Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Samenerguss in der Frau...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ERsuchteMALsie, 24 Februar 2008.

  1. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    habe nun meine erste "richtige" freundin:smile: .
    leider bekomme ich während der sex keinen samenerguss in ihrer vagina:geknickt:
    lege ich selber hand an geht es...
    haben vllt 8 mal zusammen geschlafen...

    woran kann das liegen?
    mfg mike
     
    #1
    ERsuchteMALsie, 24 Februar 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kann sein, das du dir selber zu viel stress machst. :smile:

    sex ist ja nicht nur das rein raus.
    sex ist das ganze drum und dran ... das gegenseitige hochschaukeln der gefühle und dem anderen etwas besonders schönes zu schenken.

    wie sieht denn bei euch der sex im allgemeinen aus?
    ich meine eben das besagte drum und dran. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 24 Februar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie sieht den euer Sexleben aus? Wie ist euer Vorspiel? Habt ihr schon richtig Petting gemacht? Hat deine Freundin dich schonmal mit der Hand zum Orgasmus gebracht? Fühlst du was, wenn ihr miteinander schlaft? Nutz ihr Kondome oder nur die Pille?

    Kommst du nicht, weil du nicht kannst, oder weil du nicht willst? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ist es für beide das erste mal?

    Viele fragen, ich weis, aber aus den paar Infos kann man wirklich nicht viel machen. Das kann soviele Gründe haben. Wäre schön, wenn noch mehr Infos geschrieben werden.

    Edit: Herzlich Willkommen im Forum und ändere bitte deinen Status!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 24 Februar 2008
  4. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich fange an sie heiß zu machen, sie wird feucht.
    dann spielt sie einwenig bei mir rum bis ich dann eindringe.
    begleitet von zärtlickeiten und küssen durchgehend...
     
    #4
    ERsuchteMALsie, 24 Februar 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    dann würde ich mal raten wollen, das man das "heiß machen" ausdehnen sollte. :smile:
    gegenseitiges streicheln ... laaaaange .... und wenn man nicht mehr anders kann und nur noch daran denkt das man eindrigen WILL ... dann macht man noch was weiter und dringt erst dann ein. :zwinker:

    dann sind beide richtig geil.
    achte auf sie bei jeder bewegung die du in ihr machst.
    was ihr besonders gefällt ... schenke ihr so erstmal einen orgasmus.
    dann langsamer werden, danach wieder das tempo langsam steigern und zum nächsten orgasmus ...

    ich denke irgendwann wirst du dann auch kommen. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 24 Februar 2008
  6. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was vertsehst du unter "richtig petting"?
    nein mit der hand zum orga hat siemich noch nicht gebracht.
    nur Pille. ich fühle wärme und reibung, keine sehr große erregung. auch wenn sie mit der hand zugange ist fühle ich nur "reibung", bin aber trotzdem erregt. für sie ist es das 2. mal. 3 monate. weiß nicht ob ich nicht kann oder nicht will. will ja eig schon :smile:

    in welcher stellung bekommt sie am "besten" einen orgasmus?
     
    #6
    ERsuchteMALsie, 24 Februar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Darunter verstehe ich, dass sinliche Erkunden des anderen Körpers. Entdecken, was der andere mag, welche Stellen als schön empfunden werden. Den Partner verwöhnen ohne miteinander zu schlafen.

    Das mit der Hand gehört auch ein wenig zu Petting. Hmm welche Stellungen habt ihr denn probiert?
    Wenn sie dich mit der Hand befriedgt, hast du ihr mal gezeigt was du magst? Mehr Druck oder was auch immer. Ihr müsste auch ein wenig reden, um herauszufinden, was dir und ihr gefällt.
    Auch da müsst ihr schauen. Ich weis nicht was deiner Freundin gefällt. Das weis nur sie und wenn du aufmerksam bist, weist du das auch. Das merkt man nämlich an ihrer Reaktion und ganz wichtig, reden reden reden.

