Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Richtiger Orgasmus?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turbomaus, 27 Juli 2006.

  1. Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist alles eigentlich ganz toll..wenn er mich leckt fange ich am ganzen Körper an zu zittern aber irgendwann wird es unangenehm...das Zitter deutet ja darauf hin das ich dem Orgasmus nahe bin aber es geht irgendwie nicht weiter...dann wird mir das so unangenehm das er lieber aufhört... Was können wir anders machen damit ich auch einen richtign Orgasmus erlebe???
     
    #1
    Turbomaus, 27 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. Ana-Lea

      Kein richtiger Orgasmus beim.....

      Ana-Lea, 5 Juni 2005
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.809
      Ana-Lea
      13 Juli 2005
    2. hot se4xy boy

      Richtiger Orgasmus?

      hot se4xy boy, 14 Oktober 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.880
      beazy
      15 Oktober 2005
    3. einroterfuchs

      Nach Orgasmus richtig abgetörnt

      einroterfuchs, 11 September 2016
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      3.036
      Edelweiss
      13 September 2016
    4. nickname1900
      Geschlossen

      SB mit richtig geilem Orgasmus

      nickname1900, 12 Mai 2014
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.678
      Florian_PL
      12 Mai 2014
    5. PrimaApril

      Kein Orgasmus :-(

      PrimaApril, 10 Januar 2009
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.026
      StarFaLL
      10 Januar 2009
  3. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommst du denn bei SB? Oder, wenn dein Freund deinen Kitzler massiert?

    Dass es unangenehm wird, liegt wahrscheinlich daran, dass der Kitzler zu stark beansprucht wurde, sprich, überreizt ist. Dann fühlt es sich einfach nicht mehr gut an. Vielleicht leckt dein Freund zu stark?
    Was bei mir Orgasmusgarant beim OV ist: Mit der Zeit staut sich so ein Gefühl an, dass ich automatisch vorantreibe, indem ich meine Pobacken anspanne. Das geht mittlerweile von alleine. Hilft mir aber enorm! Vielleicht probierst du das mal aus. Bei mir hilft es auch, wenn ich mich direkt auf das Gefühl seiner Zunge an meinem Kitzler konzentriere, da bekomme ich sofort so einen "Luststoß" :grin:
     
    #2
    Kuri, 27 Juli 2006
  4. Zuchtbulle
    Zuchtbulle (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Du sehnst den Orgasmus so sehr herbei, dass Du Dich dabei selbst unter Druck setzt.
    Lass Dich doch eifach fallen und es wird einer Deiner schönsten und gewaltigsten Orgasmen.
     
    #3
    Zuchtbulle, 27 Juli 2006
  5. Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kann sein das ich mich dann was verkrampfe weil ich warte schon irgendwie jedes mal bisser entlich kommt
    Werde ich heute Abend ausprobieren :zwinker:

    Wenn er mich fingert ist es genau das gleiche problem....erst kommen meine beine und iegenltich mein ganzer körper nicht mehr klar...alles zittert und es lässt sich nicht kontrolieren und dann wirds unangenehm und irgendwann tuts weh und ich schiebe ihn weg....also leichter massieren/lecken..gut
     
    #4
    Turbomaus, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste