Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex = Beziehungsaus! Need help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cariat, 30 Oktober 2006.

1. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

ich bzw mein Freund und ich, haben ein richtig ernstes Problem bei dem unsere Beziehung auf dem Spiel steht!!!

Seit er mir vor einiger Zeit mal Fremd gegangen ist (kein Sex, "NUR" kurzes Rumgemache), funktioniert es bei uns im Bett nicht mehr! Das liegt zum einen daran, das ich jetzt leichte Schwierigkeiten habe mich von ihm anfassen zu lassen und zum anderen, das wir uns gegenseitig momentan nicht so wirklich anmachen (im Sinne von heiß aufeinander sind).

Er bemängelt, das ihm bei mir dieses gewisse Feuer fehlt was er gerne hätte bei einer Frau. Sprich, sexy Blicke, laszive Bewegungen und einfach anturnendes Verhalten was einen Mann geil macht und signalisiert "ich will dich". Das geht bei ihm schon soweit, das er sagt er hat zwar Bock auf Sex aber irgendwie nicht mit mir, weil ich ihn eben sexuell gesehen nicht anmache!!! :cry:

Bei mir ist es das Selbe nur in grün! Ich war zwar früher schon eher eine devote Persönlichkeit, aber ich hatte trotzdem viel Leidenschaft die im Bett auch zum Vorschein kam. Aber seid diese Sache passiert ist, ist das alles irgendwie wie weggeblasen. Ich bin gehemmt, ziehe mich zurück und fühle mich mit seinen Wünschen einfach überfordert, mal ganz davon abgesehen das ich mich NICHT mehr TRAUE sexy zu sein! :kopfschue Es ist, als ob ich nicht mehr wüste wie das geht.......es ist einfach weg!!! Dann kommt da halt noch dazu, das er auch nicht wirklich etwas tut um mich heiß zu machen. :schuechte

Das alles ist einfach ziemlich Grotesk, denn ansonsten ist unsere Beziehung wunderschön. Wir lieben uns und ergänzen uns wirklich auf jeder Ebene, nur halt momentan im Bett nicht mehr. Das ist aber eine Sache die man auf Dauer nicht ignorieren KANN, denn so langsam drückt uns das beide ziemlich nieder! Irgendwann wäre es dann wahrscheinlich soweit, das wir uns trotz aller Liebe zueinander trennen, denn ohne Sex geht es einfach nicht und das wissen wir beide!

Wie schaffe ich es mich wieder aus diesem "Loch" frei zu buddeln?
    Ich weiß, das ich eine schöne Frau bin, denn ich bekomme mehr als genug Zuspruch von anderen Männern! Aber ich möchte für meinen eigenen Mann wieder anziehend, sexy und begehrenswert sein, denn das ist der Punkt an dem ICH arbeiten muss und das weiß ich auch! Ich möchte diese Hemmungen verlieren und aus mir rausgehen, wieder "lernen" wie ich mich verhalten und bewegen muss um ihn zu reizen!? Ich weiß, das muss sich für euch total dämlich anhören weil es eigentlich was "selbstverständliches" ist, aber ich bin damit momentan wirklich überfordert. :geknickt:

Danke für eure Mühe das allein schon durchzulesen und für eventuelle Auseinandersetzung mit meinem Problem!

:herz: Liebe Grüße, Cariat

Cariat, 30 Oktober 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen?

Ich bin der meinung,dass man nich "lernen" kann "Sexy" zu sein oder lasziv zu schauen/sich lasziv zu bewegen.
    Das kommt einfach von selber,wenn frau geil ist :drool: :engel:

Und du hast (verständlicherweise) eine Blockade im Kopf,die bestimmt von seinem "fremdgehen" kommt...du bist verkrampft und kannst dich nich richtig fallen lassen...

Bereitet dir sein fremdgehen denn noch Magenschmerzen oder hast du es "relativ" gut verarbeitet?!

Hast du mal mit deinem Freund geredet,das du verkrampft bist und dich nich entspannen,fallen lassen kannst?

Vl. sollte er dich einfach mal verwöhnen (sodass du einfach mal passiver bist),damit du dich entspannen kannst...
    Off-Topic:

Hut ab...ich könnte nich mit meinem Partner zusammenbleiben,wenn er fremdgegangen wäre....:ratlos:

Sunny2010, 30 Oktober 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    tja, was man aus liebe nicht alles macht! :geknickt:

na ja, das mit dem "lernen" war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt aber es trifft schon den sinn, ich weiß einfach nicht mehr wie man sich sexy und erotisch benimmt um auf den anderen zu wirken! :kopfschue

wir haben schon darüber gesprochen und da ist halt das bei rausgekommen was ich auch geschrieben habe, eben das es bestimmte blicke und bewegungen sind, verruchtes verhalten etc......aber ich weiß gar nicht mehr wie das geht, was genau es war!

out of order sozusagen!!! :flennen:

Cariat, 30 Oktober 2006
  4. Cariat
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    is ja schön das so viele meinen beitrag lesen, aber ein paar tips wären wirklich nicht schlecht!? :cry:

Cariat, 30 Oktober 2006
  5. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es wird Dir keiner sagen können wir Du Dich aus diesem "Loch" wieder befreist. Du hast eine Blockade im Kopf die nicht weg geht weil er Dir "fremdgegangen" ist. Da kannst Du nur Dir selber raus helfen es muss bei Dir ""Klick"" machen und dann wird es schon wieder gehen.

Wenn Du versuchst Dich von diesem Gedanken des Fremdgehens zu lösen dann klappt es vielleicht. Erst wenn Du Deinen Kopf wieder frei hast, kannst Du Dich wieder für Ihn sexy machen und ihn wieder heiss machen....

..vorher wird das wohl nichts werden.

Grafkrolok, 30 Oktober 2006
  6. Cariat
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da magst du wohl recht haben! es ist jetz auch schon einige zeit vergangen und ich habe es recht gut verarbeitet, das is nicht mehr so das ding, aber ich weiß halt einfach nicht wie ich jetz auf ihn zugehen soll, dominater zu sein und was ich machen kann und wie um ihn heiß zu machen! die berühmte finsternis herrscht in meinem kopf :ratlos:

Cariat, 30 Oktober 2006
  7. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, lese ich da richtig? dazu noch das fremdfingern? - trennungsgrund!

also wie du das zum positiven biegen kannst weiß ich beim besten willen nicht.

garm, 30 Oktober 2006
  8. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ja geschrieben das Du ihn noch sehr liebst. Also sollte das nicht das Problem sein.

Stell Dir doch mal ganz ehrlich folgende Fragen:
    1. Hab ich ihm wirklich komplett verziehen

2. Kann ich ihn anfassen ohne dabei daran zu denken was er mit der anderen gemacht hat.

3. Denkt er an eine anderer während wir zusammen sind...

Wenn Du Frage eins mit "NEIN" beantwortet hast, dann brauchst dU nicht weiter zu machen. Dann bleibt die Blockade erstmal wo sie ist. Bei einem "JA" ist das schonmal geklärt.

Bei Frage zwei ist es schon sehr schwer. Wenn Du das mit einem "JA" beantworteten kannst dann ist es auch schonmal gut. Bei einem nein....wieder keinen Sinn.

Bei Frage drei ist es wie bei Frage zwei...