    Im übrigen würde ich mir auch noch keine Gedanken machen. So lange seid ihr nicht zusammen und es ist deine erste Erfahrung. Das kommt schon noch.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 24 Februar 2008
  8. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Hi, hatte das ne ganze Weile auch. Weiß nicht genau worans gelegen hat, hat sich auch erst vor kurzem wieder gelegt.
    Denke das Hauptproblem war.. zu sehr an die Frau denken dabei. Klingt blöd ist aber so.. wenn man sich dem Orgasmus nähert muss man egoistisch sein und bewegungen und gedanken auf den eigenen Höhepunkt ausrichten. Wenn man dabei zu viel drüber nachdenkt obs dem anderen grad gefällt kommt man nicht.
    Auch muss die Stimmung passen, wenn irgendwas net richtig ist oder man net 100% Lust hat kann das auch dazwischenspielen. Auch wenn man sich net 100% sicher in seiner Haut fühlt.

    Tippe bei dir als unerfahrener evtl vor allem auf das erste. Denk net zu viel an sie sondern nimm dir einfach an ihr was du brauchst. Klingt absolut müllig, weiß ich, aber das hilft dir und normalerweise gefällt ihr das dann auch :zwinker: Außerdem versuch nen guten Rhythmus und winkel usw zu finden, was dir am besten tut, was dir am meisten bringt.
    Ist übungssache und auch ne Sache von loslassen können und auf die eigenen Gefühle in dem MOment konzentrieren. Tippe darauf dass dir in dem Moment einfach zu viel durch den Kopf geht. Also Kopf abschalten, rammel und einfach genießen :zwinker:
     
    #8
    Katarn2005, 26 Februar 2008
  9. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich kann mich Katarn jetzt nur anschließen. Habe und hatte das Problem auch. Ich bin generell immer zu sehr auf sie fixiert, dass ich irgendwie ganz auf mich vergesse und nur darauf bedacht bin sie zum Orgasmus zu bringen, was mir in 99 % der "Sexfälle" auch gelingt. Das alleine macht mich dann schon überglücklich und ich fühle mich bestätigt. Es kommt dann vor, dass ich vom vielen denken an sie dann derart überreizt bin, dass sich ein gefühl aus Geilheit und "ich kann nicht mehr" einstellt, dass ich dann einfach abbreche, was aber von meinem Schatz nicht unbedingt tragisch angesehen wird.

    Ich hab mir ihr über dieses Problem auch schon ziemlich viel geredet. Ich selbst merke, dass das Gefühl für mich von mal zu mal besser wird und es auch mit der Zeit, auf Grund des aufgebauten Vertrauens, besser wird.

    Jedenfalls solltest du dich nicht zu sehr damit unter Druck setzen, da sonst der Sex mehr zu einem Zwangsthema wird "ich muss heute zum Orgasmus kommen". Ich glaub mal, dass man so das Problem nur verschlimmert.

    Cool bleiben, zärtlich sein, schmusen, streicheln etc. etc. Sex besteht ja nicht nur aus dem Orgasmus, dass solltest du auch bedenken.
     
    #9
    hitradiooedrei, 28 Februar 2008
  10. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    und man kann ja auch anders kommen. Frauen kommen ja auch nicht immer und lassen es sich dann per Hand oder Zunge machen. Hindert keiner deine Freundin dran das genauso zu machen.
    Ansonsten Kopf frei, net drüber nachdenken, und das wird mit der Zeit.
     
    #10
    Katarn2005, 1 März 2008
  11. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich finde es echt seltsam, dass sich so ein Problem wie von alleine lösen kann.

    Nach gut 4,5 Monaten Beziehung klappts jetzt plötzlich als wäre irgend ein Knoten aufgeangen :smile:

    Plötzlich und ganz unerwartet war er da!!! Den Orgasmus meine ich natürlich.

    An alle die damit Probleme haben kann ich nur eines weitergeben. Nicht zu viel nachdenken darüber und Druck machen. Ich dachte auch immer, dass wird nie was.
     
    #11
    hitradiooedrei, 6 Mai 2008
  12. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Benutzt ihr Kondome?
    Damit ist es für mich auch sehr schwer zu kommen.
    Sie nimmt ja die Pille, versuch es einfach mal ohne, da sollteste nicht so lange brauchen :zwinker:
     
    #12
    s-line, 6 Mai 2008
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Solange man noch nicht drinnen ist, freut man sich drauf und wenn man drin ist, weiß man plötzlich nicht mehr worauf man sich freuen soll..

    Keine ahnung wie man das Problem löst, vielleicht einfach mal die eigene Fantasie fragen und ihr ein bischen mehr eigenständigkeit zugestehen als bisher..

    Gutes braucht Zeit.. also nicht so schnell aufgeben.. :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 6 Mai 2008
  14. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Kein Kondom!

