Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein richtiger Schlaf mehr = Kopfschmerzen und sich Elend fühlen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrokenSoul, 12 September 2005.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Ich hab seit längeren kein richtigen schlaf mehr gehabt bzw. konnte ich nie richtig lange schlafen ... naja es liegt daran das meine mutter ihren pc in meinem zimmer hat und dauernd nur chattet und so ... ja und ich kann da net schlafen gehen weil das nervt, sie versteht es aba net hauptsache sie kann chatten... ich flehe sie schon oft an das sie schluss machen soll mim chatten aba nein sie sagt immer "ja gleich" und ihr gleich kenne ich ... ca. 1-3 stunden ... naja und nun hab ich seit 2 wochen ca. nur noch kopfschmerzen und ich fühle mich so schrecklich irgendwie so schwach und krank... obwohl ich keine erkältung hab oder sowas ähnliches... nun frag ich mich die ganze zeit woher es kommt? kommt es daher weil ich zu wenig schlaf bekomme ? oder woher?

    wäre nett wenn ihr antworten könntet
     
    #1
    BrokenSoul, 12 September 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Stell den PC halt in ihr Zimmer.
     
    #2
    Touchdown, 12 September 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das würde ich auch machen und ihr sagen das es dir scheisse geht das du kaum noch schlafen kannst das ist doch wohl dann das letzte wenn diener mutter diene gesundheit egal ist .. sag ihr wie es ist genau wie du es uns hier gesagt hast
     
    #3
    illina, 12 September 2005
  4. BrokenSoul
    Gast
    0
    hab ich und ? was hab ich davon NIX... sie sagt dann bloss immer ja okay dann stell ich mein pc woanders hin und dann kannst du net ins internet und naja wäre mir auch erstmal egal... weil ich ja nur endlich richtig schlafen will bloss das aba die macht es nicht ... es ist ihr egal ob ich halb am sterben bin weil ich keine kraft mehr hab ich sag ihr auch andauernd das ich schlafen will und ich sau müde bin... naja wenn ich hier kein schlaf bekomme schlafe ich einfach in der schule im unterricht is mir auch egal -.-
     
    #4
    BrokenSoul, 13 September 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    DU sollst den PC SELBST in ihr Zimmer stellen! Falls du selber mal surfen willst, gibt es immer noch Internet-Cafés.
     
    #5
    Touchdown, 13 September 2005
  6. BrokenSoul
    Gast
    0
    ICH ? achso ICH -.- weil ICH (!) ja dann paar aufs maul bekommen würde -.- es is ihr pc und ich darf den net umstellen oda sonst was ... also wie soll Ich das dann machen ? hmm? geht nämlich nicht
     
    #6
    BrokenSoul, 13 September 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schlaf in nem anderen Zimmer oder bei deinem Freund.
     
    #7
    Touchdown, 13 September 2005
  8. WAS hast du denn für Eltern???????????????????? Hört sich ziehmlich egoistisch und dumm an, was die da abziehen. Sie sind doch sicher drauf aus, dass du deine Schule gut schaffst... wenn du hundemüde bist wird das nichts, außerdem schadet das auch der Konzentration (wie, da kommt ein auto, höö? *rums*). Deine Entwicklung leidet auch- Menschen brauchen nunmal Schlaf. Ach ja und haben die schonmal was von PRIVATSPHÄRE gehört? :kopf-wand
    Also echt! Und du bekommst nen paar aufs Maul, wenn du den Umstellst? Würde ich mir nicht bieten lassen... (bin mit 15 von zu Hause weg und das war verdammt gut!)
    Versuch mit ihnen zu reden, wenn sie´s nicht schnallen kapp das Internetkabel, soll deine Alte (sorry) doch den blödsinn (Chat) wo anders machen. Weiß die, dass chatten mit das unsinnigste ist, was man machen kann? Zeit tot schlagen ohne was zu Lernen, zu erreichen oder sonstwas. Es ist einfach nur DUMM.

