Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex aber trotzdem Spaß im Bett!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 28 Juni 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    ich muss gestehen das ich noch Jungfrau bin und seit kurzem einen wirklich lieben Freund habe,wir haben auch schon das ein oder andere im Bett gemacht...aber ich würde da gerne ein wenig Abwechslung reinbringen,aber so das es noch nicht im Geschlechtsverkehr endet.
    Könnt ihr mir da einige Anregungen geben???

    Lg Aquara
     
    #1
    aquara, 28 Juni 2006
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu müßte man ja erstmal wissen was ihr genau schon gemacht habt?
     
    #2
    Superbrain16, 28 Juni 2006
  3. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich find es total geil den anderen mit z.b. fingermalfarbe zu bemalen und auf diese art ihm langsam näher zu kommen...
     
    #3
    Hummelchen18, 28 Juni 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, was habt ihr schon gemacht....????

    Also wir hatten uns ja ein halbes Jahr Zeit gelassen....aber da war es auch ned langweilig in der Kiste...ich glaub wir ham alles gemacht, außer eben gepoppt....war ne schöne Zeit und das Warten hat sich gelohnt...
     
    #4
    BamBam026, 28 Juni 2006
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bisher haben wir natürlich viel geknutscht uns oral befriedigt und er hat mich mit der Hand verwöhnt.
    Ist noch nicht wirklich viel aber da wir beide nicht so viel erfahrung haben wären ein paar Tipps natrülich sinnvoll.
     
    #5
    aquara, 28 Juni 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja....da seid ihr doch scho gut dabei...macht einfach weiter so, erforscht euch....den Tipps kann man nich wirklich geben....
     
    #6
    BamBam026, 28 Juni 2006
  7. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    In irgend nem anderen Threat will einer mit seiner jungfräulichen Freundin so Natursektaktionen starten. Aber da stehn ja au net alle druff hab i ghört
     
    #7
    ElGougson, 28 Juni 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr am Spaß am OV habt, dann probierts mal mit Sahnespielchen und Erdbeeren. Bringt Abwechslung und ist auf dem Körper des anderen ziemlich lecker!
     
    #8
    Kuri, 28 Juni 2006
  9. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ne also auf sowas stehe ich nun gar nicht.Also da bleibe ich dann doch eher bei den dingen die wir bisher gemacht haben*g*
    Wie kann ich ihm denn während wir zu gange sind am besten klar machen das er was bestimmtes tun soll?
    Bin da leider etwas schüchtern.
     
    #9
    aquara, 28 Juni 2006
  10. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    nimm seine Hand und führe ihn...

    mache ich auch, wenn mein Freund manchmal nicht drauf kommt was ich will ;-)

    liebe Grüßles und weiterhin viel Spass :zwinker: :tongue:
     
    #10
    Chacaline, 28 Juni 2006
  11. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    schon mal 69 probiert?
     
    #11
    ~*Jonny*~, 28 Juni 2006
  12. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein 69 habe ich noch nicht probiert aber gute Idee:zwinker:
    Also ja mit dem führen das mache ich auch aber ich dachte da eher daran das er seinen Penis mal zwischen meine Brüste legt oder so und da kann ich ihn ja nicht hinführen mit der Hand..wie mache ich das da am besten?
    Will ja auch nicht so super direkt sein.
     
    #12
    aquara, 28 Juni 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gut, dann nicht. Hast dus schon mal ausprobiert oder sagst du von vornherein, dass dir das nicht gefällt?