    Ich meinte mit meinem Beitrag ja, dass das Problem plötzlich weg ist und es klappt wie "geschmiert" bin überglücklich. Ich dachte schon, dass bei mir was nicht stimmt!

    Es hat einfach Klick gemacht und plötzlich kann ich auch den erlösenden Orgasmus mit ihr erleben :smile: :smile:
     
    #14
    hitradiooedrei, 7 Mai 2008
  15. Baron86
    Baron86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ ERsuchteMALsie

    Ich habe das gleiche Problem wie du!

    Seid 3 Monaten schlafen meine Flamme und ich miteinander, manchmal dauert der sex ne ganze Stunde! Mit Vorspiel sogar 30 min länger!
    Von gut 30 mal sex bin ich 2 mal in ihr gekommen
    und auch nur weil ich ca 20 min wie ein Presslufthammer schnell hintereinander rein und raus bin. Und am Tag danach hatte ich Muskelkater...
    Deshalb lege ich dann immer selbst Hand an:frown: auch keine Lösung
    Sie hat auch schon versucht mich mit Hand und Mund zum Orgasmus zu bringen, aber nach ein paar Minuten tut ihr der Mund oder die Hand weh...toll!
    Ich habe manchmal auch Probleme ihn steif zu halten.
    Streß oder wenig schlaf???

    Meine Freundin meint es ist normal, weil ich Beschnitten bin. Sie hatte schon mal einen der das gleiche Problem hatte!

    Aber die Sache ist die:
    Beim Sex mit ihr (egal ob oral, vaginal oder mit Hand) fühle ich nicht viel! Nur wenn ich selbst Hand anlege fühlt sich das wahnsinnig gut an!

    Kann es vielleicht auch sein das es am Blutdruck liegt. Meiner ist nämlich normal immer ziemlich niedrich! Ich werd das mal beim Urologen ansprechen! Vielleicht gibt es ja irgendwelche mittel!

    Wie ist das bei dir? Bist du zufällig Beschnitten? Fühlst du bei der SB mehr wie beim sex mit deiner Freundin?

    @all
    Das sich das Problem mit der Zeit von alleine löst weckt neue Hoffnug in mir. Danke!!!:smile:
     
    #15
    Baron86, 9 Mai 2008
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo ihr,

    ich will das jetzt nicht pauschalisieren. Aber ich denke, dass viele mit diesem Problem, besonders wenn sie noch nicht sehr erfahren sind, das ganze viel zu technisch handhaben.
    Da spreche ich besonders ERsuchteMALsie und Baron86 an.

    Sex sollte kein Ziel haben, auf das man wie verrückt hinarbeitet, versteht ihr? Beim Sex ist der Weg das Ziel. :zwinker:

    Bei euch beiden klingt das irgendwie danach. Als gäbe es da kein Fallenlassen, keine völlige Hingabe.

    Wenn ihr euch im Geiste schon den nächsten Schritt überlegt, und ständig im Kopf habt, dass ihr ja kommen "müsst", dann kann das doch nichts werden.

    Der Orgasmus ist ja schließlich der Höhepunkt der Lust und wenn diese Lust sich gar nicht voll entfalten kann (das heißt bei mir: Kopf aus!), dann kommt da auch nichts.

    ERsuchteMALsie: Deine Beschreibung liest sich leider so, als stelltest du dir eine Gebrauchsanleitung vor. "Erst fummeln, dann wird sie feucht und dann kann ich eindringen."

    Wie wär's, wenn du dir mal richtig lange Zeit nimmst, deine Freundin zu erforschen? Nicht nur den Intimbereich, sondern lass dich mal so richtig darauf ein, ihren Körper kennen zu lernen.

    Wie riecht ihre Haut? Bekommt sie bei bestimmten Berührungen Gänsehaut? Wie empfindest du ihren Atem an deinem Ohr, der immer schneller wird?
    Wie fühlen sich ihre Hände, ihre Lippen auf deinem Körper an?

    Schließe mal die Augen und lasse dich ganz bewusst auf all diese Empfindungen ein.

    Sex sollte man nicht nur mit dem Körper, sondern mit allen Sinnen genießen. :zwinker:

    Viel Spaß und Erfolg an alle Betroffenen!
     
    #16
    ~Lady~, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Samenerguss Frau
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten