Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Selbstbewusstsein sorgt für Unlust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miia, 29 Juni 2010.

  1. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen.
    Unsere Beziehung läuft super und der Sex ist eigentlich auch super.
    Ausser dem Punkt dass er nur an sich rummeckert. Das macht unglaubliche Unlust.
    Er hat so wenig Selbstbewusstsein obwohl er wirklich unglaublich gut aussieht! Ausserdem beschwert er sich dass er so einen kleinen Schwanz hat. Und ich glaub jetzt hier gibt mir Recht wenn ich sage 20 cm ist nicht klein! Wenn ich ihn dann aufbauen will, ihm sag wie geil er ist dass ich ihn scharf finde oder ähnliches lacht er nur und sagt ich solle nicht lügen oder so etwas in der Art.. Das ist unglaublich nervig und ich wüsst echt gerne wie ich ihm die Augen öffnen könnte dass er sich das nur einbildet !

    Hat jemand Ideen wie ich das anstell? Wär toll !
     
    #1
    Miia, 29 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sein Schwanz ist 20cm lang und er findet ihn zu klein?! :eek:
    Wie groß sollte er seiner Meinung nach denn sein? :ratlos:
     
    #2
    krava, 29 Juni 2010
  3. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch !
    er meint 25 cm wären um einiges besser ! Spinner
     
    #3
    Miia, 29 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre ungefähr so wie wenn eine Frau mit Körbchengröße F ihren Busen zu klein fände... :ratlos:

    An deiner Stelle wäre ich da auch extrem genervt und hätte auch gar keine Lust mehr, dagegen zu reden, sondern würde das wahrscheinlich einfach nur noch ignorieren.
     
    #4
    krava, 29 Juni 2010
  5. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja tu ich auch.. Aber besser macht es das Ganze leider nicht.. Dann fühlt er sich nur noch mehr in seinem Gesagten bestätigt
     
    #5
    Miia, 29 Juni 2010
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Auch wenn du sagst, es wäre nicht zu klein und du findest ihn nicht hässlich oder sonst was, sondern attraktiv, macht es das doch auch nicht besser
     
    #6
    Shay, 29 Juni 2010
  7. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht es denn deiner meinung nach besser?
     
    #7
    Miia, 29 Juni 2010
  8. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wenn du sagst er wäre NICHT hässlich oder nicht zu klein - macht es das nicht besser
    Wenn du es ignorierst - macht es das auch nicht besser.

    Ich sehe da keine anderen Möglichkeiten
     
    #8
    Shay, 29 Juni 2010
  9. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich würd ihm mal sagen, dass er sich sein Verhalten nur leisten kann, weil er tatsächlich so heiß ist...

    Jemand, der doof aussieht und dann auch noch ständig rumjammert - sorry, aber der hätte es echt schwer.

    Also nur mal als Beispiel: Viele Männer kommen ja ganz gut damit klar, wenn eine Frau ein paar kg mehr hat - und können das sogar sexy finden, wenn sie sich damit wohl fühlt. Aber wenn sie sich unwohl in ihrer Haut fühlt, sich nicht anfassen lassen will etc - DANN wirds zum Problem. Dann wirds immer Probleme geben, egal, wie gut oder schlecht der oder diejenige aussieht. Wie alt ist er denn?
     
    #9
    Schattenflamme, 29 Juni 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Geht doch mal zusammen in die Sauna oder an den FKK Strand, dann sieht er ja mal was sonst so rumläuft.
     
    #10
    Subway, 29 Juni 2010
  11. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    16 ist er und gut Schönheit oder Sexappeal ist relativ. Aber ich bin selbst ein wirklich hübsches Mädchen, das gib ich auch offen zu und er auch. Er hat einen tollen Körper ein schönes Gesicht tolle Lippen und ich versteh nicht wo sein Problem liegt..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 -----------

    Gute Idee ^^ Aber so darf MICH ja niemand anders sehn ! :zwinker: Verstehst du ?
     
    #11
    Miia, 29 Juni 2010
  12. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Will er vllt. immer nur hören, dass du ihn ja so geil findest? :ratlos:
     
    #12
    Shay, 29 Juni 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klingt für mich eher danach, als wolle er mit Komplimenten überhäuft werden.
     
    #13
    User 12900, 29 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Nein, warum darf dich keiner so sehen?
     
    #14
    Subway, 29 Juni 2010
  15. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. So ist er nicht an dem liegt es nun wirklich nicht. Hab ich auch schon gedacht :zwinker:
     
    #15
    Miia, 29 Juni 2010
  16. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Aber an irgendetwas muss es doch liegen..
    Hört sich stark danach an, dass er es immer hören will
     
    #16
    Shay, 29 Juni 2010
  17. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß. Ist aber nicht so .
    Geht man nicht meistens mit sich selbst kritischer um als mit anderen? Und sieht seine eigenen Makel eher als die anderer?
     
    #17
    Miia, 29 Juni 2010
  18. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Das stimmt schon. Aber wenn du es ihm doch andauernd sagst, dass du es nicht so siehst, dann muss ja auch irgendwann mal gut sein mit dem "er ist zu klein"...
    Subway hat da schon ne gute Idee gehabt.. Dann sieht er mal, dass er sicherlich nicht zu klein ist
     
    #18
    Shay, 29 Juni 2010
  19. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das sieht er ja auch langsam ein. Aber sein Aussehen da bleibt er felsenfest bei der Überzeugung er ist nicht hübsch genug
     
    #19
    Miia, 29 Juni 2010
  20. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Und selbst WENN er zu klein wäre - es reicht doch aus um euren Spaß zu haben oder nicht? :smile:

    16 ist er? Na hoffentlich legt sich das noch
     
    #20
    Shay, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test