    Kommt drauf an, ob du nur bei Worten schüchtern bist... dann kannst du auch Taten sprechen lassen. Wenn er liegt, einfach auf ihn draufsteigen, und mit deinem Schritt über seinen Kopf rutschen (ganz eindeutiger Wunsch, geleckt zu werden). Er wird erst überrascht sein, aber bestimmt nicht abgeneigt - musst du natürlich wissen, ob du dir das traust. Sollte eigentlich kein großes Ding sein... Ansonsten kannst du ihn auch führen. Ganz unmissverständlich ist es, wenn du seine Hand nimmst und langsam unterhalb deines Bauches legst, ein bisschen an die Schenkelinnenseiten oder wenn du dich traust, gleich zwischen die Beine (und dazu ein bisschen böse lächeln). Ansonsten, wenn du irgendwelche bestimmten Berührungen möchtest, kannst du ihn ebenfalls mit der Hand führen - an die Brüste etc. Dadurch kannst du auch bestimmen, mit welchem Druck er sie ausführen soll, was also für dich angenehm ist...

    Zu Busensex: Kannst du ganz leicht von selbst tun! Wenn du ihm einen bläst, kannst du deine Brüste etwas zusammendrücken, dich über ihn beugen und seinen Schwanz dazwischen nehmen.
     
    #13
    Kuri, 28 Juni 2006
  14. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
     
    #14
    ElGougson, 28 Juni 2006
  15. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau das mit dem das ich nicht drauf stehe war an den herren mit der natursache gerichtet.
    nein hab ich noch nicht suaprobiert aber stelle es mir nicht grad toll vor und denke das das auch was heftig ist da wir erst kurz zusammen sind.
     
    #15
    aquara, 28 Juni 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Haste wohl Recht, ich schau nicht auf die Uhrzeiten.

    Na, wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen? Was heißt "kurz"?
     
    #16
    Kuri, 28 Juni 2006
  17. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also kurz bedeutet knapp 2wochen
     
    #17
    aquara, 28 Juni 2006
  18. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hui, 2 Wochen und dann schon OV ... na ja, jedem das seine. :zwinker:
     
    #18
    darkangel001, 28 Juni 2006
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Kuri ist wenig hinzuzufügen :zwinker:

    Außer: Schüchtern sein lohnt sich nicht. Nicht im Bett :zwinker: Denn über Sex sprechen ist auch eine wunderschöne Form von Sex-Ersatz. Will heißen: Sich vorher drüber auszutauschen, was man alles tun will, kann ebenfalls sehr erregend sein.

    Wenn du dir beispielsweise irgendwann mal, wenn du nackt bist, sanft zwischen der Brust entlangfährst, und ihn dann fragst: "Meinst du, dein Penis/Schwanz/was-immer-ihr-für-ein-Wort-verwendet würde sich dort wohlfühlen?" und es dann vielleicht noch nicht mal TUST, sondern bis ein paar Tage später wartest, dann ist das auch eine schöne Art von Vorfreude.

    Ansonsten ist "kleine Phantasien austauschen" auch immer etwas schönes: Flüster ihm ins Ohr, wie ihr gemeinsam spazieren seid, und du ihm dann einen bläst, und beschreib es dann. Solche kleinen Dinge können auch sehr viel Spaß machen, wenn man der Mensch dafür ist. Oder kleine Rollenspiele einbauen. Nix großartiges. Küsst euch so, als wärest du die schüchterne Jungfrau und er der forsche Ritter... oder du die Nutte, die ihn ins Bett kriegen will, oder ein Gangster-Paar, das seinen letzten Kuss hat, bevor es sich der Polizei stellt.

    Solche Sachen. Wären zumindest alles Ideen ohne Sex :zwinker:
     
    #19
    LouisKL, 28 Juni 2006
  20. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich gebe euch recht das das ziemlich schnell mit dem OV ging aber ich muss dazu sagen das ich ihr schon recht lange kenne und es einfach passt zwischen ihm und mir.
    Danke für die vielen anregenden Ideen mit de Rollenspielen denke das da sicher das ein oder andere dabei sein wird:zwinker:
     
    #20
    aquara, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex trotzdem
smiira
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2013
17 Antworten
CupcakeAnn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2012
11 Antworten
Lollypoppy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2009
51 Antworten