Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex aber Regel kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mona0309, 20 Januar 2006.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Hallo! :smile:

    Hab wieder kleiens Problemchen & zwar kommen meine Tage nicht. Ich hätte sie am 15.01. kriegen sollen und hab sie immer noch nicht. Hab auch nicht wirklich Schmerzen wie z.B. Bauchweh oder Rückenschmerzen. Gar nichts!
    Ich hab schon wieder Panik irgendwie schwanger zu sein obwohl es ja gar nicht geht, da wir ja nicht miteinander geschlafen haben.
    Mein Freund meint ich soll mir keinen Kopf machen, sonst dauert das ganze nur noch noch länger.
    Stimmt es das Stress auch ein Art der Verschiebung ist? Ich hatte zurzeit viele Proben am Start und musste sehr viel lernen.

    Was denkt ihr darüber?
     
    #1
    mona0309, 20 Januar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ick bin zwar keen frauenarzt aber du bist doch noch in der pubertät mit 16 da kann das normal sein das der zyklus sich noch nicht richtg eingereiht hat... geht vielen mädchen so, und wenn du kein sex hattest brauchste echt keine sorge zu haben schwanger zu sein, denn immer hin bringt ja der storch die kinder *gr*...
    keine sorge irgendwann läufst schon wieder *gr*....
     
    #2
    Orga85, 20 Januar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja Stress kann die Tage auch beinflussen und wenn du dir jetzt noch mehr Sorgen machst hilft das auch nicht :grin:
    Also keine Sorge, ohne Sex kann da ja auch gar nix passiert sein.

    Kommen deine Tage sonst immer regelmäßig? Nimmst du die Pille?


    :herz:
     
    #3
    User 48246, 20 Januar 2006
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    genau. durch streß zur jungfräulichen empfängnis - des wär mal was... *g*

    ja. hab da mal was gehört, daß streß der regelmässigkeit der regel abträglich sein könnte... aber ich bin ja nur ein mann...
     
    #4
    lillakuh, 20 Januar 2006
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Ich weiss ich mach mir jetzt umsonst den Kopf, aber in solchen Sachen bin ich immer so.
    Nein ich nehm die Pille nicht und ich hab nicht mit meinen Freund geschlafen bzw. schon länger nicht mehr. Meine letzte Regel kam am 18.12. und daher müsste ich sie am 15.01 kriegen.
    Nein meine Tage sind nie regelmäßig, ca. 3-4 Tage sind sie immer unregelmäßig.
    Aber ich bild mir immer wieder ein irgendwie scheinschwanger zu sein.
    Mach mir irgendiwe voll Sorgen da ich nicht mal Bauchweh hab und so.
    Ich bin vor lauter Panik schon von der Schule heute daheimgeblieben weil ich so Angst hab.
     
    #5
    mona0309, 20 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie immer unreglmäßig sind, brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Das ist schon Ok so, und du bist ja auch noch jung.

    Also stress dich nicht, kein Grund zur Besorgnis!!!

    Und wie gesagt, ohne Sex, keine Schwangerschaft :grin:

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 20 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, is völlig normal und musst dir keine sorgen machen!

    wenn du dir deswegen stress machst, kann es sein dass sie sich noch mehr verschiebt..also, abwarten und Tee trinken!
     
    #7
    f.MaTu, 20 Januar 2006
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich tipp auf Scheinschwangerschaft... wenn man nämlich dringend darauf wartet kommt die eh nicht... :zwinker:

    Keine Sorge die kommt schon noch...

    Darf ich fragen warum du keine Pille nimmst?
     
    #8
    zasa, 20 Januar 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hab ich auch oft 7 bis 10 Tage vorher ... da hab ich auch die schrecklichen Stimmungsschwankungen, heißhunger und nen geschwollenen Bauch. Wenn ich dann meine Tage bekomme, ist das meiste wieder weg, die Laune ist hervorragend und hunger hab ich kaum noch. Schmerzen hab ich so alle drei Monate stark und sonst leicht bis gar nicht.

    Nehme die Pille ... ist aber genau gleich wenn ich sie nicht nehme.
     
    #9
    die_venus, 20 Januar 2006
  10. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Ich nehm die Pille nicht, weil ich ziemlich vergesslich bin. Da hilft auch kein Alarm im Handy oder sonst was. Das is genauso wie mit dem Zähne putzen, ich putz zähne wann ich will. Ich würd die ganze Sache zu sehr vernachlässigen, dass was schief geht. Deswegen. Ich will dieses Pflaster, aber ob man das mit 16 schon bekommt?

    Ich bild mir ein ich bin schwanger, ich werd verrückt. Ich hatte kein Sex und bin schon 5 Tage drüber. Aber meine Tage sind immer unregelmäßig, dauert immer 3-4 Tage, also kommen sie nie pünktlich.
     
    #10
    mona0309, 20 Januar 2006
  11. cloede
    Gast
    0
    na du,
    ja ich müsste miene tage auch am 15. bekommen, weil ich die am 18 dezember zuletzt hatte, aber du hattest ja keinen sex.
    ich wiederrum hatte ungeschützten sex, naja naja.
    aber du bist 100% nicht schwanger, es gibt doch echt keinen grund bei dir?! also nicht streßen :zwinker:

    (kann mir jmd. mal meine fragen in meinemm thread beantworten? thx :smile: )
     
    #11
    cloede, 20 Januar 2006
  12. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    hast du deine tage schon, oder nicht? und wenn nicht, kriegst du sie immer regelmäßig?
     