Wenn Du die Fragen so beantworten kannst das es kein Problem für dich darstellt, dann solltest du einfach mal über deinen Schatten springen und einen Schritt auf ihn zugehen. Schmeis dich in geile klamotten oder in in geile unterwäsche. dann stell dich vor ihn hin und frag ihn ob er das haben will. wenn ihn das noch kalt lässt das sagst du sowas wie "dann muss ich halt selber ran" und fang an dich vor ihn slber zu streicheln. es muss nicht gleich Selbstbefriedigung sein, aber einfach ein bischen an dir run streicheln und auch den BH dabei ausziehen oder....da sollte er dann drauf anspringen..zumindest wenn er wirkliche in normaler mann ist. und wenn es hart auf hart kommt er garnicht reagiert, dann knie dich vor ihn hin und pack seinen schwanz aus und tu was du tun musst. und eines ist dabei ganz wichtig...schau ihm dabei IMMER in die Augen....!!!!!!

Vielleicht hilft es ja

9. Cariat
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    frage eins und zwei kann ich mit JA beantworten!!! manchmal holt mich zwar die erinnerung ein und es tut ein bisschen weh, aber nicht mehr so das es mich total runterzieht! es war auch "NUR" ein kurzer kuss und ein bisschen körperkontakt, aber damals hat es halt absolut ausgereicht um mich total zu bremsen, in einfach allem!

frage drei kann ich definitiv mit NEIN beantworten und das zu 100%! wir sind immer absolut ehrlich zueinander, so kam auch die ganze unschöne wahrheit ans tageslicht mit den einzelheiten die ich auch schon geschrieben habe!

mit deinem tip kann ich mal richtig was anfangen, solche ratschläge hätte ich wirklich gern öfter! durch mein frühere blocken was sex angeht habe ich auch total verdrängt was frau tun kann um einen mann heiß zu machen :kopfschue ich weiß einfach nicht mehr was sexy is und anturnt :schuechte aber dein "ratschlag" lenkt mich wenigstens mal wieder ein bisschen in die richtige richtung!!!

Cariat, 30 Oktober 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Tut mir leid dir meine Meinung so ehrlich und hart sagen zu müssen,aber anders verstehst du es (leider) nicht :ratlos:

Was ist das für eine verkehrte Welt...?:ratlos:
    Dein Freund manipuliert dich total...ER,der dich betrogen hat müsste sich doch eigentlich um dich bemühen,damit du wieder Lust hast (und da is es ja verständllich,dass frau,nachdem sie betrogen wurde nich so rattig is) ...tut aber genau das Gegenteil und redet dir ein schlechtes Gewissen ein,dass DU dich bemühen sollst...:kopfschue

Tut mir leid,aber ich finde das total mies von ihm :angryfire

Sunny2010, 30 Oktober 2006
  11. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich wenn ich Dir ein bischen helfen konnte. Wenn noch was ist kannst Du mir auch ne PN schreiben...

@Sunny
    In gewissen Maße hast Du ja recht, aber wenn man eine Beziehung retten will, dann muss man mal einfach darüber hinwegsehen.

12. Mirabelle
    Gast
    0
    Beziehung retten ist ja schön und gut, aber es ist ein ganz starkes Stück von deinem Freund dir zu sagen, generell hat er Lust auf Sex nur nicht mit dir und das auch noch vor dem Hintergrund, dass er fremdgegangen ist. Sorry, aber da wäre ich schon lange weg.

LG
    Mira

Mirabelle, 30 Oktober 2006
  13. Cariat
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sunny, es ist nicht so das er mir jetz total den buhmann zuschieben will, er weiß auch das er seinen teil dazu leisten muss, aber das müssen eben wir BEIDE!!!

das er mich betrogen hat ist richtig, das das unterste schublade war müssen wir hier auch nicht weiter ausführen, aber wäre ich der meinung gewesen nicht irgendwie damit umgehen zu können dann hätte ich einen schlussstrich gezogen! ihm tut das alles auch mehr als leid, das kannst du glauben, aber das is jetz vergangenheit und ich möchte nicht immer nach hinten schauen was mal war, sondern nach vorne........in die zukunft!

ich möchte einfach wieder einen sicheren stand bekommen und diese verklemmtheit ablegen, wieder sexy und hemmungslos erotisch für ihn sein und mich auch wieder so benehmen können, das ist alles!!! :geknickt:

Cariat, 30 Oktober 2006
  14. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich an deiner stelle wäre würde ich kurzum sagen, das das keinen zweck mehr hat.
    das liegt wohl aber daran das ich kein fremdgehen verzeihen kann und werde.

wenn du ihm verzeihen kannst, wie du sagst hast du ihm sogar schon verziehen, dann denke ich
    1. musst du einfach entscheiden ob du wirklich wieder für ihn sexy sein willst
    und
    2. er muss dir dabei helfen indem er zeigt das er dich liebt,hinter dir steht und AUCH WILL das euer sexleben wieder klappt.

das du es verlernt hast, stimmt nicht.
    du bist nur gehemmt es wieder zu sein.
    und ehrlich gesagt ist das, wie ich finde, mehr als normal und dein gutes recht so zu handeln.

jedenfalls kannst du selber nur eins machen :
    die blockade in deinem kopf sprengen !
    wenn du das nicht schaffst, wird das wohl nichts mehr, denke ich.
    wie du das machst, ist für mich nicht möglich zu sagen, dazu kenne ich dich/euch nicht genug, eure situation usw...

nicht zu vergessen das er auch seinen teil dazu beitragen muss, wie ich schon gesagt habe.

das pendel schwingt nach zwei seiten....

microbe, 30 Oktober 2006
  15. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Gefühl du hast ihm noch nicht verziehen.
    Also rede nochmal mit ihm. Zumindest würde ich nochmal ganz in Ruhe drüber nachdenken.
    Wenn du sagst du verzeihst ihm, mußt du dich auch so verhalten. Und es ihm nicht indirekt vorwerfen, indem du es dauernd im Kopf hast und dadurch gehemt bist.
    Ansonsten würde ich vielleicht versuchen meine Phantasie spielen zu lassen. Denk an die schönen Momente die ihr hattet. Vielleicht eine Nacht die du besonders toll fandest, oder Worte von ihm, die dich besonders berührt haben.
    Wenn es nicht funktioniert würde ich ihm auch mal die miesen Karten zuschieben. Sag ihm, wenn er will das du ihn geil machst, dann soll er sich auch mal gefälligst um dich merh bemühen!

0-Plan, 31 Oktober 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich denke auch, dass das eigentliche Problem immer noch die Fremdgeh-Aktion ist.

Wenn du ihm nch nicht komplett verziehen hast und noch hin und wieder Gedanken machst, dann ist diese Blockade einfach da.
    Ich hätte milde gesagt auch keinen Bock auf meinen Freund,wenn ich wüsste, er hätte mich vor ein paar Tagen/einigen Wochen betrogen und eigentlich das gleiche gemacht,was ich sonst nur mit ihm mache.
    Vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen, dass dich das sehr getroffen hat und du momentan nicht an Sex denken kannst, auch wenn du gern würdest. Sag ihm, dass du da noch eine Blockade hast und nicht kannst, weil dich sein Handeln sehr verletzt hat. Ich kann das durchaus verstehen, dass man da nicht sexy sein will/kann und nicht miteinander schlafen will.

Viel trauriger finde ich seine Einstellung. Er scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass alles weitergeht wie "früher". Nach so einem Autritt sollte er lieber klein beigeben und sich ernsthaft überlegen, wie er dein Vertrauen zurück gewinnen kann und dir vor allem Verständnis entgegen bringen kann. Sein Gemaule, dass er dich nicht sexy findet und Sex will, finde ich eigentlich recht unverschämt. Hätte mein Freund so'n dummes Gelaber gebracht, hätte ich ihm kurz und trocken gesagt "Dann geh doch zu der anderen,mit der du rumgemacht hast,wenn du die so viel sexier fandest"
    Gut,es ist nicht jeder so zynisch wie ich, trotzdem finde ich siene Position nur bedingt verständlich. Aber offensichtlich denkt er, alles sei vom Tisch und er kann wieder große Diskussionen führen.

Du solltest ihm vielleicht nochmals sagen, dass du noch sehr verletzt bist und dich das Thema immer noch beschäftigt. Wenn er wieder Sex will, sollte er sich vielleicht mal bemühen, deine Ängste zu mildern.

SexySellerie, 31 Oktober 2006
  17. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also am anfang meiner beziehung hab ich meinem Freund auch ma nich getraut weil ich dachte das e r mich nur verarscht--also ne fickbeziehung oder sowas will..naja auch egal

..is zwar harmloser als deines aber ...hab mich im bett auch ziemlich unwohl nen paar tage gefühlt und ihm keinen cm mehr getraut

....auf jeden fall hab ich nach ner Zeit angefangen zu denken das ich bestimmt unrecht habe....hat auch funktioniert

-...vl solltest du einfach denken: das er das nach diesem mal nich nochma macht und dir*fremdgeht*
    --..oder sag ihm das wen er das nochma macht das du dich dan von ihm trennst und du ihm nichtma traust..

mondsonne, 31 Oktober 2006
  18. Cariat
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    es ist nicht so das er nicht weiß das DAS problem auch ihn betrifft, dessen ist er sich im klaren, er hat damit nur ausgedrückt welchen part ich momentan nicht ausfülle!
    wir haben uns beide gedanken gemacht was alles zu der jetzigen situation beigetragen hat und wollen daran arbeiten, es wieder ändern und auf einander zugehen! glaubt blos nicht das ich ihm nicht auch gesagt hätte das er mich so null anmacht und was mich alles stört und ausbremst!!! :mad:

die hemmungen kommen eigentlich nicht davon das ich ihm die sache noch nicht verziehen hab, sondern von der devoten haltung die ich damals dadurch eingenommen hatte und nun ums verrecken nicht mehr los werde! ich möchte ja, aber ich komme irgendwie absolut nicht in die puschen! :kopfschue wenn ich der meinung wäre, das es noch daran liegen würde und das es absolut nicht geht, dann wäre ich auch so ehrlich zu mir selbst gewesen und hätte mir eingestanden das es keine zukunft mehr für uns gibt!
    aber die liebe ist bei uns ja noch da und auch der wille es wieder zu kitten!

Cariat, 31 Oktober 2006
  19. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auszeit?

hey,

wurde ja schon vieles gesagt, was dir weiterhelfen könnte. ich würde dir raten vllt ne auszeit zu nehmen. seht euch einfach mal ne weile nicht. so ein paar wochen jeder für sich.

wenn ihr euch dann wiederseht, sollte da schon so ein kribbeln da sein u verlangen nach nähe.

ihr liebt euch ja, also sollte die pause keinem zu sehr wehtun.

der samson

samson79, 31 Oktober 2006
  20. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin
    wie waere es mal mit einem wechsel? nein nein kein partner wechsel! will damit sagen warum nicht mal die lebensgewohnheiten ein wenig aendern, jeder mensch hat einen anderen styl, mal en bissl daran drehen oder sport, fitness zur koerperlichen attraktivität, mehr zusammen unternehmen usw.
    wenn man schon laenger zusammen ist , ist man so an einander gewohnt, alles wird zur gewohnheit und es ensteht dein problem. eur beziehung braucht einfach frischen wind.
    zb. wenn du raus gehst fndest du immer männer die du intressant findest, nur deinen dan wieder nicht so. fazit der unterschied ist der unterschied! kenne dein problem auch nur eben nicht so schlimm, wie das sexleben mit der dauer der beziehung den berg runter geht. deshalb habe ich beschlossen mal etwas wuerze ins ganze zu bringen mit etas mehr ftnes, anderen klamotten usw. aber man muss zu 2t an dem problem arbeiten, als einzelkaempfer hatt man da glaub ich nicht so viel erfolg.

cohmit, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...