Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KEIN schönes Gefühl beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von meggie, 8 August 2005.

1. meggie
    Gast
    0
    Hay Leute....

Ich bin seit ca. 8 monaten mit meinem freund zusammen, und seit ca. 4 monaten haben wir sex :smile: sind auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal glücklich und so.....bloß im bett leufts nicht so toll....also ich finds schön und so .....so das vorspiel is auch voll schön....aber wenn wir dann richtig sex haben, dann merk ich nichts, es fühlt sich nicht schön an....ich merk nichts.....vom orgasmus muss man nicht mal reden....das is total scheiße...weil es soll ja für beide schön sein.....aber ich fühl einfach nix....also "er" ist auf keinen fall zu kleine :tongue: aber so ist das ja blöd wir dachte das kommt schon nach einer bestimmten seit das mir das auch gefällt aber irgendwie is das nix......ABER WIEsooooooooooo´?Es tut auch nicht weh oder so....es bringt halt nichts...

Bitte helft mir....schließlich soll sex ja schön sein :frown:

sorry für das ständige "nix" :grin:

meggie, 8 August 2005
  2. Moncheri
    Gast
    0
    Oje, das kenn ich leider auch nur zu gut! :geknickt:
    Ich bin auch knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen, und der Sex war noch nie sehr erfüllend mit ihm. Leider ist "er" auch ziemlich klein, daher spüre ich ihn, wenn ich sehr erregt bin, auch kaum; also bei mir liegt es sicher daran, denn beim Ex war das alles kein Thema, und der war viel besser ausgestattet... :cry:

Moncheri, 8 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schonmal in der missionar nen kissen unter deinen hintern geschoben :zwinker: ?

oder euch selber stellungen "ausgedacht" etc...?

User 12529, 9 August 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Vielleicht nehmt ihr mal so Noppengummis oder Aufsätze mit Reiznoppen. Vielleicht hilft euch das beim Kommen.

alex-b-roxx, 9 August 2005
  5. das ist jetzt schon der zweite thread in dem derartige probleme geschildert werden

und wieder gibt es nen beitrag in dem gesagt wird, dass wenn "er" net groß genug ist, dass es dann nix bringt

ich frage mich bei der aussage dann immer wie das mit fingern funktioniert --- meine finger sind keine 13 cm lang und schon garnet 4,5 cm im umfang

aber daran sieht man mal wider wie mies die aufklärung hierzulande ist

kleiner_stealth, 9 August 2005
  6. meggie
    Gast
    0
    Lol.....also ich miene das die größe da eigentlich nichts mit zu tun hat da die stelle and er es schön sein sollte, gleich am anfang liegt udn da ist es scheiß egal wie groß "er" ist........das weiß ich ja auch.......aber das is bei meinem freund und mir nicht das prob. :zwinker:

Meint iohr das wir einfach mal andere stellungen ausprboeren sollten?

meggie, 9 August 2005
  7. klar
    stellungen sollte man immer andere ausprobieren

auch wenns schon spaß macht :zwinker:

wie sieht es denn mit gleichzeitiger stimulation der klitoris aus?

was eigentlich auch gut funktioniert ist, wenn er auf dir liegt und du die beine über seine schultern legst
    oder noch besser er die beine hoch hält
    da wird meine gute eigentlich immer total wild

muss nur dann immer aufpassen, dass ich net zu tief eindringe --- und das, obwohl ich nen eher kleinen habe

8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    gegen andere stellungen ist sicher nichts einzuwenden. denn vielleicht fühlst du ja in einer anderen stellung was. ich zum beispiel fühle am meisten in der hündchenstellung, während reiten gar nichts für mich ist. einfach mal ausprobieren denn verlieren kannst du nichts.

User 22358, 9 August 2005
  9. doch die jungfräulichkeit :zwinker:

aber die ist wohl eh schon weg :tongue:

10. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mir persönlich bringt reiter z.B. auch rein gar nix, dafür liebe ich von hinten!!! Also, einfach mal rumprobieren, was spass macht :zwinker:

Stina, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...