Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein richtigen pfiff mehr :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blöödy77, 7 Februar 2003.

  1. Blöödy77
    Gast
    0
    Hallo erstma an alle :smile:

    ich habe ma folgendes prob undzwar das bei mir und meiner freundin der altag in die Beziehung gekommen ist und ich net weiss wie ich den wieder losbekomme :frown:
    es läuft im bett kaum noch was und wenn dann ist es alles so wie abgesprochen zb. wie wir es machen wo wann und so. es fehlt nur noch das wir den wecker stellen wie lange es gehen darf etc


    ich weiss aber das meine freundin mich lieb und ich sie auch ,nur das alles so larm geworden ist bei uns. :frown:

    ich weiss net wie ich wieder pfiff rein bekomme .

    wäre froh wenn jemand uns helfen könnte bez. Tipps hatt oder so ....... :ratlos:

    zur info ich bin 25 und mein schatzi :engel: ist 32

    hoffe das thema passt hier rein ?
     
    #1
    Blöödy77, 7 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    also das ein gewisser alltag in eine Beziehung kommt is ja klar und auch meiner meinung nach nichts schlechtes - nur darf das halt nicht überhand nehmen.

    woran liegt das denn, dass ihr nur mehr so wenig sex habt? und wieso isses denn so "abgesprochen", wenn es mal passiert?

    hast du mit ihr schon drüber geredet? sieht sie es genauso?
     
    #2
    succubi, 7 Februar 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Herzlich willkommen!!

    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr zusammen seit?

    Gewisser alltag ist ja normal, vielleicht solltet ihr mal reden, wie man schwung reinbringt. Vielleicht habt ihr z.b. sexuell noch ein paar wünsche die in vergessenheit geraten sind. oder mal einfach raus, was unternehmen, ich mein wegfahren oder so.

    Aber reden auf alle fälle. Vielleicht fällt euch gemeinsam was ein.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #3
    User 4030, 7 Februar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft ja sowas weiter:

    Hier klicken *g*

    ich hoffe der Link funzt...ich hab das Spiel auch, wir habens nur nicht so ernst genommen, aber vielleicht klappts ja :smile:
     
    #4
    Chilly, 7 Februar 2003
  5. Blöödy77
    Gast
    0
    also mit abgesprochen meine ich unser sex ist wie ein terminplaner geworden zb. 12.02.03 sex stellung 69 dauer 55 min.

    zusammen sind wir jetzt seid 3 jahren , geredet hatten wir auch schon ma darüber aber hatt net viel gebracht weil es nach knapp 2 tagen wieder beim alten wahr :frown:

    ich weiss echt net wie es weiter gehen soll es ist doch so sex ist die schönste nebensache der welt aber wenn es alles so abgesprochen ist kanns das auch net sein :frown:

    THX für eure antworten :smile:
     
    #5
    Blöödy77, 7 Februar 2003
  6. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hey, ich kenn dein Problem aus eigener Erfahrung wirklich gut.

    Man entwickelt dann sogar einen richtigen Sprachcode für das Äussern von Wünschen. Bei uns hiess: "Lass uns Baden gehen" übersetzt: Wohlfühlen, Waschen, lange in die Augen sehen, dann gegenseitig ausgiebig mit den Mund befriedigen. Das hat ne Zeit echt Spass gemacht, wurde aber irgendwann zur Routine. Dabei war es gar nicht der Akt selbst, der nicht schön war (im Gegenteil), sondern die Tatsache, dass alles so "geplant" war.
    Mit der Spannung war auch die Erotik verflogen.

    Mit der Zeit wurde das Problem sogar noch schlimmer. Man kennt sich halt so gut, dass jedes beliebige Spiel, das man vorschlägt, als abgekartetes Spiel rüberkommt. Das heisst, auch Dinge, die wir noch nie gemacht hatten, haben uns von Anfang an gelangweilt.

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass da eine neue Phase in unserer Beziehung zu beginnen schien, auf die wir uns nie eingelassen haben.

    Gruss Uwe
     
    #6
    Uwe, 7 Februar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht einfahc mal was neues, verrücktes machen :smile:. Weiß nich, Sex mal wo anders (küchentisch oder so *g*), oder mal (wie oben gezeigt) solche LIebesspiele.
     
    #7
    sum.sum.sum, 7 Februar 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    überrasch deine Freundin doch einfach mal mit nem schönen essen oder kino besuch oder lade sie zu einem verwöhn wochenende ein. Mach etwas, was sie schon immer gerne mal hätte, macht urlaub zusammen, da ist nie alltagf bei.
    Schau einfach mal im internet unter romantik..
    denn romanitk ist ja bekanntlich der gegner der langeweile ;-)
     
    #8
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    und kannst du einen grund sagen, wieso es nach 2 tagen wieder genauso läuft wie vor dem gespräch?

    vielleicht solltet ihr wirklich mal versuchen ein paar tage gemeinsam in urlaub zu fahren und dort ein bissl vom alltag wegzukommen... nur ob diese frische dann auch anhält wenn ihr wieder zu hause in der gewohnten umgebung seid's, das kann natürlich niemand vorhersehn.
     
    #9
    succubi, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein richtigen pfiff
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test