Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Killerlocke, 5 Februar 2007.

1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
    Also ich habe ÜBERHAUPT kein Selbstbewusstsein, wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich kotzen & selbst meinen Charachter finde ich scheiße...man sagt mir immer ich sehe geil aus, aber das stimmt überhaupt nicht.
    Deswegen ist jetzt auch bei mir die letzte Beziehung gescheitert, weil ich mich wertlos & hässlich fühle und ich nicht verstehn kann wie man so jemanden wie mich überhaupt lieben kann. Deswegen hab ich Schluss gemacht und bereue es jetzt schon. Aber trotzdem weiß ich auch, das es richtig war, so gehe ich ihm wenigstens nicht mehr auf die Nerven.
    Immer wenn ich mich mit anderen Mädchen vergleiche, wie gut die aussehen, und ich dagegen so hässlich könnte ich jedes mal weinen. Es ist einfach schlimm.
    Was soll ich tun?

Killerlocke, 5 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    vertsteh ich irgendwie net!wenn ich jemanden hätte der mich schön findet würde das mein selbstbewusstsein doch steigern!

User 12216, 5 Februar 2007
  3. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein...eben grade nicht...das zieht mich noch mehr runter...dann suche ich nach den gründen was er an mir schön finden könnte, und wenn ers mir sagt will ichs nich glauben und denke er ist nur aus mitleid mit mir zusammen...naja stimmt ja eigentlich auch...sowas hässliches wie mich kann man einfach nicht schön finden

4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja ich sehe es da n bissel anders!und ob du nun wirklich so hässlich bist kann hier sowieso niemand beurteilen!

User 12216, 5 Februar 2007
  5. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja...aber was ich eigentlich wollte war ein rat, wie ich ein bisschen selbstbewusster werde...

6. blackrose04
    0
    Hi...
    Ich hatte auch mal so ein Problem wie du...:geknickt:
    Bis ich dann eine richtig beste Freundin hatte.
    Sie hat mir dann geholfen, indem sie einfach nicht mein "Gelaber" beachtet hat.
    Sie hat mich überall hin mitgenommen & dadurch ist irgendwie mein Selbstbewusstsein gestiegen..
    Sie hat mir einfach das Gefühl gegeben etwas zu sein & somit hatte ich auch nicht mehr diese Gefühl hässlich zu sein :zwinker:

blackrose04, 5 Februar 2007
  7. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich versteh das nicht!
    Hässlich sind viele Menschen, auch wenn du es bist heißt es noch lange nciht das du nichts wert bist! (da du kein bild drin hast kann ich es nicht beurteilen)

Du findest deinen char scheiße?
    Jeder Mensch hatt schlechte und gute Seiten!
    Deiner ist auf jeden fall Einzigartig.

Ich z.B. seh auch scheiße aus ja und?! Mich stört es nicht!
    Ich kann damit umgehn und hab kein prob!
    Das solltest du auch Lernen.

Mfg, verderbnis :smile:

Oo hab ja total das Thema verpeilt :geknickt:

aähm Tipps:

Vll ein Ferienjop, sowas kann das Selbstbewusstsein auch stärken!
    Also generell Verantwortung übernehmen.

Mfg, Verderbnis

Verderbnis, 5 Februar 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, dass der Wert eines Menschen nicht nach seinem Äußeren bemessen wird. Ich kann dir leider auch keinen anderen rat geben, als dass du dich schleunigst, so akzeptieren solltest, wie du bist, denn du kannst dich nicht ändern.

Und nu zu dir Bürschen, du siehst doch net scheisse aus, wenn ich ein paar Jährchen jünger wäre, hätte ich dich sicher angebaggert. :grin:

Mirabelle, 5 Februar 2007
  9. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Und noch was:
    Jeder hat einen anderen Geschmack... du findest dich angeblich hässlich, heißt aber noch lange nicht, dass du es bist (sofern es sowas überhaupt gibt). Man kann sich auch total schön finden, es aber für die Mehrheit nicht sein. Ich denke, du weißt was ich sagen will.

Paule, 6 Februar 2007
  10. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man ist auf das stolz, was man selber geschafft hat. Daraus erwächst Selbstbewußtsein, nicht durch Schönheit, den perfekten Körper oder was weiß der geier was. Kennst du Leute, die top aussehen und perfekt glücklich sind? Ich kenn keine, dafür jede Menge Leute, denen es so geht wie dir.

Such dir etwas, worin du ein Vorbild sein kannst für andere. Mir fällt da ein: Mitarbeit in Vereinen, mach einen Trainerschein für z.B. Aerobik, gebe professionell Nachhilfe,werde Sanitäterin (ist man nach 4 Wochenendkursen!) oder gehe zur Feuerwehr und zeige dort, was du kannst. Oder lerne Karate oder noch besser Win Tsun, wenn du da bestehst, haut dich nichts mehr auf dieser Welt um.

DAS puscht das Ego, nicht der Körper!

bolero, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...