    #12
    mona0309, 20 Januar 2006
  13. cloede
    Gast
    0
    nene, ich hab die noch nicht! schon ganze 5 tage verspätung, und das ist bei mir nicht normal.. aber ich kann auch schwanger sein, wegen dem ungeschützten verkehr..:cry:

    mach du dir mal keine sorgen, es kann doch nicht sein das du schwanger bist?!
     
    #13
    cloede, 20 Januar 2006
  14. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht, trotzdem hab ich voll Kopf zerbrechen. Ja, ich hab auch 5 Tage Verspätung.
     
    #14
    mona0309, 20 Januar 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kann alles vorkommen.

    1. Du bist noch relativ jung, da muss sich das Ganze erst noch einpendeln.
    2. Du schreibst, du hast Stress. Schon ein kleines bisschen Stress kann eine Verschiebung der Tage nach sich ziehen.

    Also: Take it easy.
     
    #15
    Ambergray, 20 Januar 2006
  16. cloede
    Gast
    0
    aber hast du schon irgendwelche anzeichen ? bauschmerzen? sind deine brüste angespannt?

    bei mir sind nur die brüste angespannt und hab leichtes ziehen an den SEITEN, kann also gut sein, das ich schon schwanger bin :frown:

    ich mache am montag nen test, wenn der neg. wird und ich die bis zum 27/28 nicht bekomme, gehe ich zum arzt

    naja, viel glcük dir , obwohl du kein glück brauchst, du bist es aufjedenfall nicht :zwinker:


    mfg, cloede
     
    #16
    cloede, 20 Januar 2006
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    dieses einbilden muß ja echt spaß machen...

    aber mal ne andere frage: wie hält dein freund die abstinenz aus?
     
    #17
    lillakuh, 20 Januar 2006
  18. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Der kommt morgen zur Beruhigung zu mir und ließt mir schönes Büchlein vor, weil er sagt er hälts nicht mehr aus, ich bin super schlecht gelaunt und die Laune lass ich an ihn aus. Er meint, soll einer die Frau verstehen, usw.
    Der meint jedenfalls ich soll mir keinen Kopf machen es ist nichts passiert weil wir nicht miteinander geschlafen haben.

    Ja Stress hatte ich. Wie ihr wisst ist bald Zeugnisvergabe, und wir hatten zurzeit viele Probentermine am Start. Die ganzen Hausaufgaben, Kurzproben und noch extra Schulaufgaben haben viel Stress gemacht. Ich war letzter Zeit die ganze Zeit am lernen, war bis ca. 4 Uhr jede Nacht auf, weil ich kaum schlafen konnte, da ich mir voll den Stress machte ich schreib keien gute Note.

    Wie gesagt ist jeden Thema so, ich mach mir immer voll die Gedanken, genauso muss bei immer alles geplant sein, sonst rast ich aus vor Panik.

    Nein, hab keine Anzeichen, weder Rücken, Kopf oder Bauchschmerzen, sonst hab ich ja immer voll die Unterleibsschmerzen.

    Aber was hinpasst ist meine schlechte Laune, die hab ich während meiner Tage auch.
     
    #18
    mona0309, 20 Januar 2006
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    so, jetzt reichts mir :zwinker: ich kann das nicht mit ansehen wie du dich so dermaßen unnötig fertig machst!!!

    überleg mal: WANN kann denn WIRKLICH was passiert sein im letzten Monat? und damit meine ich NICHT "ich hab seinen Penis angefasst, dann seinen Körper gestreichelt, Hände gewaschen und bin dann an meine Scheide gekommen". ich meine eine Situation, wo wirklich, ernsthaft was passiert sein könnte! denk mal nach....ich bin sicher su kommst zu dem Schluss, dass so eine gefährliche Situation nicht war. denn sonst hättest du dir gleich danach Sorgen gemacht, hab ich recht?!

    also, da du nun gemerkt hast, dass ncihts passieren hätte können, mach folgendes:

    1. Kopf abschalten
    2. dich auf deinen Freund freuen
    3. überleg, was du deinem freund mal wieder gutes tun kannst
    4. tu ihm heut abend was gutes
    5. mach dir keinen Stress

    wenn du das alles beachtest, kommt deine Blutung schneller als du denken kannst!

    coooool bleiben, hörst du?! mach dich um Gottes willen nciht unnötig verrückt!

    :zwinker:
     
    #19
    f.MaTu, 20 Januar 2006
  20. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Also, im letzten Monat hat er mich zwar relativ oft sehr mit dem Finger befriedigt, jedoch war da keine Berührung mit Sperma. Und wenn er zuvor seinen Penis angefasst hat, hat er mich mit der anderen Hand befriedigt.

    Also kann gar nichts passiert sein. Überhaupt nichts.. gar nichts.. ich sollts endlich begreifen.

    Dich regts auf, das ich hier so rumnerv und stress oder? Und mich selbst fertig mach, ich mach mich selbst kaputt.. das meint mein Freund auch..


    Und jetzt siehe da,
    wenn ich jetzt die Pille nehmen würde.. (ich bin relativ oft krank, sprich ich übergeb mich sehr oft, hab schnell Grippe oder Blasenentzündung, oder Durchfall)
    Das wär dann alles ein durcheinander, ich müsste dann wieder ne Pille dazu nehmen, wenn die andere nicht gewirkt hätte.. und blabla, das ist einfach nichts für mich.
    Deswegen will ich dieses verdammte Pflaster, weil es heißt (hab mich im Internet informiert) das auch bei Durchfall oder übergeben die Wirkung bleibt und bei der Pille eben nicht.
     
    #20
    mona0309, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex Regel
jellybaby
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2007
10 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2005
7 Antworten