Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex bei Krankeit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 50Cent, 30 Mai 2003.

  1. 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr!
    Habe zur Zeit leichte Halsschmerzen und fühle mich generell schlapp und unwohl. Bei dem gestrigen Versuch, mit meiner Freundin zu schlafen lief jedenfalls einiges schief und mein kleiner Kollege wollte sich partout nicht betätigen... sehr ungewöhnlich...

    Nun zu meiner Frage:
    Habt ihr auch schon festgestellt, dass bei einer Krankheit bzw. körperl. Eingeschränktheit im Bett nichts mehr geht???
    Oder habt ihr trotzdem "ganz normal" Sex???

    Danke für eure hoffentlich eintreffenden Antworten...
    Gruß,
    50
     
    #1
    50Cent, 30 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bisher hatte ich meistens 'normalen' Sex, wenn mein Schatz mal krank war.
    Allerdings ist das ganz normal, wenn 'er' dann mal net so will, wie du ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Mai 2003
  3. anina
    Gast
    0
    also bei krankheit ist dein körper ja eh schon ein wenig geschwächt und da sex nicht ne so ganz easy sache ist (ist ja eigentlich wenn mans so nennen will doch anstrengend), kann das schon sein dass es nicht so ganz funktioniert!

    persönliche erfahrung habe ich dabei nicht... denn bis jetzt war mein freund nie wirklich krank seit ich ihn kenne... ich hatte zwar mal zwischen durch so grippe erscheinungen, aber sonst... nee... er hatte nichts....

    hast du denn wenn du dich nicht wohl fühlst trotzdem lust auf sex?
    bei mir ist eher das gegenteil der fall, sobald irgendetwas nicht so ganz stimmt, sei das zu viel gegessen und durch das ein unwohles gefühl im magen, oder sonst unwohl, ist meine lust verflogen. (genau wie wenn ich die tage habe....)
     
    #3
    anina, 30 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Freund Sex machen möchte, dann hält ihn eigentlich nichts auf! :grin: Wenn er krank ist, möchte er allerdings überhaupt keinen Sex haben und deshalb brauchen wir es auch erst garnicht versuchen.

    Bei mir ist es so, dass ich kaum Lust habe, wenn ich krank bin. Da will ich nur abhängen, ordentlich schlafen und kuscheln bzw wenns mir ganz schlecht geht, nur gekuschelt werden! :smile:
     
    #4
    Lila, 30 Mai 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass das völlig normal ist... und normalerweise hat da dann auch deine Freundin Verständnis. Ist ja sogar schon so, wenn man irren Stress oder so hat, dass man keine Lust mehr auf Sex hat.. wieso sollte es dann bei Krankheit (Stress für den Körper :grin:) anders sein?
     
    #5
    Luzi, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex Krankeit
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test