    Sorry, dass ich mich so aufrege, aber manche Eltern schnallen es nicht- meine gehören auch dazu, die hassen allerdings das Internet- da gabs also andere Sachen. Ich reg mich immer auf, wenn diejenigen, die Probleme mit ihren Eltern haben nichts tun...

    Nur zur Info: Dich zu schlagen ist ihnen VERBOTEN und wenn es nur verbal (mit Wörtern) eine auf die Fresse gibt, wird es ihnen sicher zu langweilig wenn du den PC das 5 mal woanders hinstellst!

    Liebe Grüße und viel Glück
    romanticwriter
     
    #8
    romanticwriter, 13 September 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Möglichkeit ist mir noch eingefallen: Gehäuse auf - Festplattenstecker ziehen - Gehäuse zu. Das dürfte dir erstmal ein paar Tage Ruhe verschaffen.

    (Vor dem Öffnen des Gehäuses Netzstecker ziehen.)
     
    #9
    Touchdown, 13 September 2005
  10. Soulcore
    Gast
    0
    (03 41) 4 12 09 20
    ruf da mal an, is ne unabhängige jugendhilfsorganisation, auch wenn ich ja mehr lust hätte dir die Numemr vom jugendamt direkt in die hand zu drücken.
    Sowas nennt sich Mutter ?

    @touchdown
    sicherlich und danach `n paar inne Fresse ...

    aber sabotage ginge auch, nur nich so offensichtlich.
    CPU Fan jumpern bzw. kurzschliessen. `n AMD macht das ganz fix zu brei und dann ist auch erstmal ruhe. - ist aber wohl n bischen zu technisch ...
     
    #10
    Soulcore, 13 September 2005
  11. BrokenSoul
    Gast
    0
    Ich kann nicht mehr ...

    Ich kann nicht mehr ... ich halte das nicht aus ohne schlaf... ich werde nie genug schlaf haben um die kopfschmerzen loszuwerden oda der rest des schlecht fühlens, ich sollte mich wohl langsam dran gewöhnen das ich nicht mehr so viel schlafen kann...

    - wie kann ich in der schule wach bleiben ? dadurch das ich so wenig schlafe penne ich immer fast in der schule ein heute ist es mir in mathe passiert das ich andauernd eingeschlafen bin -
     
    #11
    BrokenSoul, 13 September 2005
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Sag mal, deine Mutter ist wohl nicht ganz dicht ... Wenn das IHR PC ist, soll sie ihn doch auch in IHR ZIMMER stellen :angryfire . Oder zumindest berücksichtigen, das Du Schalf brauchst.

    Hehe ^^, aber könnte auch zu leicht auffallen. Nen Trojaner/Virus oso könnte auch für nen paar Tage Ruhe sorgen und deutlich unauffälliger ist's auch :bandit:
     
    #12
    User 40590, 13 September 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So - nächste Idee: Wie wär's mit Mittagsschlaf?
     
    #13
    Touchdown, 14 September 2005
  14. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    geh doch einfach solange in das Bett deiner Mutter, wie sie bei dir im Zimmer ist
     
    #14
    Gucky, 14 September 2005
  15. BrokenSoul
    Gast
    0
    hm joa sicher, wann soll ich den machen ? ich hab imma lange schule joa und wo soll ich ihn machen ? im wohnzimmer? oda wo? oda im bad ?! oda keller ?! also mein zimma geht net, das von meinem bruda au net, das schlafzimmer von meinen eltern au net, und wohnzimmer geht vielleicht...



    es käme auf das gleiche, weil mein vater im schlafzimmer den pc von sich hat und auch immer bis frühs (ca. 4uhr) dran hängt und wenn er eher pennen geht werde ich mich wohl nicht neben ihn legen ? ich kann ihn nicht leide -siehe vorherige beiträge-
     
    #15
    BrokenSoul, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein richtiger Schlaf
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
hallodee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
7 Antworten