei mir nichts mehr gelaufen so Samstag Abend! Bin ich vielleicht nur noch nicht der "richtigen" begenet?

will.i.am

4. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    jo könnt sein das du nicht der richtigen begegnet bist oder das du einfach noch nicht reif für was festes bist
    es war(vllt ists noch so:ratlos: ) bei mir oft der fall das ich nicht reif für was ernstes war

Beatsteak, 29 Dezember 2007
  5. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    25
    86
    0
    Single
    ja ist möglich! ich werd einfach weitersuchen und mal sehen was sich ergibt!!

auf jeden Fall danke mal! :smile:

will.i.am

6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du findest die Mädels offensichtlich nur toll, bist aber nicht richtig verliebt... denn das wird nicht so langweilig :zwinker:
    Das passiert aber auch noch, mach dir keinen Kopf...

Numina, 29 Dezember 2007
  7. Augen|Blick
    0
    Hehe, dann bist Du noch nicht *der* Richtigen begegnet und nein, die Laufen nicht im Dutzend herum. Ich habe in 22 Jahren sehr aktiven Jahren, gerade mal 3 Frauen getroffen wo ich sagen würde, gut, die nehme ich und von mir aus auch, bis ans Lebensende. Rechne ich meine Erfahrung hoch, heißt das, Du triffst alle ~7 Jahre so ein Mädel und ich war sehr viel unterwegs und konnte mir die Frauen auch aussuchen. Doch wenn Du so eine triffst, dann gibt es keine bessere. Es gibt vielleicht noch vergleichbare, aber kaum zur selben Zeit oder gar am selben Ort.
    Ist natürlich bescheuert zu sagen, vertrau darauf dass es Dir auch mal passieren wird, denn wie kann man auf etwas vertrauen, wovon man nicht mal weiß, dass es existiert. Aber es wird Dir passieren und Du hast noch keine Ahnung davon wie gräßlich sowas auch sein kann, alles hat zwei Seiten und wenn Du ne Frau trifft die Dich völlig umhaut, bist Du ihr auch vollkommen ausgeliefert. Und serviert Dich so eine Frau ab, weißt Du wirklich was es heißt, so eine finde ich nie wieder.
    LG und :zwinker:

Augen|Blick, 29 Dezember 2007
  8. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    25
    86
    0
    Single

danke augenblick für die Antowort! :smile:
    ja das werd ich dann wohl machen, denn einfach nur eine freundin, dass man halt eine hat machen schon viel zi viele und so einer bin ich nun mal nicht! :tongue:

danke nochmal!

will.i.am

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...