Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Selbstvertrauen, wütend und enttäuscht--was ist nur los im Moment???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grashälmchen, 7 März 2007.

  1. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Probleme über Probleme wo ich im Moment hinschaue...das einzige worüber ich zurzeit glücklich bin ist mein Freund, der mich immer wieder auffängt und mir Halt gibt.Aber selbst das wird mir nicht gegönnt. :flennen: von Vorne.
    Ich habe kein sehr gutes Verhältntnis zu meiner Mutter. Dies mag daran liegen, dass mein Dad als ich 9 war umgebracht hat und seitdem ist irgendwas in mir kaputt, ich kann einfach kein normales Verhältnis mit ihr aufbauen...wenn ich Freundinnen von mir sehe wie die mit ihren Müttern reden...werde ich traurig und denke wieso kann ich das nicht...ich bin verschlossen aber nur zu ihr, komme sonst super mit Leuten klar, auch fremden, und bin sonst total kontaktfreudig...und gestern hat sie den Vogel abgeschossen.
    Sie war in meiner Wohnung (wohne im Haus von meiner Oma zu der ich auch ein Scheiß Verhältnis hab) und hat in meiner privaten Post rumgewühlt...bis sie wieder was gefunden hat was sie mir vorwerfen kann. Die Briefe haben nicht rumgelegen, sie musste schon suchen um die zu finden.
    Es waren private Briefe von meinem Freund weil er ein Semester schleifen gelassen hat u deswegen nicht zur Prüfung konnte. Das lag auch z.T. an seinem Nebenjob der oft bis spät nachts ging (Gastro)...Er hat das nächste Semester aber schon bezahlt und macht auch weiter. Ich bin so sauer und enttäuscht, hab ihr das auch an den Kopf geworfen u sie gab mir sogar noch Recht, bleibt aber bei ihrer Meinung über ihn. Er würde mich nur ausnutzen, bla bla bla und den Rest mag ich hier gar nicht erwähnen weil es einfach zu verletzend ist....dazu muss ich sagen dass ihr bis jetzt noch keiner gut genug war, sie hat mir sogar gestern meinen Ex vorgehalten mit dem ich vor 10 (!) Jahren zusammen war und wie dumm ich doch bin mich auf solche Typen einzulassen...Hallo?!? Damals war ich 15 und es war mein erster (!) Freund, ja er hat mich enttäuscht aber wiesoll ich bitte sonst Erfahrungen im Leben sammeln??? Dann fing sie an mit Dingen die schon jahrelang zurückliegen, herauskristallisiert hat sich nur "wie blöd ich doch bin" und das verletzt mich so...wieso lässt sie mich nicht einfach mein Leben so leben wie ich es möchte? Ich überlege schon wegzuziehen aber dafür fehlt mir einfach das Geld, weil an meinem Scheiß Auto alle Nase lang eine Reparatur kommt, die letzte schon über 1000 Euro!!! AAAAAAAAAAAARHGH!!!!! außerdem kann ich nicht mit 2 Katzen in ne Wohnung wo ich sie nicht rauslassen kann....alles scheiße...Mit meiner Oma die unter mir wohnt verstehe ich mich auch nicht weil sie ALLES immer kritisiert, sie ist alt und verbittert und jegliche Versuche vernünftig mit ihr umzugehen sind gescheitert...sie hat sogar schon über meinen Freund hergezogen der noch nie irgendwem etwas getan hat...ich bin so enttäuscht von meiner Familie (außer meinem Bruder) abgesehen davon ist mein Selbstbewusstsein im Keller. Ich kaue immer noch auf der Sache von meinem Dad rum, fühle mich im Stich gelassen und ungeliebt, ich will nicht dass meine Beziehung daran kaputt geht...bin manchmal auch eifersüchtig weil ich einfach Angst habe dass mein freund mich irgendwann genauso im Stich lässt...ich weiß dass ich aber nicht so sein darf sonst mache ich irgendwann meine Beziehung kaputt..und soweit will ich es gewiss nicht kommen lassen....Therapie? Habe schon oft darüber nachgedacht aber ich habe zurzeit nicht das Bedürfnis und weder Zeit noch Geld mich darauf einzulassen...ich würde es am liebsten aus eigener Kraft schaffen..und ich bin stark, das weiß ich!
    Falls jemand dies alles zu ende gelesen hat, danke schonmal dafür, ich hoffe dass ich mein Leben auf einen positiveren Weg lenken kann als es jetzt ist...
     
    #1
    Grashälmchen, 7 März 2007
  2. Mandora
    Gast
    0
    Hallöchen

    Es klingt sehr traurig aber auch verzweifelt was du da schreibst. Es ist eine schwere Lebensituation. Aber ich glaube nicht das deine Beziehung dadrunter leidet so wie sich das für mich anhört liebt dein Freund dich sehr und fängt dich immer auf. Ich finde es schon ziehmlich hart das deine Mutter deine private Post liest usw.

    Ich hoffe sehr das du die Kraft hast diese Zeit zu überstehen vielleicht solltest du erstmal Abstand halten und zu deinem Freund ziehen.

    Liebe Grüße Mandora
     
    #2
    Mandora, 7 März 2007
  3. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Leider geht dies nicht, da mein Freund studiert und nur 1 Zimmer in ner WG hat, und seine Eltern die ein Haus haben wohnen fast 100 km weit weg...Wir würden uns auch zusammen eine Wohnung nehmen, nur da wäre wieder das Geldproblem...ich bin zwar fertig mit der Ausbildung, aber viel kommt da auch nicht bei herum...und mit meinem Gehalt u seinem Nebenjob bleibt leider nach der Miete nicht mehr viel zum leben...:kopfschue
     
    #3
    Grashälmchen, 7 März 2007
  4. Mandora
    Gast
    0
    Ohh, das ist natürlich blöd hast du du schon mit deiner Mutter geredet und klipp und klar gesagt das dich das sehr stört? Mehr fällt mir dann nähmlich nicht mehr ein! Sorry

    Liebe Grüße Mandora
     
    #4
    Mandora, 7 März 2007
  5. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja, ich hab sie gestern am Telefon schon deswegen angebrüllt weil ich so sauer war...aber was bringt das...
     
    #5
    Grashälmchen, 7 März 2007
  6. Mandora
    Gast
    0
    Naja ich hatte auch große Probleme mir meiner Mutter und wir haben uns ausgesprochen seitdem funktionert es wieder gut zwischen uns! Mann muss natürlich versuchen nicht laut zu werden und den anderen auch ausreden lassen. Aber wenn es bei dir gar nichts bringt bin ich im MOM ziehmlich überfragt!

    Liebe Grüße Mandora
     
    #6
    Mandora, 7 März 2007
  7. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Danke trotzdem lieb von dir :smile:
     
    #7
    Grashälmchen, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Selbstvertrauen wütend
dotcom
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
5 Antworten
Sebbo
Kummerkasten Forum
15 November 2014
1 Antworten
girl_next_door
Kummerkasten Forum
13 Februar 2014
16 Antworten