Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2009
    #1

    kein richtiger Kontakt mehr

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Seit fast einer Woche meldet sich mein Freund nicht mehr...
    Ich habe schon alles probiert, habe sogar fast jede stunde angerufen... nix, gar nix!!!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    nun weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen... Ich habe echt Angst das er ne andre hat... Was tun?!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #2
    Wie lang seid Ihr schon ein Paar, wie alt seid Ihr beide?
    Wie eng ist Euer Kontakt denn sonst gewesen? Wie oft telefoniert Ihr, wie oft seht Ihr einander denn normalerweise? Fernbeziehung oder räumliche Nähe gegeben, also selber Ort etc.?

    Ist sicher, dass ihm nichts passiert ist/er plötzlich verreist ist/etwas in seiner Familie vorgefallen ist?
    War vorher alles okay oder gab es Streit? Wie habt Ihr Euch neulich verabschiedet? Also: War beim letzten Treffen "alles in Butter"?
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2009
    #3
    wir sind seit fast ein halbes jahr zusammen.
    Kontakt war mal so mal so... halt wann wir zeit hatten, wegen meine schulischen leistungen musste ich die letzten zwei wochen ihn fast immer abweisen...leider, weil ich sonst für dieses jahr nicht weiterkomme...

    Fernbeziehung kann man das nicht wirklich nennen, er wohnt 7km von mir entfernt...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #4
    Ich würde erstmal nicht dran denken das er eine andere hat.
    Hast du denn Kontakt zu seinen Eltern oder Freunden ?

    Vielleicht erfährst du ja da näheres.
    Oder geh ihn doch mal unangekündigt besuchen.
    Vielleicht ist er ja genau wie du auch grade etwas beschäftigt.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #5
    Selbst wenn.
    Wenn mein Freund sich fast ne Woche nicht melden würde, dann würden bei mir absolut die Alarmglotten läuten! Selbst wenn man total zugepackt ist mit Arbeit, einen Anruf kann man immer machen. Und besonders wenn er sieht, dass sie schon oft angerufen hat.

    Ich würde entweder Freunde von ihm fragen und wenn du von denen vielleicht keine Nummer hast, dann würde ich einfach so vorbeikommen. Kann ja nicht angehen :ratlos:
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2009
    #6
    Als ich mit einem seiner Kumpels telefoniert habe, meinter der er wär weggefahren. Wohin wüsste er auch nicht.
    Ich finde das total komisch, Kumpel erzählte auch, eine woche bevor er ein monat mit wem zusammen ist, meldet er sich nur sehr selten und danach würde er fast jede stunde anrufn...

    Ich finde das total merkwürdig..
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #7
    Hast du dich denn schon vergewissert das er weggefahren ist ?
    Bei ihm vorbeigeschaut ?
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2009
    #8
    leider noch keine zeit dazu gehabt....
    kumpl hat wohl vorbei geschauen, meinte er wär in einer situation wo er keinen sehen will...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #9
    Wenn Du nur 7 km entfernt wohnst, warum fährst Du dann nicht mal bei ihm vorbei?

    Hatte jetzt erst die Vermutung, dass es vielleicht eine Internet-Chat-Beziehung ist und ihr im alltäglichen Leben gar keinen Kontakt habt. Aber das ist bei Euch ja zum Glück gar nicht der Fall.

    Wenn Du anrufst, dann nur auf seinem Handy? Was ist mit seinen Eltern oder Geschwistern, hast Du mal bei ihm zuhaus angerufen?

    Ich kann verstehen, dass Du irritiert bist.

    - Beiträge haben sich zeitlich überschnitten. Vielleicht ist ja in der Familie etwas vorgefallen? Konkreter konnte der Kumpel das nicht benennen? Ich riefe mal bei ihm zuhause an - denn eine Woche ohne Vorwarnung unterzutauchen ist schon seltsam, Du bist ja nicht irgendwer, sondern seine Freundin. Von daher fragte ich mal bei seiner Familie nach.

    Wie alt seid Ihr beide?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #10
    Wie keine Zeit ? Am wochenende bietet sich doch diese Gelegenheit automatisch 10 Minuten vorbei zu schauen wenn man sich wirklich Sorgen macht.Es sind doch nur 7 Kilometer.

    Er ist in einer Situation in der er keinen sehen will ? Ich denke er ist weg gefahren ?
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2009
    #11
    ivh habe überall tausend mal angerufen...
    der vater meinte, er würde sehr gerne übers we nach brasilien zu seiner mutter fliegen...

    genauer konnter er es nicht sagen...

    genau das ist ja das problem, meine mutter will nicht das ich mit ihm zusammen bin, sein vater mag mich(würde mich gerne adoptieren) aber meine mutter das geht überhaupt nicht...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #12
    Und wie alt seid ihr nun ?

    Warum mag deine Mutter ihn nicht ?
    Das mit dem adoptieren war wohl eher so eine Geste des gern habens :zwinker:
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2009
    #13
    14&15.
    Ich weiß nciht warum meine mum ihn nciht mag keine ahnung....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #14
    Wie kommst du dann darauf das sie ihn nicht mag ? Woran machst du das fest ?
    Vielleicht interpretierst du ihr Verhalten falsch.
    Hast du sie noch nie danach gefragt ?
     
  • Sorbin
    Sorbin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    1
    Single
    14 Juni 2009
    #15
    Eltern halt :zwinker:
    Die haben immer irgendeine kleinigkeit auszusetzen. Außerdem mit 14 Jahren biste ja auch noch jung....vielleicht macht sie sich sorgen....guter Umgang und sowas....

    Du glaubst garnicht welche Gedanken (teiweise auch Begründet) sich Eltern machen.
    Du weisst doch selber, wie das heutzutage ablaufen kann.

    Außerdem kannste ja deine Mutter einfach mal fragen...warum wieso weshalb.

    Aber ich muss den anderen auch recht geben, wenn ein Kumpel schon sagt der will keinen sehen. Da würd ich mich in den Bus setzen (auto fahren geht ja bei dir noch net ^^) und dahin fahren. Wenn da wirklich was vorgefallen bist, bist doch du als Freundin die Beste, die ihn beistehen kann
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2009
    #16
    Hat sich das mittlerweile aufgeklärt?
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    15 Juni 2009
    #17
    Ja! Endlich!

    Er hatte "angeblich" was mit seiner Firmung...
    meine mum mag ihn nicht weil er wohl immer total schräg drauf ist usw. aber genau deswegen mag ich ihn ja!
    naja Problem fast gelöst...auf jedn fall is kontakt wieder da
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Juni 2009
    #18
    Warum angeblich ? Klingt doch pausibel.

    Und was meinst du genau mit schräg ? ^^
    Deine Mutter wird sich nur ihre Sorgen machen was ja auch in deinem Alter irgendwo gerechtfertigt ist ;-)
     
  • Jani95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    15 Juni 2009
    #19
    ist halt immer voll lustig drauf, macht immer die verrücktesten sachen und so...ja is schon paussibel, aber so wie er es mir am telefon gesagt hat hörte sich das nciht so an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste